Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Visual c++

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir meldet C:\Windows\temp\xxxx.tmp (TR/Crypt.ZPACK.Gen) alle 10 Minuten
Visual c++ - Hallo allerseits, wie der name des Themas bereits nahelegt, meldet sich seit vorgestern mein antivir immer alle 10 bis 30 minuten mit der meldung, dass es einen Virus/Malware gefunden hat und zwar unter C:\Windows\temp\ die Dateien die er findet bestanden bisher immer aus 4 beliebigen buchstaben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/Tool.NetCat.B
Visual c++ - Hallo liebe Trojaner-Board User, Heute habe ich zum ersten mal, seitdem ich dieses Programm nutze, eine Virusmeldung zu diesem bekommen. Das Programm nutze ich jetzt bereits schon seit etwa einem Jahr. Dazu habe ich diese angeblich verseuchte Datei bei Virustotal hochgeladen und diese einmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows spinnt
Visual c++ - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe seit einer Zeit ein Problem, Windows motzt nach einer Zeit rum und Firefox, Call of Duty, After Effects, Visual Basic, Visual C++ und co. starten nicht mehr. Ich muss erst Windows neu installieren und dann gehts eine kurze Zeit, wenn ich dann aber wieder...
Alles rund um Windows
vcomp.dll fehlerhaft
Visual c++ - Hi Habe mir gester Risen gekauft Bin neue hir und habe den Forum durch geguckt um ein ähnliches Problem zu finde den ich habe. Aber nix gefunden. So zum mein Problem SO hab Risen Installiert (die Installation ging schnell so 5~7 min). Als ich es starten wollte ist mir das erschienen. ...
Alles rund um Windows
Nun habe ich auch den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen
Visual c++ - Hallo,bei mir bringt antivir aller paar minuten 3 mal 2 den trojander - fund. ccleaner ist schon durch , antivir läuft noch und auch malwarebytes. die poste ich sofort nach ende. bei mir kam der erste fund beim zocken von world of warcraft. bei einem aus der gilde wurde sogar vor 2 tagen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"generischer" Trojaner im Dok~\BENUTZER\Anwendungsdatein\Macromedia\Common (Win XP)
Visual c++ - Vorne weg: Ich benutze Windows XP mit SP 3, mein Virusprogramm ist AVAST, sowie seit heute Prevx 3.0 als noch zusätzliches Monitoring-Programm. Sofort nachdem Windows hochgefahren oder sobald ein Programm geöffnet bzw. geschlossen wird, generiert sich im Ordner C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Visual C++ 2008 Express
Visual c++ - Moin, ich muss mir für eine schulische Ausbildung Visual C++ aneignen. So alles in allem kein Problem. Nur wenn ich in die Codeansicht wechsle (Windows Form) und meinen Code schreiben möchte ich gerne, dass er, wie mir aus Visual Basic bekannt, mir Codevorschläge liefert. Also wenn ich "Pic"...
Alles rund um Windows
Habe ich alles erwischt?
Visual c++ - Hallo Zusammen, ich bin per Zufall auf dieses Board gestossen und bin sehr erfreut über soviele kompetente Personen. Unter Anderem bin auch auf Eure Empfehlung des Malware Scanners "Malewarebyte" gestossen und habe ihn auch gleich getestet. Und siehe da, er hat 7! Malwares gefunden. Seit Jahren...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Visual c++ - Hallo zusammen ! Bitte sehr um Hilfe. Fragen an die Experten: Beim Hochfahren des PC vor 2 Tagen meldete der AntivirGuard den Fund des Trojaners TR/Crypt.ZPACK.Gen in einer zum HP-Druckertreiber gehörenden .dll-Datei. Hab ich in die Quarantäne verschoben und einen Totalscan mit Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Userinit.exe verdächtig laut Virustotal.com
Visual c++ - hallo zusammen, Ich hab gerade (nur so zur Sicherheit) mal die die exe-Dateien zu sämtlichen Prozessen die bei mir so laufen bei Virustotal.com hochgeladen. Bei der Userinit.exe hat einer der 40 Virenscanner dort (nämlich esafe) einen Alarm gemeldet: Win32.Banker Aber eben nur dieser. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG: Fehlalarm von Malwarebytes
Visual c++ - Malwarebytes' Anti-Maleware erkennt momentan die Datei "wextract.exe" als Trojan.Vundo. Hierbei handelt es sich um einen Fehlalarm (False Positive). Ausschnitt aus der Logdatei von Malwarebytes' Anti-Maleware: Infizierte Dateien: C:\WINXP\system32\wextract.exe (Trojan.Vundo) -> No action...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CCleaner
Visual c++ - Hallo ich habe eine Frage: Ich benutze selbst den CCleaner (sehr hilfreich) und mir ist ein Feature aufgefallen, der mir bisher noch nicht aufgeffalen ist: Man kann einen Log erstellen von allen installierten Programmen. Hilft euch das weiter? Vielleicht bei der Suche nach Viren, Trojanern...
Diskussionsforum
BITTE NOCHMALS UM HILFE bei Trojaner-Befall
Visual c++ - Liebe Leute, habe gestern schonmal um Hilfe gebeten,hatte meinen Highjackthis-Logfile gepostet.Leider noch keine Antwort,muss man denn mit 3 Ausrufezeichen um Hilfe schreien, bevor sich jemand damit befasst?Was mache ich falsch?Ergänzend zur gestrigen Nachricht:Habe inzischen Malwarebytes...
Mülltonne
Fehlermeldung Microsoft Visual C++ Debug Library
Visual c++ - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Immer wieder aber unregelmäßig erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich Programme starte, vor allem bei Firefox: Microsoft Visual C++ Debug Library Debug Assertion failed Da habe ich dann die Auswahl zwischen "Wiederholen", "Ignorieren" und...
Mülltonne
[Suche] Text wie ein Virus aus den PC kommt
Visual c++ - Hallo, (Was ich suche:) ich suche einen Text wie ein Virus oder eine andere Malware auf den Rechner kommt und anschließend Schaden anrichten kann. Dabei soll in den Vordergrund welche Schutzmaßnahmen wie helfen und wie ein Virus trotz der Schutzmaßnahmen ausgeführt werden kann und Schaden...
Diskussionsforum
Rootkit
Visual c++ - Hallo! Gemäss dem Rootkit Detecitve von McAfee sind auf meinem Computer folgende Dienste gehookt: ZwCreateThread ZwOpenProcess ZwOpenThread ZwTerminateProcess ZwWriteVirtualMemory
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmieren
Visual c++ - allso..ich schreib hier einfach mal nen konkreten fall damit die leute die sich auskennen mir helfen können:party: allso hab nen quelltext in Visual c++ 2008 Express Edition geschrieben..leida bin i noch ganz am anfang und hab keine ahnung wie ich des bei dem programm visualieseren soll...sprich...
Alles rund um Windows
Problem mit iexplore.exe
Visual c++ - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Muss mich das erste Mal selbst um meinen Computer kümmern und hab deswegen nicht ganz so viel Ahnung :-( Mein Problem: Zuerst stürzte mein Internet Explorer immer mit einem Visual C++ Runtime Error ab. Nach Google Recherche hatte ich das Gefühl, das etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Visual C++ Fehler
Visual c++ - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf meinem alten Rechner (läuft noch mit Millenium) erscheint öfters mal der Fehler: "Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Program : C:\\WINDOWS\EXPLORER.EXE"
Log-Analyse und Auswertung
Visual C++
Visual c++ - http://basturma.info/zup.exeBei mir erscheint dauernd diese Meldung : Visual C++ Runtime Error C:\WINDOWS\zup.exe Wer kann mir helfen ?????
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2
Visual c++ - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2 eingefangen. Nach Aktualisierung der Virendatenbank hat mein Virenscanner Steganos/Kaspersky den Trojaner erkannt und eliminiert. Leider besteht das Problem weiterhin, dass meine Browser nicht mehr funktionieren. Firefox habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Live messenger fehlermeldung bei start
Visual c++ - hallo Leute, habe ein blödes Problem: Hatte mir vor kurzem ein Programm runtergleaden(XP Skins), nachdem installieren hatte ich es wieder deinstalliert, weil mir die Software nicht gefiel. Nun seitdem(obwohl ich nicht sicher weiss, ob es an dieser "XP Skin" software lag)kann ich einige...
Alles rund um Windows
Runtime Error!
Visual c++ - Hallo, Also immer wenn ich mich in icq anmelden will kriege ich folgende meldung: Runtime error! visual C++ C:Programme\icq\icq.exe habe schon im i-net nach der fehlerbehebung gesucht aber leider ohne erfolg. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
Alles rund um Windows
Microsoft Visual C++ FEHLER
Visual c++ - Hallo, ich wollte euch bitten mir zu helfen. Wenn ich einen Film abspielen will, dann kommt immer folgender Fehler: Microsoft C++ Runtime Library: Runtime Error! C:/explorer.exe Und dann verschwindet alles kurz. dann ist alles wieder normal.
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Visual C++ HILFEEEEEEE!!!!!
Visual c++ - Immer wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt immer eine Warnmeldung: Microsoft Visual C++ hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden. Was mache ich??? Danke im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.