Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kann keine Musik mehr hoeren :(

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.08.2008, 23:42   #1
Maxiiiee
 
Kann keine Musik mehr hoeren :( - Icon34

Kann keine Musik mehr hoeren :(



Hallo,
ich hatte in den letzten wochen einige Probleme mit meinem Pc er wurde immer langsamer & hatte auch viren, nunja ich habe dann einige dinge deinstaliert & anscheinden auch das falsche +g+
wenn ich musik mit dem wmp öffnen möchte kommt das folgende:

''Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.''

Ich habe glaub ich den treiber gelöscht, wo bekomm ich den jedoch jetzt wieder her? hab die cd nicht..

SOS

Alt 27.08.2008, 04:50   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Kann keine Musik mehr hoeren :( - Standard

Kann keine Musik mehr hoeren :(



Hi,

indem Du auf die Webseite des Herstellers deiner Audiohardware (bzw. des Mainboards im Falle von Onboard-Audio) gehst und ihn dort runterlädst. Ach ja, installieren musst Du ihn dann auch noch. Falls Du Windows XP nutzt dürfte auch eine Windowsinstallation reichen, es ist sehr selten, dass ein Standardcomputer nicht mit Standardtreibern läuft.

Gruß, Karl
__________________


Antwort

Themen zu Kann keine Musik mehr hoeren :(
audiogerät, computer, datei, falsche, folge, funktioniert, funktioniert nicht, gelöscht, installiert, keine musik, langsamer, media, media player, musik, player, probleme, programm, treiber, treiber gelöscht, viren, windows, windows media player, wmp, öffnen




Ähnliche Themen: Kann keine Musik mehr hoeren :(


  1. Ich kann keine Programme mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (33)
  2. Ich kann keine Seite mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (1)
  3. Kann keine onlinegames mehr spielen -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (2)
  4. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  5. Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (3)
  6. KMPlayer spielt keine Musik mehr ab nach Crash :/
    Alles rund um Windows - 15.12.2009 (2)
  7. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  8. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  9. Kann keine Programme mehr öffnen
    Mülltonne - 09.07.2008 (1)
  10. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  11. Ich kann keine dateien mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (11)
  12. kann keine .exe mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (2)
  13. Kann keine Programme mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2007 (10)
  14. Kann keine Webseiten mehr aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (4)
  15. Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (3)
  16. Kann keine Programme mehr von CD installieren
    Alles rund um Windows - 25.04.2006 (14)
  17. Kann auf keine Seiten mehr ....
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (29)

Zum Thema Kann keine Musik mehr hoeren :( - Hallo, ich hatte in den letzten wochen einige Probleme mit meinem Pc er wurde immer langsamer & hatte auch viren, nunja ich habe dann einige dinge deinstaliert & anscheinden auch - Kann keine Musik mehr hoeren :(...
Archiv
Du betrachtest: Kann keine Musik mehr hoeren :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.