Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programmieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2007, 00:23   #1
Greek_7
 
Programmieren - Standard

Problem: Programmieren



allso..ich schreib hier einfach mal nen konkreten fall damit die leute die sich auskennen mir helfen können

allso hab nen quelltext in Visual c++ 2008 Express Edition geschrieben..leida bin i noch ganz am anfang und hab keine ahnung wie ich des bei dem programm visualieseren soll...sprich das erstellte "produkt" sichtbar mach..^^..kann mir jemand sagen ob das mit dem geht..wenn ja wie..und wenn nein was für programme dafür geeignet sind..(bitte konkrete links)..

hoff mir kann hier jemand helfen..

gruß

Alt 15.12.2007, 18:26   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Programmieren - Standard

Programmieren Anleitung / Hilfe



Hier habe ich mit derartigen Fragen gute Erfahrungen gemacht.
__________________


Alt 15.12.2007, 19:18   #3
Greek_7
 
Programmieren - Standard

Programmieren Details



danke..ich schau mal dort rein..sag dann bescheid ob mir dort geholfen werden konnte..

gruß ilias
__________________

Alt 16.12.2007, 17:58   #4
Greek_7
 
Programmieren - Standard

Lösung: Programmieren



leida hab ich in dem anderen forum auch noch keine antwort auf meine frage..
deshalb bitte ich nochmal für die beantwortung meiner frage...(siehe ersten eintrag)

mfg ilias

Alt 16.12.2007, 18:52   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Programmieren - Standard

Wie Programmieren



Lerne erst mal den Charakter von Foren kennen.
Ein Forum garantiert dir keine postwendende Antwort, "drängeln" ist mitunter nicht sehr gerne gesehen und mag als unhöflich aufgefasst werden.
Kein Forum ist mit Antwortgarantie und eine Antwort innerhalb eines Sonntages zu erwarten ist zumindest mal bestenfalls recht unerfahren.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Programmieren
ahnung, anfang, edition, einfach, erstell, erstellte, express, geeignet, helfen, keine ahnung, leute, links, party, produkt, programm, programme, programmieren, quelltext, sichtbar, visual, visual c++




Zum Thema Programmieren - allso..ich schreib hier einfach mal nen konkreten fall damit die leute die sich auskennen mir helfen können allso hab nen quelltext in Visual c++ 2008 Express Edition geschrieben..leida bin i - Programmieren...
Archiv
Du betrachtest: Programmieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.