Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Visual c++

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab
Visual c++ - Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft unterschiedlich liegen aber so im Durschnitt von 15-20 Minuten. Ich habe mach natürlich auch schon an den Rockstargames Support...
Alles rund um Windows
Mircosoft visual c ++2015 redistributable package (x64) lässt sich nicht installieren.
Visual c++ - Hallo liebes Trojaner Boad, ich habe mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne Microsoft visual c++ 2015 redistributable package installieren. Jedoch funktioniert das nicht. Die Installation läuft bis 100%, doch dann stoppt sie einfach, bzw. sie bleibt hängen... Im Anhang ist ein Bild. ...
Alles rund um Windows
Ntdll.dll Problem APPCRASH Fehlermeldungen Hilfe^^
Visual c++ - Grüße Euch, nun ich hoffe das mir vielleicht hier in der Community jemand helfen kann oder zumindest einen Rat für mich hat was noch zur Lösung meines Problems führen könnte. Nun ich habe seid geraumer Zeit bei einigen Spielen z.b. eine APPCRASH Fehlermeldung direkt beim versuchten Start. also...
Alles rund um Windows
Microsoft Visual für was?
Visual c++ - Hi Leute, bin wohl zu übereifrig und möchte meinen PC sauber halten. Habe das SPiel "Schlag den Raab" installiert und es trat aber ein Fehler auf, so dass ich es wieder deinstalliert habe. Unter Windows - Programme habe ich dann mit heutigem Datum das hier gefunden: microsoft visual c++ 2008...
Alles rund um Windows
Probleme mit Microsoft Visual C++ Runtime Library
Visual c++ - Hi habe das Problem, wenn ich mit Freemake Video Converter eine Datei öffnen will, kommt immer diese Fehlermeldung. Habe jetzt mal auf Maleware dursucht, ob es daran vielleicht liegen könnte. Bitte um Hilfe. Danke schonmal im vorraus. Log anbei. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe
Visual c++ - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Auf meinem Windows 8 Rechner öffnet sich nach dem Start ein Fenster mit der Überschrift Microsoft Visual C++ Runtime Libary. In dem Fenster steht folgender Warnhinweis: Programm C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. This...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spionageattacke auf Rechner ?
Visual c++ - Ich denke dieses Mal bin ich wohl am wenigsten Schuld allerdings ist mir aufgefallen dass in letzter Zeit der Rechner meines Cousin ziemlich oft hängt bzw. sehr langsam reagiert. Wir haben uns heute beide mal gedacht dem Problem nach zu gehen... Ich benutze seinen PC ziemlich oft in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich delta search II
Visual c++ - lieber support, leider kann ich auf den gleichgenannten thread nicht antworten.. deswegen ein neuer.. habe mir auch durch download eines programmes den trojaner delta search eingefangen.. wollte dann die drei schritte abarbeiten, kann nun aber in schritt 2 den adw.cleaner nicht installieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovoinfiziertes Windows 7: was deinstallieren ?
Visual c++ - Hallo zusammen ! Auf einem neuen Lenovo S430 ist ein Haufen Software, den man wohl besser löschen sollte. Was würdet ihr deinstallieren ? Absolute Reminder Absolute Software 04.09.2012 988 KB 2.0.0.19 Adobe AIR Adobe Systems Incorporated 06.01.2013 3.4.0.2710 Adobe...
Alles rund um Windows
Windows 7 Ultimate aufräumen
Visual c++ - Hola! Ich bin gerade dabei mal meinen PC etwas aufzuräumen. Um Programme/Spiele/sonstiges zu deinstallieren nutze ich seit Ewigkeiten schon Revo Uninstaller. Da ich keine große Lust hab meinen PC mal wieder neu auzusetzen, wollte ich manuell mal löschen was ich nicht mehr brauche, bzw. wo ich...
Alles rund um Windows
Welche Programme kann/soll ich hier deinstallieren?
Visual c++ - Grüsse, Ich wollte mal die "unnötigen" Programme/Updates aus meinem Rechner entfernen. Deshalb wollte ich euch mal vorher fragen bei welchen das sinnvoll und ungefährlich wäre. Bei den Kursivgedruckten weiss ich nicht wozu sie da sind, über eine Erklärung wäre ich froh :confused: Wie...
Diskussionsforum
Enhanced Mitigation Experience Toolkit
Visual c++ - Hi, Ich verwende EMET um verschiedene Anwendungen besser gegen das Ausnutzen von Sicherheitslücken abzusichern. Folgende Anwendungen laufen unter EMET: http://img121.imageshack.us/img121/3738/emet.jpg Fällt vielleicht jemandem ein Programm auf, das ebenfalls unter EMET laufen sollte? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Braucht man die ganzen C++ Redistributable Dateien?
Visual c++ - Ich bin etwas überfragt. Ich habe heute in meiner Softwareliste eine längere Liste mit Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Dateien entdeckt. Braucht man echt für verschiedene Programme jeweils eine solche Software? Kann ich nicht einfach alle bis auf jeweils eine deinstallieren?
Alles rund um Windows
Programme auf Windows 7 deinstallieren?
Visual c++ - Hallo an euch alle! Ich habe ein Netbook (Acer) gekauft, auf dem Windows 7 Starter vorinstalliert ist. Ich würde gerne alle unnötigen Programme loswerden. (Spiele und ähnliches habe ich bereits deinstalliert. Das Netbook soll hauptsächlich zum Schreiben von Dokumenten dienen und zum Abrufen von...
Alles rund um Windows
Kein Internet bei Firefox/IE und anderen Anwendungen 64 BIT Windows 7
Visual c++ - Servus, ich habe seit heute ein Problem eine Internetverbindung mit Firefox/IE und anderen Anwendungen herzustellen. Gestern Abend hat noch alles einwandfrei funktioniert. Wenn ich z.B. in Firefox eine Adresse eingebe kommt diese Meldung: Wenn ich diese Adresse jedoch im IE 64 Bit...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Visual C++ Library
Visual c++ - bei meinem Freund tritt wenn er ein Game spielt unregelmäßig folgende Fehlermeldung auf: http://img844.imageshack.us/img844/509/fehlermeldungt.jpg Uploaded with ImageShack.us Das Spielt freezt und schließt sich dann von selber. Weiß einer was mögliche Ursachen/Lösungen für diese...
Alles rund um Windows
Result: 1/ 42 (2.4%) / Gefahr oder Erklärung ?
Visual c++ - Hallo zusammen, da ich immer generell alle Datein durch den virustotal laufen lasse, frage ich mich nun bei einem Tool , ob ihr vielleicht mehr dazu wisst. Es geht (wie schon im Themennamen) um 1 Antivirusprogramm was gegen dieses Tool streikt.Hier meine Auswertung: ...
Log-Analyse und Auswertung
MSIEXECEXE durch Trojaner deaktiviert?
Visual c++ - Hallo, bitte Euch um Hilfe, nachdem seit etwa 10 Tagen Meldungen für Updates kommen, diese aber nicht über Microsoft Installer installiert werden können (Meldung: Sie greifen auf eine Ressource zurück, die nicht verfügbar ist und ich stets einen Pfad auf D: durchsuchen soll. Im ImagePath der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unnötig Installierte Programme ?
Visual c++ - hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob ich einige unnötige programme (zb.von win updates, adobe, net framework usw.) deinstallieren kann ohne das ich hinterher irgendwelche probleme mit dem pc habe. hier mal die liste meiner installierten progamme: Access 97rt PAN EURO G Adobe...
Alles rund um Windows
Microsoft Visual C++ Debug Library: Debug Error!
Visual c++ - http://s7.directupload.net/images/100727/t58pwt7p.png Hi Leute, wie werde ich diese Fehlermeldung wieder los? Ich habe bei google gesucht und bin aufs Board gestoßen. Jetzt fürchte ich, dass es sich um ein Virus handeln könnte... OS: Win7 Danke und LG ClientKnight
Alles rund um Windows
TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe
Visual c++ - Guten Tag, liebes Trojaner Board. Musste heute leider mal wieder einen unerwünschten Fund machen. Als ich einen MBAM Suchlauf machte ploppte Folgende Meldung von Antivir auf: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Maxis\SimCity 4\eauninstall.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/patched.gen2 in user32.dll gefunden
Visual c++ - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nervt mich der in der Themenüberschrift genannte Trojaner. Hab schonmal einen Check bei virustotal.com durchgeführt und per malwarebytes Infizierungen gefunden und gelöscht. Hier das Ergebnis von virustotal: Datei user32.DLL empfangen 2010.03.21...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Renos.PBR
Visual c++ - Ich habe mir wohl was eingefangen. Habe mir eine Datei runtergeladen, gestartet.. schwupps weg war die .exe der datei. und nach suche fand ich das heraus Das ist das Ergebnis von Virustotal.com Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.03.27 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit gefunden!
Visual c++ - Hallo, beim Durchsuchen meines PCs sind verdächtige Rootkitaktivitäten gesichtet worden. Hier meine Programme Ad-Aware Adobe Flash Player 10 Plugin Adobe Flash Player ActiveX Adobe Reader 8.1.2 - Deutsch AGEIA PhysX v7.11.13 Apple Application Support
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Dokumente und Einstellungen\***\22491.exe
Visual c++ - Hallo, ich sitze an einem komischen Problem. Komische Dateien die manchmal Zahlen aber auch Buchstaben in sich haben. Das Symbol ist so ein grinsendes Monstergesicht! Was ist das? VirusTotal: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.