Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2007, 20:34   #1
magiceva
 
Kann keine Musik u Filme mehr abspielen! - Frage

Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!



Kann seit einiger Zeit keine Musik und Filme mehr abspielen. Meist sagt er, dass das Gerät gerade verwendet wird bzw. "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist kein Audiogerät installiert, es wird gerade von einem anderen Programm verwendet oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Verwende normal was von Creative, das hab ich auch schon neu installiert aber es hat sihc nichts geändert.
Sonst funktioniert eigentlich noch alles, außer dass ich jetzt bei neuen Mails immer ein PIEP krieg, wie bei einer Fehlermeldung.
Über Hilfe würd ich mich echt freuen!!!
LG Eva

Alt 21.01.2007, 20:43   #2
Pro-Burner
 
Kann keine Musik u Filme mehr abspielen! - Standard

Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!



hmm,...warum ist das denn passiert? hast du etwas gelöscht/installiert?

würd aber trotzdem auf den treiber tippen,...ich hatte ein ähnliches problem mit soundmax, dazu musste ich SP2 installieren.

Also wenn du windows neu aufgesetzt hast und noch kein SP2 installiert hast, machs :-)
__________________


Alt 22.01.2007, 22:42   #3
magiceva
 
Kann keine Musik u Filme mehr abspielen! - Standard

Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!



Ich hab eigentlich nix neues installiert oder irgendwas deinstalliert. Beim Hochfahren kommt (aber schon länger) immer die Meldung, dass DevCon32.dll nicht gefunden werden kann. Echt blöd... ;(
__________________

Alt 20.05.2007, 16:21   #4
Mobius07
 
Kann keine Musik u Filme mehr abspielen! - Standard

Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!



Ich vermute mal ein Treiber-Problem mit der Soundblaster-Audiokarte. Guck erst mal unter Systemsteuerung-Hardware ob Deine Soundkarte noch erkannt wird.
Zieh Dir dann einfach mal einen aktuellen Treiber aus dem Netz:
DevCon32, V. 4.06.651 (Oder neuere Version),oder von der Original-CD des Herstellers einfach noch mal den Treiber neu installieren.

Antwort

Themen zu Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!
abspielen, anderen, audiogerät, datei, funktioniert, funktioniert nicht, installiert, keine musik, krieg, mails, media, media player, musik, neu, neue, neuen, nichts, player, problem, programm, verwendet, wiedergeben, windows, windows media player



Ähnliche Themen: Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!


  1. Kann keine Videos mehr in Firefox abspielen, Systemauslastung hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2015 (23)
  2. Probleme beim abspielen von musik
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (3)
  3. kann keine videostreamings, spielfilme, youtube etc. nicht mehr abspielen. dauer-gebremstes system unter win 7
    Alles rund um Windows - 12.05.2014 (40)
  4. Musik und Filme nach BKA-Trojaner verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (29)
  5. Laptop seit kurzem: reagiert langsam, Windows Media Player stockt seither auch bei abspielen von Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (3)
  6. Filme und Musik frieren beim abspielen ein
    Alles rund um Windows - 29.07.2012 (2)
  7. Plötzliches Abspielen von Musik. Zudem Rootkit.0Access und Trojan.Win32.Generic!BT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  8. Kann kein Exceldateien Jpegdateien, keine filme öffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  9. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  10. KMPlayer spielt keine Musik mehr ab nach Crash :/
    Alles rund um Windows - 15.12.2009 (2)
  11. Kann keine Musik mehr hoeren :(
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2008 (1)
  12. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  13. Kann keine Filme mehr abspielen!
    Alles rund um Windows - 08.12.2006 (1)
  14. Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP
    Alles rund um Windows - 10.10.2006 (7)
  15. Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 03.09.2006 (6)
  16. Aussetzer beim Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 07.07.2006 (4)
  17. Filme & Musik verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)

Zum Thema Kann keine Musik u Filme mehr abspielen! - Kann seit einiger Zeit keine Musik und Filme mehr abspielen. Meist sagt er, dass das Gerät gerade verwendet wird bzw. "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein - Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!...
Archiv
Du betrachtest: Kann keine Musik u Filme mehr abspielen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.