Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Security shield trojaner eingefangen und Internet nicht mehr funktionsfähig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2012, 17:25   #1
manuel90
 
Security shield trojaner eingefangen und Internet nicht mehr funktionsfähig - Standard

Security shield trojaner eingefangen und Internet nicht mehr funktionsfähig



Hallo!

Ich habe mir den "security shield" virus bzw. trojaner eingefangen.
Ich habe mich nun im Internet informiert was ich dagegen machen kann. Leider habe ich nur Lösungen gefunden bei denen das Internet am betroffenen PC noch funktionieren muss. Dies tut es bei mir leider nicht mehr.

Nun habe ich den " Malwarebytes Anti-Malware " in der Quickversion drüberlaufen lassen und es wurden auch 3 Probleme gefunden die ich dann in Quarantäne geschoben habe. Doch leider kommt die Fehlermeldung noch immer.

Was kann ich jetzt machen damit ich das Problem wieder los bekomme?

Gruß Manuel

Alt 30.05.2012, 15:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Security shield trojaner eingefangen und Internet nicht mehr funktionsfähig - Standard

Security shield trojaner eingefangen und Internet nicht mehr funktionsfähig



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Security shield trojaner eingefangen und Internet nicht mehr funktionsfähig
anti-malware, eingefangen, fehlermeldung, formiert, funktionieren, gefangen, gefunde, gen, inter, interne, internet, lösungen, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, manuel, nicht mehr, probleme, quarantäne, security, security shield, shield, troja, trojaner, trojaner eingefangen, virus



Ähnliche Themen: Security shield trojaner eingefangen und Internet nicht mehr funktionsfähig


  1. GVU Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (11)
  2. Security Shield eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (8)
  3. Security Shield eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (35)
  4. Security Shield eingefangen +LOGS (MB-AM,OTL,ESET)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (3)
  5. Security Shield - Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (31)
  6. habe mir den Security-shield-Virus eingefangen! Bitte um Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (1)
  7. Security Shield 2012 Virus eingefangen - hier die Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (3)
  8. Security Shield beim surfen eingefangen. Was tun.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  9. Security Shield durch Maillink eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (42)
  10. Security Shield auf dem Laptop (Win XP) eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (19)
  11. Nach Security Shield - Scan sind Kopien meiner Dateien da verursacht von Sec.Shield - Was tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (57)
  12. "Security Shield"-Trojaner soeben eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (1)
  13. Security shield eingefangen und entfernt, gestern tauchte dann TR/Ransom.Birele.vb auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  14. Firefox startet immer mit Proxy und Security Shield eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (23)
  15. TR Crypt.xpack -> Internet-Browser nicht mehr funktionsfähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2010 (30)
  16. Packed Generic 196 / System32 / Internet Browser nicht funktionsfähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (3)
  17. Internet stark verlangsamt bis gar nicht funktionsfähig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (1)

Zum Thema Security shield trojaner eingefangen und Internet nicht mehr funktionsfähig - Hallo! Ich habe mir den "security shield" virus bzw. trojaner eingefangen. Ich habe mich nun im Internet informiert was ich dagegen machen kann. Leider habe ich nur Lösungen gefunden bei - Security shield trojaner eingefangen und Internet nicht mehr funktionsfähig...
Archiv
Du betrachtest: Security shield trojaner eingefangen und Internet nicht mehr funktionsfähig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.