Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hotspotshield 3 Rootkits

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.08.2012, 11:40   #1
gen123
 
Hotspotshield 3 Rootkits - Ausrufezeichen

Hotspotshield 3 Rootkits



Nach dem deinstallieren von Hotspotshield hat sich mein Avast gemeldet und zeigte mir 3 Rootkits an.
Ich weiß keine genauen namen aufjedenfall waren es hs... iwas Rootkits.

Irgendwie kommt mir das aber komisch vor weil ich meine Hotspotshield wird von so vielen Leuten benutzt ...


Nun meine Fragen kamen diese wirklich von Hs Shield oder von woanders?
Wenn nicht warum hat er diese dann nicht früher erkannt?
Dateien auf einem Usb-Stick können auch inviziert sein ?

Avast hat dann eine Überprüfung durchgeführt und diese entfernt, kann ich mir nun auch sicher sein das diese zu 100% weg sind ?
Wenn nicht was kann ich tun ?

Edit: Gerade mal mit CCleaner und Hjackthis nochmal geschaut ist nichts auffäliges dabei und jetzt lass ich noch Avast volleüberprüfung mal laufen

Geändert von gen123 (03.08.2012 um 11:55 Uhr)

Alt 05.08.2012, 12:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hotspotshield 3 Rootkits - Standard

Hotspotshield 3 Rootkits



Zitat:
Ich weiß keine genauen namen aufjedenfall waren es hs... iwas Rootkits.
Was meinst du wohl warum jeder Virenscanner Protokolle anlegt...schau da rin und poste alle Infos - wie soll dir jmd helfen wenn du uns weder Fundort noch Schädlingsnamen mitteilst?!

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hotspotshield 3 Rootkits
100%, avast, deinstalliere, deinstallieren, durchgeführt, entfern, entfernt, erkannt, frage, fragen, gemeldet, komisch, leute, leuten, namen, rootkit, rootkits, shield, usb-stick, warum, wirklich, woanders



Ähnliche Themen: Hotspotshield 3 Rootkits


  1. Win 7: Junkware (PUP) gefunden + HotSpotshield Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2015 (4)
  2. Hotspotshield - ständig öffenen sich IE-Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (13)
  3. Experimente mit Rootkits
    Diskussionsforum - 12.02.2013 (1)
  4. AVG meldet Rootkits in spjl.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (24)
  5. Probleme Rootkits
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2011 (1)
  6. Rootkits nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (6)
  7. rootkits in svchost.exe und H8SRTpuxtimpuxt.sys?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (12)
  8. Rootkits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (7)
  9. Rootkits gefunden?
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  10. Was sind Rootkits?
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.07.2008 (1)
  11. 153 Rootkits (Flashplayer?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2007 (17)
  12. Wie erkennt ihr Rootkits?
    Diskussionsforum - 30.08.2006 (18)
  13. Rootkits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2006 (3)
  14. Rootkits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2005 (11)

Zum Thema Hotspotshield 3 Rootkits - Nach dem deinstallieren von Hotspotshield hat sich mein Avast gemeldet und zeigte mir 3 Rootkits an. Ich weiß keine genauen namen aufjedenfall waren es hs... iwas Rootkits. Irgendwie kommt mir - Hotspotshield 3 Rootkits...
Archiv
Du betrachtest: Hotspotshield 3 Rootkits auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.