Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abspielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Media Player frisst unglaublich viel Prozessorlast
Abspielen - Hi, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop eine Prozessorlast von ca. 60-70% alleine dadurch, dass der WMP läuft, und zwar auf beiden Prozessorkernen. Die RAM-AUslastung ist normal bei ~1,3 GB. Der Laptop hat einen Core2duo P8700 @2.53 GHz, 4 GB RAM und eine Radeon HD 4650 mit 1 GB RAM......
Alles rund um Windows
Codec nicht erkannt
Abspielen - Hallo Freunde ! Habe nämlich ein Problem mit der Zusammenstellung einer DVD bzw. CD Lade runter mit youtubekonverter als avi Datei . Habe auf DVD kopiert und wollte es auf Medion DVD Rekorder als avi Datei abspielen . Nun kommt die Meldung :Codec wird nicht unterstützt.
Netzwerk und Hardware
Es können kein Programme mehr installiert werden...
Abspielen - Hallo alle miteinander, ich habe auf meinem pc das betriebssystem windows 7 64 bit drauf. Als Internetbrowser verwende ich firefox. Hatte den Pc erst vor ein paar tagen zusammengestellt und schon tretten PROBLEME auf. Ich kann keine Programme mehr installieren. Wenn ich dies vorhab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ist kaputt
Abspielen - Hallo erstmal, habe mir hier einen Trojaner eingefangen, der nicht richtig funktionieren will, irgend was ist wohl kaputt, entweder der Command & Control Server oder das Trojanerchen. Blöderweise behindert der kaputte Trojaner die gekaufte Software, in der dieser Trojaner versteckt war, so dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk erkennt einige DvD´s nicht!
Abspielen - Hallo Trojasurfer, schon seit einigen Tagen plagt mich mein laufwerk von "Optiarc DVD RW AD-7240S SCSI CdRom Device" ( auf dem Laufwerk steht folgendes " dvd multi recorder und nebendran nochmal RW dvd+ r dl compact disc rewritable ultraspeed " ) wenn ich normale Cds reinlege und abspiele...
Netzwerk und Hardware
Trojaner oder Wurm
Abspielen - Hi liebe Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Nun habe ich folgendes Problem: Mein PC seine CPU –Auslastung geht schon bei den kleinsten Anwendungen soft auf 40, Der PC macht ist laut wie ein Staubsauger, beim besuchen sowie abspielen von Videos aus dem Internet vom YouTube oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie sicher sind youtube.com und dailyomotion.com?
Abspielen - In letzter Zeit treibt mich folgende grundsätzliche Frage um: Wie sicher sind eigentlich die Videodatein auf den großen Videoseiten youtube.com un dailyomotion.com? Lassen sich in die dort hochgeladenen Flashvideos von Seiten der hochladenden Nutzer Scripts hinein"schmuggeln"? Vor zwei Jahren...
Diskussionsforum
DVD-Treiber fehlt
Abspielen - Hi ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem Laptop und nette Leute von Trojaner-Board haben mir da schon geholfen! Es scheint aber, dass Combofix oder so den "DVD-Treiber entfernt/desinfiziert" hat. Keine CD, Camera, USB etc. startet automatisch. Laufwerk hab ich nur eines (Laptop), im...
Netzwerk und Hardware
problem mit audiogeärt
Abspielen - habe seit heute ein problem mit meinem audio gerät. ich habe logitech x-230 boxen ( funktionieren einwandfrei ) mainboard k9a2 neo ( ich weiß nicht ob ich eine soundkarte habe ) mein pc gibt keinen ton von sich. nicht beim einschalten, wenn ich musik abspielen will steht da. wmp kann die...
Netzwerk und Hardware
PC+ Internet sehr langsam
Abspielen - Hallo, ich hatte letztens erst wegen mein pc abstürzend gepostet.. (aufrgund virus) seitdem die beseitigt sind ist mein pc sehr langssam.. und mein internet ist sehr langsam beim laden von seiten, und u.a beim abspielen von videos auf youtube sonst war das nie so Oo. :killpc: Maleware bytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Ie spinnt...
Abspielen - Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir gestern ein Video aus dem internet runter Laden und hab das dann auch getan.. Leider muss ich in dem moment überaus geistesabwesend gewesen sein o.ä.... Als ichs abspielen wollte verschwand es einfach, ich dachte das ich was falsch angeklickt hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner in WMV-Datei?
Abspielen - Hallo allerseits, ich habe mir gestern eine kleine WMV-Datei ansehen (glaub ca. 22MB) wollen und bekam von Neros Mediaplayer nur die Meldung, dass er diese Datei nicht abspielen kann (nach einigen Sekunden Ladezeit). Der Windows MP 11 wollte beim Start mit dieser Datei erst einmal ein Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe ein virus/bzw trojaner
Abspielen - Hallo, Mir wurden per icq 2 Bilder geschickt, diese sich nicht öffnen liesen sondern nur anfingen zu laden mit der sanduhr aber dann weg war seitdem ich die versucht ahbe zu öffnen kann ich nicht mehr ins internet , nicht mehr icq, kann keine ordner mehr verschieben bzw sachen deinsterlieren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player schließt sich von selbst
Abspielen - Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Habe leider nicht so viel Ahnung von den Tiefen des Computers. Ich habe Windows XP und mein Media Player ist Version 11.0.5721.5260 . Nun habe ich folgendes Problem, dass er seit geraumer Zeit beim Abspielen von Musik oder Brennen, etc. irgendein...
Alles rund um Windows
Problem mit Audiogerät
Abspielen - hallo ^^ also, ich hab mich extra hier registriert, um diese Frage bzw. Fragen zu stellen. mein PC wurde formatiert & nun kann ich keine Musik bzw. überhaupt Sounds abspielen, wegen eines Problems mit dem Audiogerät. ich habe mich schon 'durchgegoogelt', jedoch nichts, für mich,...
Netzwerk und Hardware
Real Player gibt kein Ton und Bild wieder
Abspielen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich benutzte Firefox 3.0.10 und habe vor ein paar Tagen den neuen Real Player installiert, 11.1.gold, freeware. (Betriebssystem Windows XP) Ausserdem ist der Adobe Flash Player 9.0.159.0 installiert, da mit dem ganz neuen Adobe Flash Player...
Alles rund um Windows
Trojan.Brisv.A!inf wieder
Abspielen - Hallo Leute, ich hab mich jetzt bei euch angemeldet weil ich ein arges problem habe. Wie vielen villeicht bekannt ist, gibt es denn Trojan.Brisv.A!inf. Denn hab ich irgendwie bekommen. Beim Taskmanager ist er nicht aber wenn ich files wie wmv, usw abspielen will kommt so ne pornosite. Denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help! Kann DVD nicht abspielen :-(
Abspielen - Hallo!!!!!! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich kann eine DVD nicht abspielen und hab absolut keine Ahnung warum :confused: Ich kann ansonsten alle Audios, CDs, DVDs etc. abspielen bis auf diese eine einzige :heulen: :headbang: Liegt es vielleicht daran, dass meine anderen DVDs den...
Alles rund um Windows
Windows -Media Player steht Kopf......
Abspielen - Hallo... wenn ich einen Film mit dem Windows media Player abspielen möchte steht auf einmal der Film Kopf.. genauso beim DivX Player...Läuft der Film aufen Kopf.. Außer beim VLC da rennen die Filme Normal.. Woran kan das Liegen?? Habe Vista.
Alles rund um Windows
Windows Media Player: keine Tonwiedergabe!?
Abspielen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Media Player, das ich bisher einfach nicht lösen konnte. Wenn ich DVDs abspielen will, kommt kein Ton. Nur bei DVDs ist das so. Ich habe Windows XP und den Player 11. Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank.
Alles rund um Windows
Problem mit externer Soundkarte
Abspielen - Hallihallo, ich habe ein Problem, wenn ich eine externe Soundkarte an meinen PC anschließe. Ich hab mir die Soundkarte gekauft, um UltraStar (sowas wie SingStar, nur eben für PC) mit 2 Mikros zu spielen. Da der PC (WinXP) nur eine interne Soundkarte besitzt (und keine weiteren freien Anschlüsse...
Netzwerk und Hardware
MP3s mit Wurm verseucht
Abspielen - Hallo, hab ein kleines Problem, hab mir irgendwann mal unbewusst diesen Wurm eingefangen: heise Security - 17.07.08 - Spiel mir das Lied vom Wurm (ich poste einfach den Link weil meine Erklärung wäre wahrscheinlich viel zu kompliziert :) Der Wurm verbreitet sich definitiv NICHT mehr weiter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3s nach Trojaner beschädigt
Abspielen - Hatte vor 1 1/2 Monaten einen Trojaner bei mir auf dem PC und hab nun folgendes Problem: Ich hatte ihn relativ schnell nach 2 Stunden mithilfe von Malwarebytes' Anti-Malware runtergehabt, und mithilfe von Tuneup-Utilities auch noch mal die Registry bereinigt. Leider wurden einige meiner mp3-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoRun bei USB-Sticks dauerhaft aktiviren
Abspielen - Hoi, also mein Problem: Wenn ich einen USB-Stick anschließe, der eine autorun.inf enthält, wird diese nicht gestartet. Das heißt, es kommt das übliche Fenster, wo ich auswählen kann, was ich durchführen will. (Bilder wiedergeben, Musik abspielen, usw.) Die Autorunfkt. startet nur bei meinem...
Alles rund um Windows
Kann Video nicht abspielen?!?
Abspielen - Hi! Ich hab grad meinen Rechner formatiert und mir ein Video runtergeladen.Ist ne avi Datei.Videokomprimierung ist Divx.Ich hab den neuesten VLC,Divx und Media Player 10.Aber ich kann das Video nicht anschaun.Beim VLC kommt bei jedem Video nur Sound und schwarzes Bild?Der Media Player sucht nach...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.