Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiogerät

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe Datenträgerauslastung (100%) Bluescreen
Audiogerät - Hallo, nach dem bereinigen der Malware, habe ich noch immer Probleme meines Laptops feststellen müssen, der User Cosinus gab mir den Typ mich an euch zu wenden. Mein Datenträger ist oft auf 100% ausgelastet und gestern kam es wie aus dem nichts noch zu einem Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
Win7 Professional 64bit spielt keinen Sound ab
Audiogerät - Hallo. Ich bins mal wieder diesmal mit (erneut) neu aufgesetztem PC und mal einem 'neuen' Motherboard. Das wurde mit der alten Festplatte von mir verbunden, alles richtig verkabelt etc. und nun läuft auch alles wunderbar... nur Ton wäre klasse. Die Boxen sind angesteckt, dennoch bekomme ich...
Alles rund um Windows
Es ist kein Audiogerät installiert.
Audiogerät - Hallo Jedesmal wenn ich meinen Alienware m17x r4 Laptop starte, habe ich keinen Sound und mein Soundsymbol in der Taskleiste hat ein rotes X davor. Darüber steht "Es ist kein Audiogerät installiert". Ich kann keinen Treiber installieren, das das Audiogerät nirgendwo zu finden ist. Wenn ich nun...
Alles rund um Windows
Audiogerät
Audiogerät - Audiogerät auf high definition audio bus wird gesucht für xp .irgendwie sagt das lautsprechersybol kein audiogerät und im hardwareprogramm sehe ich gelbe fragezeichen. habe schon verschiedene treiber besorgt. jedoch bekomme ich es nicht gebacken das sie sich installieren lassen . mache irgend...
Netzwerk und Hardware
xp : Virus; abgesicherter Modus auch vom Virus befallen
Audiogerät - Hey Leute :)! Ich habe einen fetten Virus auf meinem Laptop, der echt mies ist. Ich weiß nicht genau um was für ein Virus es sich handelt, daher beschreibe ich mal seine Hinterlassenschaften, die er im Inneren meines Laptops verursacht : - die Taskleiste ist grau also im 'alten Design' -...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige, kurze Tonaussetzer am Laptop unter Windows 7
Audiogerät - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Seit einger Zeit (die exakte Dauer kann ich rückblickend nicht mehr benennen) habe ich regelmäßige Tonaussetzer an meinem Laptop. Das betrifft alle Anwendungen, egal ob Musik, Spiel oder TV/MediaCenter usw. Die Aussetzer sind jeweils immer nur einen...
Alles rund um Windows
Windows Audiogerät Deaktiviert
Audiogerät - Hallo Liebes Trojaner-Board, gestern trat bei mir ein Problem in Form eines Bluescreens auf der all meine offenen Programme schloss. Danach musste ich mit entsetzen feststellen das mein geliebter PC meine Soundkarte nicht mehr anerkennt. Natürlich habe ich bereits vieles getan was evtl. zur Lösung...
Alles rund um Windows
"kein audiogerät angeschlossen" ??
Audiogerät - hi ! :) ich habe n kleines Problem mit Windows xp home edition. ich habe eine neuinstallation gemacht und die festplatte formatiert. jetzt ist aber das problem dass 1. keine mediadateien abgespielt werden könnne weil windows sagt "kein audiogerät ist angeschlossen" 2. der kleine...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden)
Audiogerät - Hallo zusammen. Ich hatte vor kurzem einen Virenbefall und danach habe ich einige Software in der Systemsteuerung gelöscht, wohl auch eine Software, die den Ton und die Maus regelt. Der Ton funktioniert überhaupt nicht mehr. Der Stecker ist korrekt angeschlossen, die Lautstärke ist auch nicht...
Netzwerk und Hardware
Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr
Audiogerät - Hallo, ich brauche dringend hilfe !! Ich habe heute das Windows XP neu installiert und als ich Musik mit dem Windows Media Player öffnen wollte, kam folgende Meldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im...
Netzwerk und Hardware
großes Problem mit Windows Media Player 11
Audiogerät - Hallo zusammen Ich habe ein großes Problem. Da ich eine Playstation 3 besitze und einen Medienserver einrichten wollte habe ich mir,wie von Sony (Betriebsanleitung PS3) beschrieben,Windows Media Player 11 von Chip.de heruntergeladen und installiert. Soweit war alles in Ordung aber als ich dann...
Alles rund um Windows
audiogerät verschwindet immer kurz nach dem hochfahren
Audiogerät - Bitte dringend um hilfe.Also jedesmal nachdem ich mein win xp hochfahre verschwindet mein audiogerät kurz danach.Als dieses problem auftrat konnte ich auch mein avira nicht mehr öffnen.Es ließ sich auch nicht mehr neu installieren sowie andere antiviren programme ebenfalls.Als ich dann eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit audiogeärt
Audiogerät - habe seit heute ein problem mit meinem audio gerät. ich habe logitech x-230 boxen ( funktionieren einwandfrei ) mainboard k9a2 neo ( ich weiß nicht ob ich eine soundkarte habe ) mein pc gibt keinen ton von sich. nicht beim einschalten, wenn ich musik abspielen will steht da. wmp kann die...
Netzwerk und Hardware
hilfe!trojan.win32.monder.cqbi
Audiogerät - habe den oben erwähnten trojaner m windows temp ordner. Trojan.Win32.Monder.cqbi C:\Windows\Temp\hjgruiumpvngedrr.tmp solche dateinamen sind das immer weder die mir kasper bringt und auch löscht aber nach ner zeit kommt nen neuer. weiß nicht ob das damit im zusammenhang st aber seit heute ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundtreiber fehlerhaft
Audiogerät - Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Soundtreiber. Ich glaube ich habe ausversehen eine Datei gelöscht, die vom Anti-Virus als infiziert angezeigt wurde. Und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Audiogerät
Audiogerät - hallo ^^ also, ich hab mich extra hier registriert, um diese Frage bzw. Fragen zu stellen. mein PC wurde formatiert & nun kann ich keine Musik bzw. überhaupt Sounds abspielen, wegen eines Problems mit dem Audiogerät. ich habe mich schon 'durchgegoogelt', jedoch nichts, für mich,...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Soundwiedergabe + CPauslastung...
Audiogerät - Hallo, habe seit einigen Tagen, dass Problem, dass mein Rechner eine Auslastung von 100% hat, ich keinen Sound mehr habe (Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
audiogerät wird nicht erkannt
Audiogerät - Hallo zusammen, also ich habe vor kurzem mein pc formatiert. Danach wird von windows kein audiogerät erkannt und die installations cd finde ich nicht mehr -.- da ich nicht weiss was ich für eine soundkarte hab (da sie nicht angezeigt wird) kann ich somit auch kein treiber herunterladen und...
Alles rund um Windows
Audiogerät fehlerhaft/nicht installiert
Audiogerät - Hallo! Habe ein kleines Problem:-) Es geht bei mir um folgendes: Wenn ich den WIndows Media Player öffne, kann bei mir nix abgespielt werden. Audiogerät ist nicht installiert oder fehlerhaft. Habe mich hier in den Foren belesen, doch immer ist von einer Soundkarte die Rede. Sowas habe ich jedoch...
Netzwerk und Hardware
Audiogerät weg und nix geht
Audiogerät - Hallo Habe vorhin mein Pc bereinigt (Windows Xp - AMD Athlon ) Nun lässt sich keine Audiodatei mehr abspielen :mad: Fehlermeldung: Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt
Audiogerät - Hallo erstmal zusammen! Ich habe schon hier und in Google gesucht, aber irgendwie finde ich keine Lösung auf mein Problem. Vor einigen Wochen habe ich meinen Pc angemacht und aufeinmal hatte ich keinen Sound mehr, obwohl es beim letzten Start noch funktioniert hatte. Jetzt habe ich Windows...
Alles rund um Windows
PC-Lautsprecher werden nach Mainboardwechsel nicht erkannt
Audiogerät - Hallo zusammen, ich habe am WE ein neues Mainboard (S-series MA78GM-S2H) mit neuem Prozessor (AMD Athlon X2) eingebaut, die mitgelieferte Treiber-CD durchlaufen lassen, nachdem ich WinXP mit SP2 und 3 installiert hatte. Alles funktioniert prima, nur die Boxen werden nicht mehr erkannt, es wird...
Netzwerk und Hardware
AW: kein audiogerät mehr
Audiogerät - also bei mir ist das folgendermaßen: wenn ich meinen PC starte habe ich ganz normal Sound aber nach einer gewissen Zeit dann auf einmal nicht mehr. Ich habe den aktuellsten treiber installiert und bei Hardware wird alles korrekt angezeigt. Aber ich kann auf Sound u Audiogeräte nichts...
Mülltonne
Notebook Sound spinnt
Audiogerät - Hallo, mein Bruder hat mir sein Notebook gegeben, er meinte das der Sound über integrierten Boxen spinnt. Alle Töne wie z.b. mp3 Lieder auf Notebook hört man nicht, es kommt stattessen von win mediaplayer meldung das es proplem mit den audiogerät gäbe bzw keins existiert. An was kann das liegen,...
Netzwerk und Hardware
kurz I-net bei stetiger DFÜ Verb.
Audiogerät - Guten Abend Ich habe sein über einem Monat einen Internetanschluss über netcologne. Ich habe dafür ein Modem (ADSL 2+ready) und einen Splitter bekommen. Vorher war ich ohne problemme per W-LAN über die Telekom im Netz. Wenn ich einige Zeit im Internet bin, wird angezeigt das die neue Seite...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.