Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quelltext

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Quelltext Facebook, bitte helfen...
Quelltext - Hallo zusammen, ich habe seit gewisser Zeit den verdacht dass i-was mit meinem FB Profil nicht stimmt. In der Anlage ein Screenshot vom Anfang meines Profiles (100001323991185) Was bedeutet der Mist mit android?
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner .crypt
Quelltext - Hallo Trojaner-Board-Team, einen Bekannten hat es leider erwischt und er hat sich einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und unterschiedliche Dateien verschlüssel und mit .crpyt versehen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Chimera .crypt Trojaner
Quelltext - Hallo TB-Team, der User Tobias hat bereits benannt, was nun auch mein Problem ist, vgl. http://www.trojaner-board.de/171488-verschluesselungstrojaner-crypt.html D.h. eine befreundete Firma hat sich o.g. eingefangen, und nun sind sämtliche PDF-, Excel- und Text-Dateien nun verschlüsselt und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner crypt
Quelltext - Ich habe das gleiche Problem wie mein Kollege hier. Bei meinem One Drive Cloud ist auch alles mit crypt hinten dran. Bekomme ich das irgendwie wieder weg? Wer kann helfen? Hier der zitierte Text von dem Kollegen hier: Hallo Trojaner-Board-Team, leider habe auch ich nun Dateien verschlüsselt...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner .crypt
Quelltext - Hallo Trojaner-Board-Team, leider habe auch ich nun Dateien verschlüsselt durch einen Virus/Trojaner. Mindestens PDF-, Excel- und Text-Dateien sind nun verschlüsselt und haben die Endung .crypt. Im Anhang liegt ein Textdatei im verschlüsselten Format und als Original. Außerdem die...
Log-Analyse und Auswertung
Spam "Job Opportunity" angeklickt (Debian Jessie)
Quelltext - Hallo, ich habe eine Spam Mail mit dem Titel "Job Opportunity" angeklickt (mein Name erschien in der Mail). Die Mail sah so aus, als könnte man externe Inhalte nachladen, was ich leichtsinnigerweise gemacht habe. Passiert ist nichts (es erschien kein Bild), aber jetzt mache ich mir Gedanken. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
VLC.de - Impressum - siehe Hinweis auf "Veränderungen" bei der Installation !
Quelltext - zwar weiß ich, dass es hier bzgl. vlc.de schon viele Threads gibt - dennoch möchte ich eindrücklich auf das "verklausulierte" "Geständnis" (Schweinerei) im Impressum hinweisen! Den DIREKTEN Hinweis darauf fand ich auf: hxxp://www.seitcheck.de/www-startfenster-de/12604#comment-66501 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner meldet Textdatei als Trojanische Pferd TR/Spy.ZBot.akt
Quelltext - Hallo, habe mich heute Morgen angemeldet um oben genanntes Problem?????? anzusprechen. Vor einem Jahr, erhielt ich eine E-Mail eines angeblichen Inkasso Büros. Mir war gleich klar, dass da was faul ist, also Anhang der Mail schon garnicht geöffnet sondern die Mail gelöscht. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 126569526535459903.... Link auf ausländische Seite
Quelltext - Hallo, ich habe wie bereits hier im Forum beschrieben eine Mail erhalten, die aussah wie die von T-Mobile mit der monatlichen Rechnung. Es war jedoch keine Datei angehängt. Nur ein Link, der auf die Seite "hxxp://*new_fire_fox*. ru/telekom/" die jedoch nur eine weiße Seite zeigt und scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar 'leere' E-Mails bekommen. Betreff: 'schauen Zahlung', seltsamer Quelltext?
Quelltext - Hallo Leute, habe jetzt zwei E-Mails bekommen die als Inhalt nur einen Linie haben und darunter das Wort Grüße. Also so: ____________________________________ Grüße Wenn da jetzt irgendwie ein Zip oder Raw Anhang gewesen wäre, dann würde ich mich nicht wundern. Aber so, ohne alles??
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malware im Quelltext
Quelltext - Hallo Jungs und Mädels, ich bin Neuling bei euch im Board, da ich sonst meine Probleme selbst hinbekommen habe. Hoffe, dass die Sache hier im richtigen Sub ist, wenn nicht, bitte verschieben. Folgendes Problem: Ich betreibe eine Seite für eine Ferienwohnung, die nun seit mehr als zwei Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bisher noch keine sichtbaren Probleme
Quelltext - Ich habe den klassischen Megafehler gemacht und auf den Link einer Mail (ohne Betreff und Inhaltstext, nur mit Link) zu klicken. Bisher habe ich noch keine Umregelmäßigkeiten feststellen können, auch hat die aktuellste Kasperky Version bei einer direkten Untersuchung des kompletten PCs nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Analyse
Quelltext - Hallo Trojaner Board Community, mir wurde von jemanden mit dem ich über Teamspeak zu tun gehabt hatte eine EXE datei geschickt und mir gesagt das wär was anderes. Ich war so blöd und habe die EXE ausgeführt. Mir ist dann paar Minututen später ein unbekannter Prozess im Taskmanager ausgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware IFrame auf meiner Homepage
Quelltext - Hallo Leute, zu erst muss ich euch sagen, ja ich habe die suche benutzt jedoch nicht ansatzweise gefunden was ich suche :( So nun zu meinem Problem: auf meine Internetseite hat es irgendwie eine Trojaner geschafft, sodass beim aufrufen der Seite versucht wird der Live Security platinium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Script in HTML-Quellcode
Quelltext - Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin Webmaster einer Internetseite. Seit ein paar Tagen bekommen viele Besucher die Meldung von Kaspersky: Trojan-Downloader.js.Agent.gol daraufhin hab ich im Quellcode einen Abschnitt gefunden, den ich bei der Programmierung definitiv...
Log-Analyse und Auswertung
Gmail Award Promotional Draw.JPG
Quelltext - da es so unwichtig ist und der threat nicht sinnvoll wie angeordnet gelöscht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein BKA Trojaner in XP
Quelltext - Hallo, ich habe schon via OTLPE einen Scan durchgeführt und diese Datei angehängt. ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen sodass ich es fixen kann. Auf dem PC ist nämlich meine Bachelor-Thesis drauf die ich Ende August abgeben muss:headbang: Danke im voraus. P.S.: Leider weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesäuberter PC - Probleme beim Surfen/Einloggen
Quelltext - Ich habe meinen PC leider von einem Trojaner und einem Keylogger befreien müssen. Avira, Sbybot, Malwarebytes, Security Task Manager & Co können alle nichts mehr finden. Ich weiß, dass man ohne den PC neu aufzusetzen nie wirklich auf der sicheren Seite steht. Aus bestimmten Gründen will ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast meldet yabector-B
Quelltext - Hallo Forum, seit gestern abend ist auf dem Rechner meines Sohnes der Yabector-B drauf, gemeinsam mit der eBayShortcuts.exe. Gefunden wurden beide nur durch einen kompletten Systemscan. Beide wurden in den Container verschoben. Aber... Es hat sich nichts verändert: Eine Software tut so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tipps zum Thread "Sparkassen - Trojaner: Kartennummer und PIN eingeben"
Quelltext - Hi, also ich verstehe wirklich nicht, warum es einem verboten ist, in fremden Themen zu antworten. Da ich zum folgenden Thread zumindest einen Lösungsansatz habe, poste ich ihn hier. Wenn ein Admin den in den entsprechenden Thread übertragen kann, gut. Wenn nicht, könnt ihr gerne diesen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Delivery Status Notification (Failure)
Quelltext - Hey, habe gestern 3 Mails "zurück" bekommen, die ich aber niemals verschickt habe. Diese SPAM Mails werden angeblich von mir verschickt und gehen dabei alle immer an Kontakte von meiner MSN Liste. Finde ich sehr seltsam, zumal ich MSN schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutze. Leider ist meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation von Hooks erlaubt ?
Quelltext - Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe als Virusprogramm Kaspersky Internet Security 2011 laufen. Jetzt habe ich mir mal den Bericht der letzen Tage durchgelesen und gesehen das bei jedem Programm welches ich starte (Firefox, MSN usw.) immer daneben...
Diskussionsforum
Trojaner wird per iframe auf Website eingebunden
Quelltext - Hallo zusammen, mein Problem hat weniger in einem infizierten PC zu tun, sondern mit einer Website, die einen Trojaner verbreitet. Sachverhalt ist folgender: Auf der Website hxxp://xxx.tus-obermuenstertal.de wird seit ca. 1 Woche im Seitenquelltext ein <iframe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking TAN Abfrage
Quelltext - Hallo Forumgemeinde, ich bin mir nicht sicher ob das in diese Rubrik gehört aber ich habe mal den Quelltext einer ausgetauschten Bankseite gesichert. Die übliche Seite ist gegen eine Seite mit 10 TAN-Nr. abfragen ausgewechselt worden. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemDatei [brmrhle.sys] = RKIT Ich kanns nicht löschen
Quelltext - Also ich habe alles versucht Aber Es Will nichts funktieren ... Ich habe Folgende Tools Benutzt ComboFix Mein AntiVirus Avast 5 Interet Security Killbox Hjackthis Nichts will funktieren
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.