Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ich hab' irgendwas gelöscht... :s

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.07.2008, 21:40   #1
Vray
 
Ich hab' irgendwas gelöscht... :s - Standard

Problem: Ich hab' irgendwas gelöscht... :s



Hey,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Total Commander einige Viren gelöscht und dabei mächtig in der Computereinstellung rumgepfuscht. Ähh..wie dem auch sei, das Virenproblem ist nun behoben, allerdings habe dabei ich irgendein Grafikzeugs gelöscht, vermute ich. Es sieht jetzt so aus, dass ich auf vielen Websites Grafikprobleme habe. Wenn ich z.B. mit der Maus länger auf etwas stehenbleibe, wird normalerweise ja ein kleiner Hinweis zur Eigenschaft oder so gegeben. Weg. Sämtliche Informationen (u.a. bei Spielen), die ich sonst durchs maus-drauf-liegen-lasse bekommen habe, sind nichtmehr zugänglich. Weiterhin liegen die Bilder manchmal übereinander. Wenn ich z.B. die Übersichtsseite bei meinem Browsergame öffne, werden dort nur die anklickbaren Symbole mit einem Pixelrand drum herum angezeigt. Der Rest sieht so aus wie die Seite davor. Ausserdem (!) werden bei youporn die Videos nichtmehr angezeigt. Also, wenn man sie abspielen möchte. Bei youtube klappt aber alles noch.
Ähh..ja. Man merkt, ich habe keine Ahnung von nix, aber vielleicht wird ja irgendjemand daraus schlau
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, denn googlen usw. bringt nichts..ich weiß ja nichtmal wonach ich da suchen soll :S

Gruß
Vray

Alt 23.07.2008, 00:14   #2
Vray
 
Ich hab' irgendwas gelöscht... :s - Standard

Ich hab' irgendwas gelöscht... :s Anleitung / Hilfe



Mhh..hat sich von selbst erledigt. Seltsam. Naja, da ich nicht rauskrieg, wie ich das hier lösche, muss das wohl einer von euch machen =P

Bye
__________________


Antwort

Themen zu Ich hab' irgendwas gelöscht... :s
abspielen, ahnung, bilder, durchs, ellung, folge, folgendes, gelöscht, google, grafikprobleme, hinweis, keine ahnung, kleiner, länger, maus, merkt, spiele, spielen, suche, symbole, sämtliche, total, videos, viren, virenproblem, websites, youtube



Ähnliche Themen: Ich hab' irgendwas gelöscht... :s


  1. irgendwas eingefangen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (15)
  2. Verseucht mit PUP.OptionaL irgendwas...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (9)
  3. Irgendwas falsch verkabelt
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2012 (2)
  4. Irgendwas ist da los
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (1)
  5. Irgendwas hab ich...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2009 (1)
  6. Hab mir irgendwas eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (7)
  7. TR/Crypt.CFI.Gen gefunden ->gelöscht!...wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (3)
  8. Irgendwas stimmt nich...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (4)
  9. Pop-ups ohne irgendwas zu tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2006 (2)
  10. irgendwas ist faul,
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (15)
  11. hi hab mir irgendwas gefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (1)
  12. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  13. Problem - Irgendwas eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2005 (6)
  14. Irgendwas ist anders...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (3)
  15. Mein Log - ist da irgendwas?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (4)
  16. Irgendwas ist Faul bei mir....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (11)
  17. trojaner oder irgendwas
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2004 (10)

Zum Thema Ich hab' irgendwas gelöscht... :s - Hey, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Total Commander einige Viren gelöscht und dabei mächtig in der Computereinstellung rumgepfuscht. Ähh..wie dem auch sei, das Virenproblem ist nun behoben, - Ich hab' irgendwas gelöscht... :s...
Archiv
Du betrachtest: Ich hab' irgendwas gelöscht... :s auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.