Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: *Trojaner programmieren*

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.02.2008, 08:55   #1
LSD-Moody
 
*Trojaner programmieren* - Standard

*Trojaner programmieren*



Hallo zusammen
Wir in der Berufsschule im Fach Informatick, ein projekt machen...ich habe mich für das Thema Trojaner programieren entschieden da ich über solche sachen gar nixx weis....! kann mir da vieleicht jehmand weiter helfen mit einem gescheiten Link oder ein par nüzlichen Worten....? Were sehr dankbar, muss nähmlich meine Noten wieder ein bischen nach oben Puschen...

mit Freuntlichen Grüssen LSD-Moody

Ps: Ich würde diesen Trojaner natürlich nur für schulischen gebrauch benützen....und jaa weis nicht ob das wichtig ist aber wir haben hir in der Schule Windows-Vista...!

Alt 25.02.2008, 09:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
*Trojaner programmieren* - Böse

*Trojaner programmieren*



Beitrag gemeldet!
__________________

__________________

Alt 25.02.2008, 15:29   #3
Saiga
 
*Trojaner programmieren* - Standard

*Trojaner programmieren*



Da frage ich mich wie viel ihr bitte in der Berufsschule Info macht das der Lehrer denkt das ihr in die nähe eines Trojaners kommen könntet
__________________

Alt 25.02.2008, 17:39   #4
GUA
entlassen
 
*Trojaner programmieren* - Standard

*Trojaner programmieren*



wir wünschen in diesem forum keine anfragen ala "wie bastel ich mir einen trojaner..."

danke
GUA

 

Themen zu *Trojaner programmieren*
dankbar, entschieden, gebrauch, link, natürlich, programmieren, projekt, sache, sachen, thema, troja, trojaner, wichtig, worte, würde



Ähnliche Themen: *Trojaner programmieren*


  1. Programmieren
    Diskussionsforum - 16.07.2009 (62)
  2. Wer sofort programmieren lernen will ...
    Diskussionsforum - 05.01.2009 (6)
  3. Programmieren
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (4)
  4. Tron-Spiel programmieren
    Alles rund um Windows - 26.05.2007 (2)
  5. Programmieren unter Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.04.2005 (5)

Zum Thema *Trojaner programmieren* - Hallo zusammen Wir in der Berufsschule im Fach Informatick, ein projekt machen...ich habe mich für das Thema Trojaner programieren entschieden da ich über solche sachen gar nixx weis....! kann mir - *Trojaner programmieren*...
Archiv
Du betrachtest: *Trojaner programmieren* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.