Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: AW: kein audiogerät mehr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.11.2008, 00:26   #1
HshEisbaer
 
AW: kein audiogerät mehr - Standard

AW: kein audiogerät mehr



also bei mir ist das folgendermaßen:

wenn ich meinen PC starte habe ich ganz normal Sound aber nach einer gewissen Zeit dann auf einmal nicht mehr.

Ich habe den aktuellsten treiber installiert und bei Hardware wird alles korrekt angezeigt.
Aber ich kann auf Sound u Audiogeräte nichts einstellen.Da ssteht dann: "kein Audiogerät"
bei Hardware allerdings steht: "Dieses Gerät ist betriebsbereit" und und aktiviert ist es auch.

Habe ebenfalls Realtek AC97

 

Themen zu AW: kein audiogerät mehr
aktiviert, aktuellsten, audiogerät, audiogeräte, auf einmal, ebenfalls, folge, gewisse, gewissen, hardware, installier, installiert, korrekt, nichts, realtek, sound, starte, stelle, treiber



Ähnliche Themen: AW: kein audiogerät mehr


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Es ist kein Audiogerät installiert.
    Alles rund um Windows - 14.03.2014 (4)
  3. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  4. "kein audiogerät angeschlossen" ??
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2011 (23)
  5. Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2011 (2)
  6. Kein Audiogerät installiert, PC startet manchmal immer wieder NEU
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2011 (12)
  7. Plötzlich kein Audiogerät mehr erkannt - XP
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (1)
  8. Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2008 (25)
  9. AW: Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)
  10. Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2008 (19)
  11. Kein Audiogerät installiert
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2007 (4)
  12. kein audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (6)
  13. kein Audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (2)
  14. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  15. kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
    Mülltonne - 30.06.2006 (1)
  16. Kein Audiogerät bei XP
    Alles rund um Windows - 27.06.2005 (4)
  17. Kein Audiogerät?!?!?!
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2005 (5)

Zum Thema AW: kein audiogerät mehr - also bei mir ist das folgendermaßen: wenn ich meinen PC starte habe ich ganz normal Sound aber nach einer gewissen Zeit dann auf einmal nicht mehr. Ich habe den aktuellsten - AW: kein audiogerät mehr...
Archiv
Du betrachtest: AW: kein audiogerät mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.