Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiogerät

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Audiogerät mehr vorhanden?
Audiogerät - ..........
Netzwerk und Hardware
Kann keine Musik mehr hoeren :(
Audiogerät - Hallo, ich hatte in den letzten wochen einige Probleme mit meinem Pc er wurde immer langsamer & hatte auch viren, nunja ich habe dann einige dinge deinstaliert & anscheinden auch das falsche +g+ wenn ich musik mit dem wmp öffnen möchte kommt das folgende: ''Windows Media Player kann die Datei...
Netzwerk und Hardware
AW: Kein Audiogerät mehr vorhanden?
Audiogerät - Doppelt -> Mülltonne!
Mülltonne
Audiogerät wird nicht erkannt
Audiogerät - habe ein Problemchen mein Audiogerät wird nicht erkannt http://www.imgnow.de/uploads/sss6c3bmp.bmp http://www.imgnow.de/uploads/sssssb6cbmp.bmp kann nix hören usw. an was liegt es und wie kann man es beheben? danke schonmal
Netzwerk und Hardware
Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
Audiogerät - Hallo Ihr lieben,ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen! Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt: Processor:AMD Sempron(tm)Processor LE_1150 2000MHz Mainboard:Micro-Star Internationale Co.,LTD MS-7373 mit Win XP Pro Servive Pack 3 Alles schön und gut,neuer PC,Win XP installiert und die...
Netzwerk und Hardware
Fehlendes Audiogerät
Audiogerät - Folgendes Problem: Seit gestern funktioniert grundlos (zumindest habe ich persönlich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert) meine Soundausgabe nicht mehr. Wenn ich versuche, eine Audiodatei zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei wegen eines...
Netzwerk und Hardware
Kein Audio mehr nach Notebookreboot
Audiogerät - Hallo erstmal und schönes Wochenende, Sorry an alle, die sich wundern das ich kaum Einträge habe -komme leider selten dazu mich gewissenhaft an diesem Board zu beteligen. Hoffe, ihr wollt und könnt mit trotzdem helfen. ??? Habe ein MSI M670 Notebook auf dem vroher Windows Vista Basic...
Netzwerk und Hardware
Trojaner der meinen Sound lahm legt!
Audiogerät - Hallo erstmal zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich besitze einen Targa Traveller Laptop vom Lidl, der schon knapp 2 Jahre alt ist. Der Laptop ist seit gestern erst am Internet und SEITDEM hab ich folgendes Problem. Nach ca. 20-40min erkennt er keine Soundkarte mehr am Laptop....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiogerät
Audiogerät - Hallo, Ich habe seit einigen Wochen kein Ton. Wenn ich Musik abspielen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird...
Netzwerk und Hardware
SoundMax problem
Audiogerät - tach ich hab ein riesen problem ich kann nicht mehr über den headset reden! Ich hab ma rummgespielt und herausgefunden das wenn mein soundmax aus ist funzt auch das mikro jetzt ist aber so das unten rechst das sounmax icon in einem roten durchgestrichenen kreis ist da steht das kein soundmax...
Alles rund um Windows
Kein Audiogerät installiert
Audiogerät - Hallo, ich bin ja wohl nicht der erste mit diesem Problem.Auch nach formatieren, vorher lief alles wunderbar. Vorab: Habe im Bios geschaut, habe ein Programm runtergeladen was mir alles eingebaute anzeigt-Soundkarte woher und so weiter... Treiber von Herstellerseite runtergeladen, da keiner...
Netzwerk und Hardware
Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!
Audiogerät - Kann seit einiger Zeit keine Musik und Filme mehr abspielen. Meist sagt er, dass das Gerät gerade verwendet wird bzw. "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist kein Audiogerät installiert, es wird gerade von einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein audiogerät ist nach windows update pfutsch
Audiogerät - Habe alles gelesen was ihr hier so zu ähnlichen themen geschrieben habbt . aber bei mir trifft das nicht zu. ich habe schon versucht treiber zu laden . mein audio gerät wird auch noch angezeigt aber , der computer sagt mir trotzdem es gibt kein audiogerät mehr. ich glaube auch nicht das ich was im...
Alles rund um Windows
kein audiogerät mehr
Audiogerät - hallo, habe kein audiogerät mehr, folgende fehlermeldung: Windows media player kann die datei wegen eines problems nich wieder geben. möglicherweise ist in computer keine audiogerät installiert oder es funktioniert nicht ordnungsmäßig. ich werde noch verrückt :balla: , da schon alles...
Alles rund um Windows
kein Audiogerät mehr
Audiogerät - hallo, ich habe ein problem mit dem audiogerät. folgende meldung erhalte ich: windows media player kann die datei wegen eines problems nicht wiedergeben. möglicherweise ist im computer kein audiogerät installiert, oder es funktioniert nicht ordnungsmäßig. habe aber bis vor paar wochen noch...
Alles rund um Windows
Kann Trojaner nicht entfernen (Swizzor?, Netpumper?)
Audiogerät - Hallo zusammen Ich bin nun schon seit mehreren Wochen daran, meine Kiste von diversen Trojnaer zu befreien...leider klappte es bisher nicht. Zumindest ein Teil von dem Mist stammt wohl von der Installation des NetPumpers her. Ich habe auch schon an vielen Orten, nicht nur hier auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit audio gerät
Audiogerät - moin moin ich habe ein problem mit meinem windows media player 11. und zwar kommt immer die fehler meldung: windows media player kann die datei nicht wiedergeben, da ein problem mit dem audiogerät besteht. das geht mir ziemlich auf die nerven, weil ich keine meiner schönen mp3' s hören...
Alles rund um Windows
kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
Audiogerät - bitte helft mir , ich habe in sachen computer und co. nicht wirklich viel ahnung . vor kurzem habe ich meinen pc formatiert ( wegen zu wenig speicherplatz , den "C" platz oder so) . so , und nun sind alle treiber deinstalliert , mein scanner und mein drucker funktionieren auch nicht mehr....
Mülltonne
ctavstub?????
Audiogerät - Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.Beim Starten des computers zeigt er mir ctavstub und dann muß ich auf esc drücken um an mein desktop zu kommen.Seit wochen kann ich meine musikdateien nicht abspielen, denn es ist laut windows kein audiogerät installiert. trotz steckplatzwechsel der soundkarte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keinen Sound mehr, ich verzweifle
Audiogerät - hallo zusammen ich habe jetzt schon seit längerem ein riesiges Problem ich kann keinen sound mehr wiedergeben und gewisse games nicht mehr gamen Mein geräte manager zeigt an das ich kein Audiogerät habe ich habe schon ales versucht treiber geladen usw. (schon mehrere Stunden arbeit dahinter...
Alles rund um Windows
Kein Audiogerät bei XP
Audiogerät - Hallo Leute, ich habe n kleines Problem mit Windows xp. Seit einer Neuinstallation kommt kein Sound mehr. 1. keine mediadateien abgespielt werden könnne weil windows sagt "kein audiogerät ist angeschlossen" 2. der kleine lautsprecher unten rechts in der taskleiste ist nicht mehr zu sehen 3....
Alles rund um Windows
Kein Audiogerät?!?!?!
Audiogerät - Hey! Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Pcs um dieses Problem behandeln zu können. Also ich habe meinen Computer neu formatiert, doch jetzt wenn ich Lieder( Musik) abspielen möchte bekomm ich die Meldun: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem...
Netzwerk und Hardware
neues MB bekommen, jetzt keine Soundkarte mehr?
Audiogerät - Hallo, ich kann den Windows media Player nicht mehr starten. habe ein neues MB bekommen. Vorher hat alles funktioniert. Habe danach XP Prof. drauf gemacht. Jedenfalls kommt die Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.