Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: SoundMax problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.12.2007, 16:33   #1
bioshock
 
SoundMax problem - Standard

Problem: SoundMax problem



tach

ich hab ein riesen problem ich kann nicht mehr über den headset reden!
Ich hab ma rummgespielt und herausgefunden das wenn mein soundmax aus ist
funzt auch das mikro jetzt ist aber so das unten rechst das sounmax icon in einem roten durchgestrichenen kreis ist da steht das kein soundmax audiogerät vorhanden sie können soundmax systemssteurung nicht verwenden .heute wollte ich ein game spielen und da brauch ich das mikro ich hab alles im tasmaneger ausgemacht (soundmax ) und als ich in teamspeak jointe schallte es bei allen und mich hoerte keiner
wenn ich auf soundmax systemsteurung kliecke passiert nix das selbe ist auch wenn ich systemsteurung gehe da hab ich auch ein soundmax icon der funzt aber auch net

würde mich sehr freun wenn mir jemand helfen könnte !!


mfg

Alt 16.12.2007, 16:45   #2
bioshock
 
SoundMax problem - Standard

SoundMax problem Anleitung / Hilfe



noch paar infos:

mein mikro wird nicht erkannt genaur gesagt saoundmax hat so eine funktion
audiowizard der erkennt nicht mein mikro und ich wollte soundmax hilfe durchlesen das wird aber nicht gefunden ich hab so ein gefühl das mein soundmax zu hälfe weg ist :S
die kopfhörer funzen aber das mikro funzt net
kann es sein das ündetwas falsch mit meinem soundtreiber ist?
__________________


Alt 16.12.2007, 17:00   #3
bioshock
 
SoundMax problem - Standard

SoundMax problem Details



noch was
ich hab gerade mein soundmax treiber deleted und ein neun runtergeladen(http://www.treiber-world.de/treiber-Soundkarte-ADI-SoundMaxDriversforICH5-download-1100039400.html)
als die instalation fast fertig war kam eine "wahnung"
die software die sie instaliren wolen hat den windows-logo test nicht bestanden,
der die kompatibilität mit windwows xp prfüft
die fortsetzung der instalation kann die korrekte funktion des systems direk oder iin zukunft beeinrechtigen microsoft empfiehlt ihnen die instalation sofort abzubrechen bla bla bla blab
was soll ich machen ??
__________________

Alt 16.12.2007, 17:01   #4
bioshock
 
SoundMax problem - Standard

Lösung: SoundMax problem



ohhh tut mir leid ist falsch hier !
kann ein mod verschieben danke !!!!

Antwort

Themen zu SoundMax problem
audiogerät, brauch, headset, helfen, icon, kreis, mikro, nicht mehr, proble, problem, riesen, soundmax, spiele, spielen, systemsteurung, teamspeak, verwenden, vorhanden




Ähnliche Themen: SoundMax problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  10. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  11. problem mit meinem mikrofon/soundmax
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2009 (2)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. brauche neun SoundMax treiber
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2007 (1)
  15. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema SoundMax problem - tach ich hab ein riesen problem ich kann nicht mehr über den headset reden! Ich hab ma rummgespielt und herausgefunden das wenn mein soundmax aus ist funzt auch das mikro - SoundMax problem...
Archiv
Du betrachtest: SoundMax problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.