Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.11.2006, 16:04   #1
Darthshoot
 
Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden... - Standard

Problem: Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden...



Hallo!

Befor mein Pc wieder abschmiert.. kurz und knackig:

Ich hab mir einen PC von Pandaro gekauft und jetzt will ich Windows installieren. Ich drücke also auf Enter, nachdem alles geladen ist und dann sagt er mir, dass keine Laufwerke installiert seien, und das ich alle Anschlüsse prüfen soll. Was kann das sein? Also er scheint die Festplatte zu erkennen. Aber irgendwie sind angeblich keine C, D, E etc. da oO

Danke im Voraus.
MfG Darthshoot
__________________
Darthshoot <- spezialisiert auf Viren. Fragen zu Viren? Ich kann helfen. Beantworte Fragen in allen Kategorien zu diesem Thema. ICQ: 220-800-920

DAS Tool zum entfernen von .dll's und anderen Dateien: Googled nach Amok DelayDel.

Alt 04.11.2006, 16:24   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden... - Standard

Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden... Anleitung / Hilfe



Hallo,

was heisst das?

Zitat:
Also er scheint die Festplatte zu erkennen. Aber irgendwie sind angeblich keine C, D, E etc. da oO
Werden die Partition(en) bei der Windowsinstallationsroutine erkannt oder nicht?!
Wenn dies nicht der Fall ist, starte den Rechner neu, und gehe ins BIOS (F8 oder Entf. drücken) und sieh da nach, ob überhaupt eine Festplatte gefunden wurde.
(meiner Ansicht klingt das danach...)

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 04.11.2006, 16:32   #3
Darthshoot
 
Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden... - Standard

Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden... Details



Genau so ist es. Es gibt keine Laufwerke, aber im Bios wird die Festplatte erkannt. Ich glaub ne Raiden oder so mit 250 GB.
__________________
__________________

Alt 04.11.2006, 16:41   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden... - Standard

Lösung: Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden...



Zitat:
Zitat von Darthshoot
Genau so ist es. Es gibt keine Laufwerke, aber im Bios wird die Festplatte erkannt. Ich glaub ne Raiden oder so mit 250 GB.
Eine Raiden? Du meinst wohl eher RAID?!
Ist es eine S-ATA Festplatte (im RAID) oder noch per IDE angebunden???

Was hast du für eine Installations-CD, ich gehe mal von Windows XP aus.
Hat diese Version schon ein integriertes Service Pack2?
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 04.11.2006, 18:45   #5
Darthshoot
 
Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden... - Standard

Wie Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden...



Also ich weiß nicht welche Festplatte es ist (ob S-ATA oder IDE) außerdem ehm WINDOWS XP und es ist Servicepack 2. Oman

__________________
Darthshoot <- spezialisiert auf Viren. Fragen zu Viren? Ich kann helfen. Beantworte Fragen in allen Kategorien zu diesem Thema. ICQ: 220-800-920

DAS Tool zum entfernen von .dll's und anderen Dateien: Googled nach Amok DelayDel.

Alt 04.11.2006, 19:02   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden... - Standard

Wo Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden... Lösung!



Wenn Du nicht sagen kannst, was im PC verbaut ist, wird Dir niemand helfen können.
Wenn wirklich Raid eingebaut ist, muss das System anders installiert werden. Da muss nämlich kurz nach Beginn der Installation der Treiber für den Raidcontroler per Diskette installiert werden. Da erscheint so in etwa:
Für die Installation eines Raidcontrolers eines Fremdanbieters: F6 drücken.
__________________
--> Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden...

Alt 04.11.2006, 19:30   #7
Darthshoot
 
Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden... - Standard

Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden...



Ich probiers ma. Danke.
__________________
Darthshoot <- spezialisiert auf Viren. Fragen zu Viren? Ich kann helfen. Beantworte Fragen in allen Kategorien zu diesem Thema. ICQ: 220-800-920

DAS Tool zum entfernen von .dll's und anderen Dateien: Googled nach Amok DelayDel.

Antwort

Themen zu Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden...
angeblich, drücke, enter, erkenne, festplatte, gekauft, geladen, installiere, installiert, laufwerke, neuer, neuer pc, platte, prüfen, schei, windows




Ähnliche Themen: Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden...


  1. neuer laptop läuft gar nix mehr! kein internet, keine anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2015 (19)
  2. Win 10 neu aufgesetzt keine treiber mehr vorhanden
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (5)
  3. Win 7 : Roll Around nach Bereinigung wohl noch nicht weg / Keine Logs vorhanden :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2015 (15)
  4. Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2014 (9)
  5. keine Symptome aber eventuell weitere Viren vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (3)
  6. Explorer und Chrome können sich zeitweise nicht ins www wählen, mit anderem Rechner keine Probleme und auch Internetzugriff vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (1)
  7. Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key?
    Alles rund um Windows - 02.07.2013 (4)
  8. Keine Upgrades mehr möglich: HijackThis-, Malwarebytes-Log vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (3)
  9. Ukash trojaner, keine systemwiederherstelungs punkte vorhanden(Windows 7 64 bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (21)
  10. Bundestrojaner evtl . noch vorhanden, ComboFix + Malwarebytes ausgeführt, Logfiles vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (5)
  11. Externe Festplatte plötzlich "keine Dateien vorhanden"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (5)
  12. Problem: Weisser Bildschirm noch keine Internet verbindung vorhanden bitte warte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (21)
  13. Keine Daten mehr vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (3)
  14. Computer crash/neustart, dann keine Laufwerke gefunden
    Alles rund um Windows - 08.01.2011 (2)
  15. Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2008 (19)
  16. W-lan keine netzwerkverbindung vorhanden.
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2007 (2)
  17. Keine DVD-Decoder vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2005 (1)

Zum Thema Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden... - Hallo! Befor mein Pc wieder abschmiert.. kurz und knackig: Ich hab mir einen PC von Pandaro gekauft und jetzt will ich Windows installieren. Ich drücke also auf Enter, nachdem alles - Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden......
Archiv
Du betrachtest: Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.