Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.05.2008, 09:48   #1
laudanum
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



Hallo Ihr lieben,ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen!
Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt:
Processor:AMD Sempron(tm)Processor LE_1150 2000MHz
Mainboard:Micro-Star Internationale Co.,LTD MS-7373
mit Win XP Pro Servive Pack 3
Alles schön und gut,neuer PC,Win XP installiert und die Treiber,die mitgeliefert wurden aber es kommt kein Ton heraus.(Audiogeräte nicht vorhanden).
Treiber für Sound sind:Realtek High Definition Audio Driver(2.38)R1.73
Im Gerätemanager ist bei PCI Device ein gelbes ? mit einem !.Im Bios finde ich auch nichts über Sound onboard.Ich bin am verzweifeln,da ich mich überhaubt nicht mit PC's auskenne(ich google mich bei probs einfach durch die Foren und suche nach Lösungen)
Könntet Ihr mir vielleicht weiter helfen? Bitte

Alt 19.05.2008, 10:07   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



Taucht die Soundkarte garnicht auf? Auch nicht, wenn du SP2 installierst? Wie heißt das Gerät mit dem !?
__________________

__________________

Alt 19.05.2008, 10:21   #3
laudanum
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



dort steht nur: -Andere Geräte
PCI Device
Gerätetyp:Andere Geräte
Hersteller:Unbekannt
Ort:PCI-Bus0,Gerät20,Funktion2
habe im Bios mal HD Audio Controller ausgeschaltet,danach war es ganz weg habe es dann ganz schnell auch wieder angeschaltet.
Mein prob ist ja das ich mich mit soetwas nicht auskenne.
__________________

Alt 19.05.2008, 10:31   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



Wenn der Soundkartentreiber entpackt ist, müsste dort ein Ordner Busdriver oder so vorhanden sein, kann das sein?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 19.05.2008, 10:41   #5
laudanum
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



habe nachgeschaut dort ist kein Ordner,ich habe aber gerade alles mal unter die Lupe genommen und feststellen müssen das für einige Sachen keine Treiber installiert sind.Ich deinstalliere mal alle Treiber und schmeisse nochmal die mitgelieferte Treiber CD rein,mal schauen ob sich dann etwas tut.


Alt 19.05.2008, 11:45   #6
laudanum
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



So,habe alle Treiber runtergeschmissen und wieder neu installiert,aber immer noch das gleiche Problem.
Es ist Sound onboard und die Treiber sind doch mitgeliefert worden(und natürlich auch installiert),warum funzt es dann nicht?
Es sind nirgendwo Infos zur Soundkarte oder dergleichen aufgeführt.
Ich habe in irgendeinem Forum gelesen das es vielleicht etwas mit dem Betriebssystem zutun haben könnte,bzw. das es unter XP nicht läuft,könnte das vielleicht stimmen?

Alt 19.05.2008, 11:48   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



Weil du SP3 installiert hast und die Treiber vermutlich nur für SP2 gedacht sind. Du brauchst einen High Definition Bus Driver von Microsoft.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 19.05.2008, 15:10   #8
laudanum
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



habe ich gemacht,funzt immer noch nicht.Ich weiss wirklich nicht weiter

Alt 19.05.2008, 15:47   #9
laudanum
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



habe gerade mal die treiber cd durchsucht,die vorhandenen treiber sind nur für vista und win2000.sieht so aus als müsste ich mir eine soundkarte oder neues betriebsystem zulegen und das zweimal da ich mir die pc's im doppelpack gekauft habe

Alt 19.05.2008, 21:48   #10
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



Also das kann ich mir nciht vorstellen. Sofern Treiber für Win2k vorhanden sind, sollte es auch Treiber für XP gegeben. Ggf. musst du auf der MSI Homepage danach suchen.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 20.05.2008, 12:55   #11
laudanum
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



ok,dann schau ich dort nochmal.

Alt 21.05.2008, 07:50   #12
laudanum
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



Ich habe leider nichts gefunden,ich werde mich erstmal mit dem Verkäufer der PC's in verbindung setzen,vielleicht bringt das ja etwas.Ich bedanke mich herzlich für die Hilfe.Ich melde mich sobald ich das Problem gelöst habe.lg

Alt 21.05.2008, 08:12   #13
laudanum
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



Ich habe die netten Herren erreicht und erfahren das ich wirklich nocheinmal XP deinstallieren mussEs funzt wohl nur mit dem Service Pack 2 anstatt 3.
Also auf ein neues!

Alt 21.05.2008, 08:21   #14
amagosa81
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



moin,

treiber hier MSI Technology GmbH - innovation with style

dann das Setup starten und wenn das nicht funzt solltest Du diesen Weg hier gehen:

Treiber entpacken
geh in den Gerätemanager -> rechtsklick auf das Gerät mit dem Fragezeichen -> Eigenschaften -> Treiber -> Aktualisieren -> Fenster geht auf online Verbindung zu MS Update sagst Du diesmal nicht -> weiter -> Software automatisch installieren (alternativ statt automatisch Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren und auf das entpackte Treiber Verzeichniss navigieren bis für XP die *.inf zu sehen ist fertig! Bei dieser Methode wird nur der Treiber aber nicht die Anwender Software installiert. Mußt Du halt bei Bedarf nach holen.

Alt 21.05.2008, 11:09   #15
Lucky
/// Helfer-Team
 
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Standard

Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(



Zitat:
Zitat von amagosa81 Beitrag anzeigen
Und wo da?
Dir ist klar die Soundkarte eine HD Soundkarte ist und somit ein Busdriver von Microsoft benötigt wird?

[]Du hast dir das ZIP File vorher angeschaut
[x]Du hast dir das ZIP File vorher nicht angeschaut und keine Ahnung wie der Treiber beim TO installiert werden muss.
----

Anleitung:
MSI Seite öffnen -> Realtek High Definition Audio Driver -> XP Variante herunterladen -> Entpacken -> MSHDQFE -> Win2k_XP -> us -> kb888111xpsp2.exe unter WinXP SP2 installieren -> Setup.exe im Hauptverzeichnis ausführen. Danach dann SP3 installieren, sollte ab dann eigentlich funktionieren.
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
amd, audiogerät, audiogeräte, bios, board, device, driver, einfach, foren, geliefert, gen, google, kein ton, neue, neuen, neuer, neuer pc, nicht vorhanden, nichts, probs, realtek, sound, suche, treiber, win, win xp, win xp pro



Ähnliche Themen: Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(


  1. Es ist kein Audiogerät installiert.
    Alles rund um Windows - 14.03.2014 (4)
  2. GVU Trojaner, kein Zugriff, OTL Scan vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (15)
  3. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  4. "kein audiogerät angeschlossen" ??
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2011 (23)
  5. Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2011 (2)
  6. Kein Audiogerät installiert, PC startet manchmal immer wieder NEU
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2011 (12)
  7. Plötzlich kein Audiogerät mehr erkannt - XP
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (1)
  8. AW: kein audiogerät mehr
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  9. Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2008 (25)
  10. AW: Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)
  11. Kein Audiogerät installiert
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2007 (4)
  12. kein audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (6)
  13. kein Audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (2)
  14. Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden...
    Alles rund um Windows - 04.11.2006 (6)
  15. kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
    Mülltonne - 30.06.2006 (1)
  16. Kein Audiogerät bei XP
    Alles rund um Windows - 27.06.2005 (4)
  17. Kein Audiogerät?!?!?!
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2005 (5)

Zum Thema Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( - Hallo Ihr lieben,ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen! Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt: Processor:AMD Sempron(tm)Processor LE_1150 2000MHz Mainboard:Micro-Star Internationale Co.,LTD MS-7373 mit Win XP Pro Servive Pack - Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(...
Archiv
Du betrachtest: Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.