Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Das Internet bleibt immer hängen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.08.2008, 22:19   #1
Gerilla91
 
Das Internet bleibt immer hängen - Unglücklich

Das Internet bleibt immer hängen



Hallo,
ich habe Folgendes Problem. Jedes mal, wenn ich den Internet Explorer (auch msn, icq usw.) öffne, friert alles bei mir ein. Also der Rechner reagiert dann für etwa 20 Sekunden nicht mehr (Maus und Tastatur funktieronieren auch nicht mehr). Nach kurzer Zeit läuft dann alles ganz normal weiter. Dies passiert etwa alle 5 Minuten einmal.
Das Problem hatte ich vorher auch schon mit xp. Damals habe ich die festplatte formatiert und Vista installiert. Mit Windows Vista hatte ich das Problem zwar nicht, doch ich wollte wieder xp drauf haben. Also hab ich nach einen Monat wieder formatiert und xp nochmals installiert. Und nun habe ich wieder das selbe Problem wie vorher auch
Hier hab ich mal die Daten für meinen PC, ich weiß nicht ob die helfen, aber ich kopier sie trotzdem mal rein
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 8/27/2008, 19:42:04
Machine name: BIE
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
System Model: SCENIC P / SCENICO P
BIOS: Version 5.00 R2.03.1561.01
Processor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.60GHz
Memory: 502MB RAM
Page File: 329MB used, 900MB available
Windows Dir: C:\WINXP
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode



ich kenne mich leider nicht so gut mit PC´s aus, also bitte nicht so schwierige Wörter benutzen

Ich danke jetzt schon mal für hilfreiche Beiträge

Alt 27.08.2008, 22:31   #2
Tayk
 

Das Internet bleibt immer hängen - Standard

Das Internet bleibt immer hängen



Kannst du mal ein Hijackhis Logfile posten von deinem xp?
Hast du mal was anderes als den IE versucht?

Zitat:
Mit Windows Vista hatte ich das Problem zwar nicht, doch ich wollte wieder xp drauf haben
Wieso denn? Vista ist viel sicherer und vor allem lustiger Aber auf deinem rechner kann ich schon verstehen warum du kein vista willst "performance" vista braucht min. 1gb ram! Damit es läuft!
__________________


Alt 27.08.2008, 22:48   #3
Gerilla91
 
Das Internet bleibt immer hängen - Standard

Das Internet bleibt immer hängen



Es bleibt ja nicht nur beim IE stecken, sondern auch bei msn und icq......
Ich kenne mich mit HiJackThis nicht so gut aus....ich glaube aber das müsste es sein was du meinst mit Hijackhis Logfile posten

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 22:45:01, on 27.08.2008
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINXP\System32\smss.exe
C:\WINXP\system32\winlogon.exe
C:\WINXP\system32\services.exe
C:\WINXP\system32\lsass.exe
C:\WINXP\system32\svchost.exe
C:\WINXP\System32\svchost.exe
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\aawservice.exe
C:\WINXP\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\WINXP\Explorer.EXE
C:\WINXP\system32\wscntfy.exe
C:\WINXP\system32\hkcmd.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\WINXP\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\Programme\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe
C:\Programme\AQUIP\54M Wireless\Mrv8000x.exe
C:\WINXP\System32\svchost.exe
C:\Programme\Windows Live\Messenger\usnsvc.exe
C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\WINXP\system32\igfxtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\WINXP\system32\hkcmd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINXP\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [nltide_3] rundll32 advpack.dll,LaunchINFSectionEx nLite.inf,C,,4,N (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'Default user')
O4 - Global Startup: 54M Wireless.lnk = ?
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINXP\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINXP\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\winxp\system32\nwprovau.dll
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service (aawservice) - Lavasoft - C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\aawservice.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe

--
End of file - 4019 bytes
__________________

Alt 27.08.2008, 23:05   #4
Tayk
 

Das Internet bleibt immer hängen - Standard

Das Internet bleibt immer hängen



Edit: Ich habe mir die seite *** an geschaut! Wenn du diese seite als startseite gesetzt hast beende ich hiermit meinen Support!

Zitat:
An die Feinde Des Kurdischen volkes
usw. Und noch was von PKK nein danke Support endet!

Geändert von Tayk (27.08.2008 um 23:17 Uhr)

Alt 27.08.2008, 23:30   #5
Gerilla91
 
Das Internet bleibt immer hängen - Standard

Das Internet bleibt immer hängen



so hab jetzt meine Startseite zu google gemacht und mir Opera geholt.....doch das problem besteht weiterhin


Ich bin da schon lange nicht mehr angemeldet....wenn da was mit PKK steht, ist es zufall (bin nicht mal Kurde)....die Seite hat eigentlich nur was mit Religion zu tun


Alt 27.08.2008, 23:33   #6
Tayk
 

Das Internet bleibt immer hängen - Standard

Das Internet bleibt immer hängen



Trotzdem beende ich meinen support da ein video von einem user namens Gerillia mit dem titel an die feinde des kurdischen volkes ist!

Support ende!

Alt 27.08.2008, 23:35   #7
Gerilla91
 
Das Internet bleibt immer hängen - Standard

Das Internet bleibt immer hängen



guck mal genau hin.......da steht Guerilla....das sagst du aber auch nur jetzt, weil du nicht weißt wie man das problem lösen kann

Antwort

Themen zu Das Internet bleibt immer hängen
5 minuten, cpu, explorer, festplatte, file, folge, friert, gen, hängen, icq, internet, internet explorer, maus, maus und tastatur, msn, nicht mehr, not, rechner, sekunden, service pack 3, setup, tastatur, vista, windows, windows vista, windows xp, wörter



Ähnliche Themen: Das Internet bleibt immer hängen


  1. Internet Explorer bleibt hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (22)
  2. Notebook bleibt immer hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (23)
  3. PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen!
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2012 (16)
  4. Internet bleibt immer wieder hängen (erst seit 2 Wochen)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (15)
  5. Virus TR/Agent.32768 Antimalwarebytes bleibt immer hängen was tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (2)
  6. Malwarebytes bleibt immer hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2010 (9)
  7. Der Pc bleibt immer weider hängen..
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2010 (1)
  8. PC wird immer langsamer und bleibt hängen...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (5)
  9. PC bleibt manchmal hängen und wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (0)
  10. PC bleibt immer hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (1)
  11. PC langsamer internet pc beim neustart bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (9)
  12. Internet bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (0)
  13. Neuer Pc Bleibt immer wieder Hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (10)
  14. Pc bleibt immer für einige minuten hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (0)
  15. Rechner bleibt hängen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (3)
  16. Internet bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2006 (1)
  17. PC bleibt immer hängen
    Alles rund um Windows - 08.04.2004 (6)

Zum Thema Das Internet bleibt immer hängen - Hallo, ich habe Folgendes Problem. Jedes mal, wenn ich den Internet Explorer (auch msn, icq usw.) öffne, friert alles bei mir ein. Also der Rechner reagiert dann für etwa 20 - Das Internet bleibt immer hängen...
Archiv
Du betrachtest: Das Internet bleibt immer hängen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.