Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abspielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Router extrem langsam beim Aufruf von Webseiten
Abspielen - Vorab: das Problem tritt unabhängig/identisch auf zwei PC, die am selben Router Speedport W 922V hängen. Seit heute morgen ( nachdem es völlig normal startete) habe ich Probleme beim Aufruf/Adressierung von Webseiten. Der Aufruf dauert sehr lang (bis 30sek). Ist die Seite geladen, ist...
Netzwerk und Hardware
sound.dat in mp3 oder mp4 umwandeln
Abspielen - Hallo zusammen, ich habe eine sound Datei eines Online Spieles aus dem Jahr 2006, das es heute leider nicht mehr gibt. Mir fehlt die Musik von damals. Glücklicherweise habe ich noch diese Sound-Datei, jedoch ist diese als "sound.dat" versehen. Leider habe ich keine schöne Möglichkeit gefunden,...
Alles rund um Windows
Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik
Abspielen - Hey! Ich bin auch mal wieder da. Nachdem ich mein PC neu Aufgesetzt habe waren alle Probleme weg. Ich habe aber eine Frage bzw. ein Problem: Ich habe zufällig Groove-Musik geöffnet (Standart-Programm zum Abspielen von Musik, MP3 u.ä. unter Win10) und sehe unter "Meine Musik" viele...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung 0x80000003 beim Start von Win 10
Abspielen - Kann mir jemand bei meinen Fehlern helfen? Zum einen beim Start von Windows 10 kommt besagter Fehler Und dann bei MaxdomeApp - beim abspielen der Downlods Fehler 0x80004005
Alles rund um Windows
Pc ruckelt ab und an
Abspielen - Guten Abend, seit ca 4 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc ab und an ruckelt und dann das aktuell geöffnete Fenster einfriert. Das Ruckeln kommt urplötzlich und wirkt manchmal wie eine Kettenreaktion, wie wenn zb Firefox hängt, direkt danach sich Skype auch aufhängt. Am deutlichsten...
Alles rund um Windows
Windows 8 - Bluraydisc
Abspielen - Hallo zusammen ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, bei Bedarf also bitte verschieben. Vor ein paar Tagen habe ich mir BlurayDiscs gekauft (Original) und wollte sie mit meinem Notebook von Acer, mit dem man ausser DVD's auch Bluray abspielen kann, starten. Dies war nicht möglich, da die...
Alles rund um Windows
Automatisches Abspielen von Videos deaktivieren?
Abspielen - Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit, das automatische Abspielen bei Videos zu verhindern (außer Facebook und youtube)? Wenn ich auf einer Seite mit Video bin, passiert es nämlich (fast) ständig, daß ich das Video erst einmal abschalten muß.
Alles rund um Windows
Mac meldet Gefahr, Windows nicht - mp4 Download
Abspielen - Hi, ich hatte eben einen komischen Fall und bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt was zu befürchten habe. Folgendes ist passiert: Freundin wollte für die arbeit ein Video von Dailymotion offline im Büro abspielen können (keine Copyrightverletzung, da dass Video eine Präsentation eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Physikalischer Speicher nach kurzer Zeit: Frei=0
Abspielen - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit paar Wochen nun merke ich, dass mein PC merklich langsamer wurde und beim Abspielen von Videos immer stoppte obwohl ersichtlich war, dass das Video geladen wurde. Im TaskManager sah ich dann, dass bei Phy. Speicher der Wert bei "FREI" auf 0 war. Dies passiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Soundschnipsel spielen sich ab!
Abspielen - Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich irgndwelche "Soundschnipsel" abspielen, bei mir sind es keine "Radiosender", sondern (so hört es sich an) "Youtube Soundschnipsel", wie wenn einer n Gameboyspiel spielt und es kommentiert! habe schon : avast Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Unregelmäßige Hintergrundklänge und Stimmen unbekannten ursprungs.
Abspielen - Hallo Leute, seit einiger Zeit höre ich immer wieder Stimmen auf englisch und Melodien im Hintergrund abspielen, obwohl ich keine Musik oder sonst etwas laufen habe. Ich habe festgestellt, dass in der Prozessliste des Taskmanagers "iexplorer" aktiv ist. Dabei nutze ich Firefox. Ich beende den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung beim Hochfahren des Rechners in Form von akkustischem Warnsignal
Abspielen - Hallo liebes Administratoren- und Helfer-Team, als ich gestern meinen Laptop hochgefahren hatte und der Desktop angezeigt wurde, hatte es zigmal richtig nervig gepiepst. Dieses schrille Piepsgeräusch hatte ich hin und wieder als ich mir einen Virus eingefangen hatte. Ich liess einen kompletten...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam, steckt, kann videos nicht abspielen
Abspielen - Wie schon gesagt, mein Laptop ist extrem langsam, er steckt andauernd, videos kann ich mir auch nicht mehr anschauen weil sie immer hängen. Der Browser stürzt oft ab und es öffnet sich andauernd Werbung. Also eine Katastrophe finde ich, man kann den Laptop kaum irgendwie normal benutzen :( Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik wird im Hintergrund abgespielt
Abspielen - Hallo, habe seit gestern einen bösartigen Virus bekommen. Und zwar, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Virus der im Hintergrund Musik/Radio Ausschnitte usw. abspielen lässt. Die Werbungen sind deutschsprachig. Wenn ich auf den Lautstärkenmixer gehe, kann ich 2 "Name nicht verfügbar"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim abspielen von musik
Abspielen - ich benutze win 7 ulimate als BS und winamp als abspielprogramm ,seit einigen tagen habe ich rückkopplungsprobleme so vermute ich , ein pfeiffen ,oder auch mal nur ein Hall ,so etwas ab 30% der Lautstärke. Auf dem Rechner ist eine nvidia soundkarte on board.Vermute irgendwas bei den Einstellung ist...
Alles rund um Windows
DVD über Notebook abspielen
Abspielen - Hallo, da ich, was technische Belange angeht, absolut keine Ahnung habe, ergab sich nun folgende Frage: Ich bin im Besitz eines Toshiba-Notebooks mit Windows 8. Beim Kauf war der "Toshiba Video Player" voeinstalliert. Das führt ja zu der Annahme, dass ich über mein Notebook DVD's abspielen...
Netzwerk und Hardware
Rechner sehr langsam geworden (Vista)
Abspielen - Hallo zusammen, mir wurde geraten, dies auch hier zu posten, um zunächst mal Malware oä auszuschließen. Also, mein Laptop ist neuerdings leider ziemlich langsam geworden. Das äußert sich vor allem beim Abspielen von Online-Videos oder beim Ausführen von Flash-Anwendungen. Beides hakt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam geworden (Vista)
Abspielen - Hallo zusammen, mein Laptop ist neuerdings leider ziemlich langsam geworden. Das äußert sich vor allem beim Abspielen von Online-Videos oder beim Ausführen von Flash-Anwendungen. Beides hakt immer wieder. Habe bereits alles gemacht, was hier...
Alles rund um Windows
Chrome lädt neue tabs extrem langsam/ Lag bei mehreren offenen Tabs
Abspielen - hallöle, wollte mal meinen PC durchchecken lassen, da ich wieder ähnliche probleme wie schoneinmal hatte (http://www.trojaner-board.de/150684-windows-lange-reaktionszeit-start-chrome-laedt-youtube-videos-extrem-langsam.html) irgendwie ist chrome wieder extrem langsam wenn ich mehr als 3-4...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhafte Werbung und Abspielen von Videos in Chrome und Safari
Abspielen - Liebe Trojaner-Board Community, seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Macken in meinen Browsern Chrome und Safari festgestellt. Die Suchergebnisse bei Google sind völlig sinnlos geordnet, eingebettete Werbevideos auf seriösen Seiten werden ohne mein Zutun abgespielt, das Öffnen von "normalen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Sound funktioniert nicht(im internet), nur nach Neustart
Abspielen - Hallo, seit einiger zeit habe ich das problem, das videos im internet nicht mehr mit ton abgespielt werden. der browser (google chrome) ist auf dem neusten stand, ebenso die soundtreiber. ich weiss wirklich nicht woran das liegen kann. Ab und zu, wenn ich den pc neu starte funktioniert der ton...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Anti-Malware findet PUP.Optional.PCPerformer.A in C:\Windows\System32\roboot64.exe
Abspielen - Hi ihr Lieben, nachdem mein Sky go gestern Abend keine Videos mehr abspielen wollte, habe ich mal mit Malwarbytes Anti-Malware einen Threat Scan durchgeführt, der leider den in der Überschrift genannten PUP-Fund entdeckte! Habe nun noch mit avast! Free Antivirus eine schnelle Überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo E330 mit Windows 8.1 läuft unrund, ruckelig und langsam
Abspielen - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Notebook Lenovo Thinkpad E330 Intel Core i3-2348M CPU 2.30 GHz RAM: 8GB 64-Bit Windows 8.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Abspielen - Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm endlich losgeworden bin, mit Einsatz von Malwarebytes, Virusprogramm, CCleaner sowie Revo Uninstaller laufen bei mir keinerlei Videoformate als auch...
Mülltonne
PopUp Trojaner
Abspielen - Mahlzeit! Nachdem ich selbst keine Lösung gefunden habe und via google öfters auf diese Seite verwiesen worden bin, bitte ich nun hier um Hilfe! Ich habe mir wohl seit ein paar Tagen iwas eingefangen. Ständig öffnen sich Popups wie 'browser aktualisieren' , 'flashplayer update' & co. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.