Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Online pay

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online Pay GmbH & Co, KG - Zip geöffnet, MAC kann sie aber nicht ausführen - alles ok?
Online pay - Hallo, ich habe getan, was man nicht tun sollte: Eine Zip-Datei aus einer "Mahn-Mail" der Online-Pay GmbH und Co KG geöffnet. Genauer gesagt Doppelklick im Mailprogramm, Zip hat sich geöffnet und der Mac hat gemeldet, für die enthaltene Datei kein ausführendes Programm zu haben. Darf ich davon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zip Datei angeklickt
Online pay - Hallo. Ich habe eine Email von Online Pay erhalten mit einer Rechnungsaufforderung und in aller Panik dann auf die angehängte ZIP-Datei geklickt. Die wurde dann über den Browser runtergeladen. Ich habe sie jedoch nach dem Runterladen sofort aus den Downloads und aus dem Papierkorb gelöscht, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang aus Betrugs E-Mail geöffnet. Was tun ?
Online pay - Hallo, Ich habe eben eine E-Mail in meinem Postkasten gelesen... Diese sagte mir irgendwas von einer Rechnung die ich Zahlen soll... Die E-Mail stammt von einer Online Pay AG. Habe die im Anhang gefundene Zip und die dort drin liegene MsDos Datei so blöd wie ich war geöffnet. Es kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Pay GmbH zip datei geöffnet ! Trojaner ?
Online pay - Hallo. Ich bin leider älteren Baujahrs. Ich habe über mein Emailprogramm eine email der Firma Online Pay GmbH mit einem Rechnungsanhang im zip. format bekommen. Ich war erschrocken.Ich öffnete den Anhang,es meldete sich meine Firewall,ich stellte den Rechner sofort ab. habe den Rechner dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema Online Pay geöffnette zip. Datei
Online pay - Ich möchte hier dem Forum und besonders den User M-K-D-B danken der mir fachkundig,kompetent, mit einer bebilderten Anleitung und Umsetzung so dermaßen super gut geholfen hat ! DANKE DANKE !
Lob, Kritik und Wünsche
Mailanhang der Online Pay AG auf Mac geöffnet
Online pay - Guten Tag erstmal, ich habe :party: einen Mailanhang der Online Pay auf meinem Mac geöffnet (.zip Datei), Betriebssystem OSX El Capitan, Version 10.11.6. Im Anhang war eine exec Datei. Jedenfalls stand das in grün im kleinen schwarzen Icon dazu nach dem Öffnen der .zip Datei. Könnt ihr mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Online Pay 24 GmbH Mail geöffnet und am Pc/(iphone) entzippt
Online pay - Hallo alle zusammen, gestern spät abends und schon halb am schlafen wollte ich noch schnell meine emails mit meinem Iphone checken und es befand sich eine email von der "Online Pay 24 Gmbh" im Posteingang. In der email war ein Mahnschreiben und ich solle innerhalb der nächsten 3 Tage einen...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte
Online pay - Hallo zusammen, mein Problem dreht sich um die Festplatte meines mittlerweile ausgetauschten früheren Rechners. Diese ließ sich seinerzeit nicht mehr booten, ohne dass ich bis heute genau weiß, ob ich damals durch einen Fehler das System zerschossen habe oder ob Schadsoftware der Grund war. Das...
Diskussionsforum
Win XP Trojaner Sparkasse Online-Banking
Online pay - Hallo, neulich bekam ich in einer Spam-Mail eine zip-Datei, die ich dummerweise geöffnet habe(das enthaltene "Word-Dokument" ließ sich nicht öffnen). Ein paar Tage danach beim Einrichten vom Online-Banking der Sparkasse (das Einrichten selbst ging problemlos) kam eine Meldung, dass das Konto...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.