Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.07.2013, 18:51   #1
indianerin
 
Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key? - Standard

Problem: Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key?



Hallo,

ich bin neu hier in der Runde
und ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Folgendes:
Mein Schwager, hat sich vor Jahren ein PC-Komplettpaket gekauft, aufgebaut und los ging es. Er bisher keine Schwierigkeiten gehabt. Nun will Vista ein neues Service-Pack downloaden, dabei lädt es nur 61% und verlangt danach die Registrierung der Software.
Dazu will es den Key haben.

Nun dachte ich, mein Schwager hätte eine CD im Set gehabt, wo man den Key findet. Doch da war nichts dabei. Am Rechner finde ich auch keine Angaben.
Kann mir einer sagen, wo wir den Key finden können? Die Kartons hat er nicht mehr.



Danke schon mal!

Viele Grüße
indi

Alt 02.07.2013, 19:07   #2
mort
 
Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key? - Standard

Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key? Anleitung / Hilfe




Es gäbe diese möglichkeit: (Kostenloses Programm)
Magical Jelly Bean Software - Magical Jelly Bean Keyfinder v2.0 Beta 4
__________________


Alt 02.07.2013, 19:22   #3
indianerin
 
Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key? - Standard

Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key? Details



Hallo mort,

Danke für das Willkommen und die Antwort

Das Programm können wir dann probieren. Ich hoffe, es spuckt dann den Key aus und wir können die Registrierung beim Schwager abschließen.

Eine Frage noch:
Ist es sinnvoll sich eine Daten-DVD von Vista herzustellen, als Sicherung?
Mit dem alten Stand oder dem neuen?
__________________

Alt 02.07.2013, 21:12   #4
HardStylerx3
 
Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key? - Standard

Lösung: Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key?



naja eine dvd hat nur 4,7 gigabyte ich glaube das ist eine externe festplatte ne bessere alternative

Alt 02.07.2013, 22:07   #5
jrahe
/// Helfer-Team
 
Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key? - Standard

Wie Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key?



Hallo indianerin,
...es ist immer sinnvoll, eine Datensicherung anzulegen.

Hierbei ist zu unterscheiden zwischen einer reinen Datensicherung, bei der die Benutzerdaten und Dokumente quasi als Kopie beispielsweise auf einem externen Laufwerk/USB-Stick gesichert werden und einem "Image", also einer kompletten Sicherung des aktuellen Systemzustands inklusive aller installierten Programme und ihrer Einstellungen.

Für die Datensicherung reicht ein einfaches Kopieren an einen externen Speicherort.
Zusätzlich gibt es hier noch Tools, die diese Aufgabe vereinfachen und automatisieren können (z.B. "Alway Sync", Freeware, hxxp://allwaysync.com/de/ (=> hxxp durch http ersetzen)

Für das Erstellen eines System-Images nutze ich gerne "Acronis True Image", hxxp://allwaysync.com/de/ (=> hxxp durch http ersetzen)
Bei einem solchen System-Image kann man jederzeit das komplette System wieder in dem Zustand herstellen, als das Image angelegt wurde.
=> "...und täglich grüßt das Murmeltier"

Gruß Jörg


Geändert von jrahe (02.07.2013 um 22:17 Uhr)

Antwort

Themen zu Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key?
downloaden, freue, gekauft, jahre, lädt, neu, neues, nichts, rechner, registrierung, runde, schwierigkeiten, verlangt, vista, vorhanden, würde



Ähnliche Themen: Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key?


  1. Win 10 neu aufgesetzt keine treiber mehr vorhanden
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (5)
  2. Win 7 : Roll Around nach Bereinigung wohl noch nicht weg / Keine Logs vorhanden :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2015 (15)
  3. Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2014 (9)
  4. keine Symptome aber eventuell weitere Viren vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (3)
  5. Explorer und Chrome können sich zeitweise nicht ins www wählen, mit anderem Rechner keine Probleme und auch Internetzugriff vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (1)
  6. Keine Upgrades mehr möglich: HijackThis-, Malwarebytes-Log vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (3)
  7. Ukash trojaner, keine systemwiederherstelungs punkte vorhanden(Windows 7 64 bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (21)
  8. (WIN Vista) GVU Trojaner eingefangen OTL Scandateien vorhanden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (7)
  9. Benutzerregistrierung. Zum Fortfahren klicken Sie auf Registrieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (0)
  10. Problem: Weisser Bildschirm noch keine Internet verbindung vorhanden bitte warte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (21)
  11. CPU Auslastung fast immer bei 100 %/ Vista / HijackThis Log vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (1)
  12. Keine Daten mehr vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (3)
  13. [Vista] TR/Crpyt.ZPACk.Gen2 schwarzer Bildschirm, Mauszeiger vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (34)
  14. WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (1)
  15. W-lan keine netzwerkverbindung vorhanden.
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2007 (2)
  16. Neuer PC: Keine Laufwerke vorhanden...
    Alles rund um Windows - 04.11.2006 (6)
  17. Keine DVD-Decoder vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2005 (1)

Zum Thema Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key? - Hallo, ich bin neu hier in der Runde und ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Folgendes: Mein Schwager, hat sich vor Jahren ein PC-Komplettpaket gekauft, aufgebaut und - Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key?...
Archiv
Du betrachtest: Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.