Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shield

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Adware auf Rechner - was tun?
Shield - Hallo Leute, mwavscan meldet mir folgende Viren: 3x savenow Adware 2x ezula Sypware/Adware midnight oil titanshield antispyware wareout Adware Andere Virenscanner (z.B. Counterspy) melden mir diese Viren allerdings nicht. Im Netz kriege ich keine Info bzw. es wird (auch bei Euch)...
Log-Analyse und Auswertung
Raven Shield lässt sich nicht starten
Shield - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hie ganz richtig bin aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe. Ich habe Ravenshield auf meinem Rechner installiert. Intel Dual 2 Core 2GB Ram Win XP mit allen updates. (Im Grunde einen PC der die anforderungen locker erfüllt.) Wenn ich das spiel starten will...
Alles rund um Windows
Neuer Antivirenprogramm Vergleichstest
Shield - In der Computerzeitschrift c't 5/2007 vom 19.2.2007 ist auf Seite 142 ein interessanter Vergleichstest der gängigen Antivirenprogramme zu finden. Zwar vergibt c't keine Noten und deswegen gibt es auch keinen "Testsieger". Aber unter den kostenlosen Programmen wird aber neben AOL Active Virus Shield...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan horse proxy.25.BJ
Shield - Hi! Ich habe gestern einen Virenscan mit meinem Antivirus (AVG Free Edition) gemacht und erhielt folgende Meldung: "Resident Shield reports Trojan horse proxy.25.bj" Der Pfad dazu: "C:/Systen Volume Information\_restore{FC790E93-A10B-46C5-B704-30CD2343A6E7}\PR111\A0026725.exe" Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reperatur von Install Shield Wizard oder anderes Installationsprogramm???
Shield - Hallo! Ich komme gerade für die nächsten Monate nicht an meine Windows-Installations-CD ran, da ich zur Zwischenmiete woanders als sonst wohne und die CD beim Umzug leider in einen Keller gewandert ist. Nun muss ich aber die Datei stdole32.tlb neuinstallieren, da sie mir anscheinend irgendwie...
Alles rund um Windows
Titan Shield aus IE entfernen
Shield - Guten Morgen, ich bräuchte da mal Eure Unterstützung. Ich habe mir, wie auch immer, einen Trojaner eingefangen der meinen IE Explorer gekapert hat. Dies äussert sich so, dass icham PC diverse Spamwarewarnungen vom Windows Security Center angezeigt bekommen habe mit dem Hinweis zur Entfernund der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AZE Toolbar
Shield - Hi Leute ! Ich habe mir gestern Abend ne Toolbar gefangen,die mit aufgeht,wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne ! Spysweeper springt auch auf und sagt bei den Alerts, beim Internet Explorer Favorites Shield, das Spysweeper ..."has detected additions to your Internet Explorer Favorites" ! Da...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal ansehen. Vielen Dank
Shield - Hallo, habe eben mal wieder einen Scan gemacht. Ich störe mich immer an diesem Eintrag weil ich nicht weiß was er zu bedeuten hat. Kann mir mal bitte jemand erklären, was das genau ist? Bin für jede Antwort sehr dankbar. Gruß Elwis Mein Problemkind: ...
Log-Analyse und Auswertung
Alpha Shield - das neue Supa-dupa-Alleskönner-Tool???
Shield - Na, wer hat sich denn schon das neue Alpha Shield angeschaut, das gestern Abend in allen Nachrichten war, weil die Firma jedem Hacker eine Mio. € verspricht, der es knackt? www.syrona.co.uk/alphashield_faq.htm Mir kommt das mal wieder reichlich spanisch (sorry, Mad Manül :D )vor, muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.