Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Audiogerät

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.01.2014, 19:27   #1
verdammtlang
 
Audiogerät - Standard

Audiogerät



Audiogerät auf high definition audio bus wird gesucht für xp .irgendwie sagt das lautsprechersybol kein audiogerät und im hardwareprogramm sehe ich gelbe fragezeichen.
habe schon verschiedene treiber besorgt. jedoch bekomme ich es nicht gebacken das sie sich installieren lassen . mache irgend was falsch ,doch was . schreibe gerne klein sorry

Alt 02.01.2014, 00:20   #2
Alois S
 
Audiogerät - Standard

Audiogerät



Hallo verdammtlang und ,

also, wenn ich dir helfen soll, benötige ich vollständige technische Daten sowie eine ungefähre Beschreibung, wann, wo und unter welchen Umständen dieses Problem aufgetreten ist.

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Audiogerät
audio bus, audiogerät, definition, falsch, gesuch, gesucht, installiere, installieren, klein, treiber, verschiedene



Ähnliche Themen: Audiogerät


  1. Es ist kein Audiogerät installiert.
    Alles rund um Windows - 14.03.2014 (4)
  2. Windows Audiogerät Deaktiviert
    Alles rund um Windows - 30.01.2012 (14)
  3. Problem mit Audiogerät
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2009 (2)
  4. audiogerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 04.04.2009 (5)
  5. Audiogerät fehlerhaft/nicht installiert
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2009 (17)
  6. Audiogerät weg und nix geht
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2009 (7)
  7. AW: kein audiogerät mehr
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  8. AW: Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)
  9. Audiogerät wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (4)
  10. Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2008 (19)
  11. Fehlendes Audiogerät
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2008 (16)
  12. Audiogerät
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2008 (8)
  13. Kein Audiogerät installiert
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2007 (4)
  14. kein audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (6)
  15. kein Audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (2)
  16. Kein Audiogerät bei XP
    Alles rund um Windows - 27.06.2005 (4)
  17. Kein Audiogerät?!?!?!
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2005 (5)

Zum Thema Audiogerät - Audiogerät auf high definition audio bus wird gesucht für xp .irgendwie sagt das lautsprechersybol kein audiogerät und im hardwareprogramm sehe ich gelbe fragezeichen. habe schon verschiedene treiber besorgt. jedoch bekomme - Audiogerät...
Archiv
Du betrachtest: Audiogerät auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.