Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiogeräte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei gedrückter CAPS taste gehen Lautsprecher aus normal ?
Audiogeräte - Hey ihr Lieben, mal eine kurze Frage: Ich hab Win10 64bit mit dem neusten Updates + Creators Update drauf. Seitdem ich das Creators update drauf habe spinnt allgemein mein Logitech G35 Headset (Ist auch bekannt im Logitech Forum, aber die Developer haben auch schon genannt das es nicht zu...
Alles rund um Windows
Computer geht langsam
Audiogeräte - Hallo liebe Forenuser :) ich hab seit meinem Win32 dropper gen virus nur mehr probleme :x Meine WindowsGraphiIsolierung für Audiogeräte spinnt mein Pc hat starke laggs durch zuviel Arbeitsspeicher verbrauch. Auch wenn ich keinen Virus oben hab würd ich tzt gern wissen was das Problem ist.
Log-Analyse und Auswertung
CPU Load Spikes und mehr oder weniger zufällige Abstürze des Audio Treibers
Audiogeräte - Hallo Liebes Forum, nachdem sich in letzter Zeit immer wieder meine Audiogeräte mehr oder weniger zufällig verabschieden (Meistens sobald ein Programm versucht ein Audiogerät zu öffnen. Dieses Programm erhält dann zwar Zugriff auf z.B. meinen Traktor 2 (USB Soundkarte) aber dafür stürzen alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Systemsounds kommen nur mehr zeitverzögert
Audiogeräte - Hallo Leute, ist zwar in dem Sinn kein riesiges Problem, aber es wird schon langsam nervig :aufsmaul: Seit ein paar Tagen merke ich, dass die Windows System Sounds bei meinem Windoes 8.1 Notebook nur mehr zeitverzögert erklingen. Folgendes Beispiel dazu: Wenn mir mal wieder der Akku...
Alles rund um Windows
Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
Audiogeräte - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Gerade eine frische SSD in den PC eingebaut und bei der Gelegenheit gleich windows 8.1 Pro 64bit draufgespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass kein Ton mehr funktioniert.. ich nehme an, dass es sich um ein treiberproblem handelt. Das Motherboard is das...
Alles rund um Windows
Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
Audiogeräte - Hallo liebe Fories, ich lasse meinen Rechner regelmäßig mit malewarebytes, dem adwarecleaner und jrt auf Plagegeister überprüfen und die gefundenen tu ich dann auch gleich löschen. Nun ist irgendwie dabei vermutlich der oder die Treiber für die Soundkarte versehentlich mit gelöscht...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen, ist er gefährlich, sollte ich formatieren, etc.
Audiogeräte - Hallo liebes Forum, ich wurde, wie schon in einem anderem Thema beschrieben, auf eine verdächtige Webseite geleitet. Ein User gab mir den Rat den "ESET online scanner" zu benutzen. Dieser hat auch einen Trojaner gefunden. Er tragt den Namen: "Win32/Packed.exeScript.B". Meine Fragen sind nun: -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Sound bei Windowa - Vista
Audiogeräte - Hallo zusammen, nachden ich mein Betriebssystem neu aufgespliet hatte funktionierte der Sound einwandfrei. Danach kamen mehrere Auffordungen Updates zu installierieren, welchen ich Folge geleistet habe. Habe bereits im Gerätemanager nachgesehen, ob bei Audiogeräten (Soundkarte Realtek) ein...
Alles rund um Windows
Tastleiste im Classic-Look / Kein Sound / "Ausführen" geht nicht / Internetverbindung reißt ab
Audiogeräte - Hallo zusammen, auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten für mein mittelschweres Problem, bin ich auf euch gestoßen. Da ich bis Mittwoch eine Facharbeit abgeben muss, hoffe ich dass eure geballte Kompetenz mich retten kann! Wie schon im Threadtitel beschrieben, habe ich mir da wohl einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus! jetzt kein Sound mehr und Windows-Taskleiste im alten Stil
Audiogeräte - Heut morgen als ich den PC (Windows XP) eingeschaltet hab, da ging plötzlich der Sound für Songs, Videos etc. nicht mehr (komischerweise ging aber Sound beim Hochfahren schon...). Außerdem war die Windows-Taskleiste in einem alten Format, einige Anwendungen, die ich geöffnet hab, ebenfalls. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufdiogerät nicht installiert troz treiber..
Audiogeräte - Guten tag, also ich habe seit heute ein folgendes problem; Als ich von der schule kamm und mein pc anmachte ging ich mal auf youtube und wollte mir ein video anschauen , so ich hab mich gewundert weil ich kein Ton hatte ich geh auf Systemsteuerung auf Sounds Und Audiogeräte und auf einmal...
Alles rund um Windows
problem mit audiogeärt
Audiogeräte - habe seit heute ein problem mit meinem audio gerät. ich habe logitech x-230 boxen ( funktionieren einwandfrei ) mainboard k9a2 neo ( ich weiß nicht ob ich eine soundkarte habe ) mein pc gibt keinen ton von sich. nicht beim einschalten, wenn ich musik abspielen will steht da. wmp kann die...
Netzwerk und Hardware
Geräte-Manager 0 Einträge
Audiogeräte - Ich hab das problem das mei ngerätemanager seit einigen tagen nichts mehr anzeigt und mein audiogeräte unter system auch nicht mehr angezeigt wird
Alles rund um Windows
Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt
Audiogeräte - Hallo erstmal zusammen! Ich habe schon hier und in Google gesucht, aber irgendwie finde ich keine Lösung auf mein Problem. Vor einigen Wochen habe ich meinen Pc angemacht und aufeinmal hatte ich keinen Sound mehr, obwohl es beim letzten Start noch funktioniert hatte. Jetzt habe ich Windows...
Alles rund um Windows
Soundkarte deaktiviert sich
Audiogeräte - Hi Leute habe hier im Forum schon ähnliche Themen entdeckt aber leider ohne Lösungen. Ich habe die Realtek AC´97.Und bis vor 2 Tagen funktionierte alles perfekt. Nun habe ich das Problem, dass sich die Soundkarte nach einer gewissen Zeit einfach deaktiviert.Ich habe bereits den Treiber...
Alles rund um Windows
AW: kein audiogerät mehr
Audiogeräte - also bei mir ist das folgendermaßen: wenn ich meinen PC starte habe ich ganz normal Sound aber nach einer gewissen Zeit dann auf einmal nicht mehr. Ich habe den aktuellsten treiber installiert und bei Hardware wird alles korrekt angezeigt. Aber ich kann auf Sound u Audiogeräte nichts...
Mülltonne
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
Audiogeräte - Hallo Ihr lieben,ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen! Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt: Processor:AMD Sempron(tm)Processor LE_1150 2000MHz Mainboard:Micro-Star Internationale Co.,LTD MS-7373 mit Win XP Pro Servive Pack 3 Alles schön und gut,neuer PC,Win XP installiert und die...
Netzwerk und Hardware
worm_agent.apqq und troj_pakes.fv -Wie entfernen?
Audiogeräte - Hallo Ich habe leider seit 3 Tagén zwei Viren auf meinem Rechner. Mit housecall von trendmicro habe ich festgestellt, dass es sich handelt um: worm_agent.apqq troj_pakes.fv (oder auch bekannt als rbot.ioq) Auswirkungen: Alle Audiogeräte werden ausgeschaltet, der Rechner ist stumm. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound weg - Soundkarte kaputt?
Audiogeräte - Hallo liebe User, Ich habe ein größeres Problem mit meinem Sound, unzwar geht mein Sound nach einem PC absturtz, wegen einem defekten Netzteil, nicht mehr. Ich hatte zum Glück noch ein Ersatz Netzteil neben mir zu liegen, da mein altes schon stolze 5 Jahre alt war. Baute diesen auch gleich ein...
Netzwerk und Hardware
Soundkarte startet net.. WIndows prob.
Audiogeräte - Hi leutz, Hatte meinen PC formatiert! Soundkarte lief problemlos! Direkt nach dem Formatieren und windows installieren habe ich die Chip Treiber (VIA 4in1) installiert. Alles bis auf die Sound Ausgabe geht. Die Karte ist im Geräte Manager wunderbar erkannt ohne Konflikte. Unter Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!
Audiogeräte - Hallo, ich habe seit gestern abend ein anscheinend großes Problem mit meinem Laptop. Habe WinXP mit SP2 drauf. Gestern habe ich ganz normale Seiten besucht und meine Firewall meldete einen Virus. Habe die Funktion "löschen" ausgewählt und die Firewall hat es auch anscheinend gelöscht....
Netzwerk und Hardware
SpyAxe, MSblaster.worm und Trojaner Crackzy
Audiogeräte - Hallo erstmal. Alos ich hab ein Problem mit dem ich mich jetzt schon eine Woche rumschlage, dank meiner beschränkten Computer Kenntinisse hab ichs noch nicht gelöst bekommen und währed dem Lesen von vilen Treds in ciesem Forum is mir so der Gedanke gekommen das ich 2 oder mehr Programme/Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mi headset
Audiogeräte - Sodel mein problem ICh habe ein headset der marke ednet. !!! ICh kann zwar hören aber nichts reinreden!! Soundkarte Vovanco 6 channel PCI soundkarte
Netzwerk und Hardware
Nach Neuinstallation kein Ton mehr
Audiogeräte - habe xp neuinstalliert, sp2 aufgespielt und danach xp antispy benutzt. nun habe ich plötzlich keinen ton mehr, kann nix im winamp abspielen, bekomme dann folgende fehlermeldung: Zitat: Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error...
Alles rund um Windows
CD-, DVD-, Audio- und Codecsproblem
Audiogeräte - Hi! Auf meinem Rechner geht zur Zeit irgendwie die Post ab und ich weis nicht so richtig wo die Ursach für das Alles zu finden ist. 1. Wenn ich eine DVD mit Power DVD abspielen möchte, so öffnet sich zwar das Programm aber schließt sich anschließend wieder ohne Fehlermeldung. 2. Versuche ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.