Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Help! Kann DVD nicht abspielen :-(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2009, 18:59   #1
MissX
 
Help! Kann DVD nicht abspielen :-( - Standard

Problem: Help! Kann DVD nicht abspielen :-(



Hallo!!!!!!

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich kann eine DVD nicht abspielen und hab absolut keine Ahnung warum
Ich kann ansonsten alle Audios, CDs, DVDs etc. abspielen bis auf diese eine einzige
Liegt es vielleicht daran, dass meine anderen DVDs den Ländercode 2 haben und diesen den Ländercode 0 - codefree??? Aber bei codefree müsste die doch jedes Laufwerk lesen können, oder?
Ansonsten is es ne DVD 5 - halt ne ganz normales Film-DVD, aber wenn ich sie einlege, wird sie einfach nicht gelesen und es erscheint: "Legen Sie ein Datenträger in Laufwerk E ein". Warum denn nur? Das is doch n Datenträger drin ...
Ich kann's nicht über den VLC-Player, über der WindowMedia und nich über Power-DVD abspielen weil das blöde Laufwerk die DVD nicht liest. Aber alle anderen die ich habe liest er ja.
Hat jemand ne Idee was ich da machen könnte???????

Grüße
MissX

Alt 14.02.2009, 19:34   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Help! Kann DVD nicht abspielen :-( - Standard

Help! Kann DVD nicht abspielen :-( Anleitung / Hilfe



Hast Du die DVD mal in einem konventionellen DVD-Player probiert? Läuft Die auf einem anderen PC?

Rama
__________________


Alt 15.02.2009, 00:25   #3
MissX
 
Help! Kann DVD nicht abspielen :-( - Standard

Help! Kann DVD nicht abspielen :-( Details



Das weiß ich leider nicht, weil ich
1. keinen zweiten PC habe und
2. keine DVD-Player

Aber die DVD is ganz neu, also zerkratzt oder so is sie überhaupt nicht ...

MissX
__________________

Alt 16.02.2009, 18:46   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Help! Kann DVD nicht abspielen :-( - Standard

Lösung: Help! Kann DVD nicht abspielen :-(



Etwas mehr Eigeninitiative sollte aber schon angezeigt sein. Du kennst aber bestimmt jemanden, der einen konventionellen DVD-Payer oder einen PC hat

Rama

Antwort

Themen zu Help! Kann DVD nicht abspielen :-(
absolut, abspielen, ahnung, andere, anderen, audios, blöde, daten, datenträger, dvd, einfach, einzige, erschein, erscheint, help, laufwerk, legen, vlc-player, warum




Ähnliche Themen: Help! Kann DVD nicht abspielen :-(


  1. Kann keine Videos mehr in Firefox abspielen, Systemauslastung hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2015 (23)
  2. Blu Ray abspielen Problematisch
    Netzwerk und Hardware - 27.09.2015 (8)
  3. Laptop extrem langsam, steckt, kann videos nicht abspielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (5)
  4. kann keine videostreamings, spielfilme, youtube etc. nicht mehr abspielen. dauer-gebremstes system unter win 7
    Alles rund um Windows - 12.05.2014 (40)
  5. Kann Youtube videos nicht abspielen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (27)
  6. Bei Abspielen von Videos - lautes Störgeräusch, PC reagiert nicht, nach >1Min. wieder normal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (10)
  7. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  8. Kann Video nicht abspielen?!?
    Alles rund um Windows - 21.08.2008 (15)
  9. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  10. Angebliche Audiodatei mit Endung .scr lässt sich nicht abspielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2008 (7)
  11. Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (3)
  12. Kann keine Filme mehr abspielen!
    Alles rund um Windows - 08.12.2006 (1)
  13. Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 03.09.2006 (6)
  14. Kann DVD nicht abspielen!
    Alles rund um Windows - 12.06.2006 (3)
  15. DVD mit winamp abspielen?!
    Alles rund um Windows - 24.11.2004 (4)
  16. Probleme mit dem abspielen von cds
    Alles rund um Windows - 22.10.2004 (1)
  17. Problem beim Abspielen der DVD
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2003 (7)

Zum Thema Help! Kann DVD nicht abspielen :-( - Hallo!!!!!! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich kann eine DVD nicht abspielen und hab absolut keine Ahnung warum Ich kann ansonsten alle Audios, CDs, DVDs etc. abspielen bis - Help! Kann DVD nicht abspielen :-(...
Archiv
Du betrachtest: Help! Kann DVD nicht abspielen :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.