Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Audiogerät weg und nix geht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.11.2008, 08:35   #1
Fightcroatia
 
Audiogerät weg und nix geht - Standard

Audiogerät weg und nix geht



Hallo
Habe vorhin mein Pc bereinigt (Windows Xp - AMD Athlon )
Nun lässt sich keine Audiodatei mehr abspielen

Fehlermeldung: Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß. Error Code = 0xC00D11BA, Condition= 0x00000000

Hab leider nich wirklich gutes wissen in Sachen Pc und hab hier schon nach ähnlichen Beiträgen gesucht und auch die Vorschläge versucht mit Download`s usw aber nichts klappt

Hoffe mir kann jemand schnell weiter helfen ...!?

Vorallem find ich meine Soundkarte niergends

Danke schonmal im voraus

Alt 02.11.2008, 08:58   #2
Fightcroatia
 
Audiogerät weg und nix geht - Standard

Audiogerät weg und nix geht



Zitat:
Zitat von Fightcroatia Beitrag anzeigen
Hallo
Habe vorhin mein Pc bereinigt (Windows Xp - AMD Athlon )
Nun lässt sich keine Audiodatei mehr abspielen

Fehlermeldung: Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß. Error Code = 0xC00D11BA, Condition= 0x00000000

Hab leider nich wirklich gutes wissen in Sachen Pc und hab hier schon nach ähnlichen Beiträgen gesucht und auch die Vorschläge versucht mit Download`s usw aber nichts klappt

Hoffe mir kann jemand schnell weiter helfen ...!?

Vorallem find ich meine Soundkarte niergends

Danke schonmal im voraus
Hab mir so eben Everest Home Edition beschafft aber komm noch nich wirklich weiter. Würde DirectXSound passen oder Gerätebeschreibung Typ
VIA AC'97 Enhanced Audio Controller PCI
__________________


Alt 02.11.2008, 09:27   #3
gufo
 
Audiogerät weg und nix geht - Standard

Audiogerät weg und nix geht



...wie PC bereinigt? Hast du von Hand gelöscht und wo...
(nenne die Bezeichnung vom Motherboard und Betriebssystem)
__________________

Alt 02.11.2008, 09:30   #4
Fightcroatia
 
Audiogerät weg und nix geht - Standard

Audiogerät weg und nix geht



Zitat:
Zitat von gufo Beitrag anzeigen
...wie PC bereinigt? Hast du von Hand gelöscht und wo...
(nenne die Bezeichnung vom Motherboard und Betriebssystem)
Danjke für deine Antwort aber hab soeben alles alleine regeln können :aplaus:

Alt 02.11.2008, 10:34   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Audiogerät weg und nix geht - Standard

Audiogerät weg und nix geht



Was hast du denn angestellt gehabt und wie hast du es behoben?

__________________
Kein Support per PM!

Alt 02.11.2008, 10:39   #6
gufo
 
Audiogerät weg und nix geht - Standard

Audiogerät weg und nix geht



...der Lösungsweg wird wohl ausbleiben...

Alt 02.03.2009, 20:48   #7
Marieluise
 
Audiogerät weg und nix geht - Standard

Audiogerät weg und nix geht



Habe ein ähnliches Problem.
Habe mich hier in den Foren belesen, doch immer ist von einer Soundkarte die Rede. Sowas habe ich jedoch nicht., bzw es kann schon sein, ich kenn mich damit nicht so gut aus
Habe von meinem Dad zu Weihnachten den Laptop geschenkt bekommen, er hat ihn vorher komplett von allem bereinigen lassen. Eigentlich konnte ich bisher Musik hören und alles, doch jetzt plötzlich geht das nicht mehr. Der kleine Lautsprecher in der Leiste ist verschwunden, und weder bei youtube noch bei meiner eigenen Musik kann ich was abspielen. Windows Media Player macht Fehlermeldung. Wollte kein neues Thema eröffnen.
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus

Geändert von Marieluise (02.03.2009 um 20:54 Uhr)

Alt 02.03.2009, 21:09   #8
cad
/// caddy ☀
 

Audiogerät weg und nix geht - Standard

Audiogerät weg und nix geht



Hallo Marieluise und

Eröffne trotzdem bitte ein eigenes Thema

http://www.trojaner-board.de/69887-f...tml#post412359


Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Audiogerät weg und nix geht
amd, amd athlon, anderen, audiogerät, beiträge, code, computer, download, error, funktioniert, funktioniert nicht, gesucht, gutes, helfen, heulen, installiert, nichts, programm, sache, sachen, schnell, schonmal, soundkarte, vorschläge, windows, windows xp, wirklich




Ähnliche Themen: Audiogerät weg und nix geht


  1. Es ist kein Audiogerät installiert.
    Alles rund um Windows - 14.03.2014 (4)
  2. Audiogerät
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2014 (1)
  3. Windows Audiogerät Deaktiviert
    Alles rund um Windows - 30.01.2012 (14)
  4. Problem mit Audiogerät
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2009 (2)
  5. Audiogerät fehlerhaft/nicht installiert
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2009 (17)
  6. AW: kein audiogerät mehr
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  7. Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2008 (25)
  8. Audiogerät wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (4)
  9. Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2008 (19)
  10. Fehlendes Audiogerät
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2008 (16)
  11. Audiogerät
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2008 (8)
  12. Kein Audiogerät installiert
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2007 (4)
  13. kein audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (6)
  14. kein Audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (2)
  15. kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
    Mülltonne - 30.06.2006 (1)
  16. Kein Audiogerät bei XP
    Alles rund um Windows - 27.06.2005 (4)
  17. Kein Audiogerät?!?!?!
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2005 (5)

Zum Thema Audiogerät weg und nix geht - Hallo Habe vorhin mein Pc bereinigt (Windows Xp - AMD Athlon ) Nun lässt sich keine Audiodatei mehr abspielen Fehlermeldung: Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird - Audiogerät weg und nix geht...
Archiv
Du betrachtest: Audiogerät weg und nix geht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.