Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2007, 22:21   #1
Horst151
 
Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2 - Standard

Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2



Hallo,

ich habe mir den Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2 eingefangen.

Nach Aktualisierung der Virendatenbank hat mein Virenscanner Steganos/Kaspersky den Trojaner erkannt und eliminiert.

Leider besteht das Problem weiterhin, dass meine Browser nicht mehr
funktionieren.

Firefox habe ich deinstalliert und neu installiert. Problem bleibt/Fehlerhinweis:

Die Anwendung konnte nicht gefunden werden, weil js3250 dll nicht gefunden wurde

Internet Explorer (IE6)> Fehler:
Microsoft Visual C++ - Runtime Libary - Runtime Error

Opera startet nach einiger Zeit nicht mehr. Kein Fehlerhinweis

Haben Sie noch eine Idee? Meine Recherchen in Foren usw.
brachten mich keider nicht weiter. Bin schon fast am Verzweifeln!

Gruß/Horst

Alt 27.02.2007, 09:15   #2
Horst151
 
Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2 - Böse

Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2



Zitat:
Zitat von Horst151 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mir den Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2 eingefangen.

Nach Aktualisierung der Virendatenbank hat mein Virenscanner Steganos/Kaspersky den Trojaner erkannt und eliminiert.

Leider besteht das Problem weiterhin, dass meine Browser nicht mehr
funktionieren.

Firefox habe ich deinstalliert und neu installiert. Problem bleibt/Fehlerhinweis:

Die Anwendung konnte nicht gefunden werden, weil js3250 dll nicht gefunden wurde

Internet Explorer (IE6)> Fehler:
Microsoft Visual C++ - Runtime Libary - Runtime Error

Opera startet nach einiger Zeit nicht mehr. Kein Fehlerhinweis

Haben Sie noch eine Idee? Meine Recherchen in Foren usw.
brachten mich keider nicht weiter. Bin schon fast am Verzweifeln!

Gruß/Horst

Hallo Experten?

Ich bin doch etwas enttäuscht, dass ich hier keine Hilfe erhielt. Nur zur Info:

Mittlerweile konnte ich mit Hilfe
meines Virenscanners und dieses Links das Problem lösen:

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:js3250.dll

Ich habe die beiden Dateien gelöscht. Anschl. haben beide Browser wieder funktioniert und die Fehlermeldungen
traten nicht mehr auf.

Ein Update auf IE7 habe ich vorgenommen und "Windows Defender"
installiert.

Gruß/Horst
__________________


Alt 27.02.2007, 09:33   #3
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2 - Standard

Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2



Hallo,
Zitat:
Ich bin doch etwas enttäuscht, ...
nun ja. Möglicherweise hätte dir ja die Suche-Funktion weitergeholfen. Möglicherweise hätte sie dich ohne große Umwege zu diesem Beitrag geleitet, und möglicherweise wärst du jetzt nicht enttäuscht. Den Hinweis auf die Nutzungsbedingungen (Punkt 1: Boardsuche benutzen!) verkneife ich mir.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2
aktualisierung, anwendung, browser, datenbank, dll, erkannt, explorer, firefox, foren, interne, internet, internet explorer, neu, nicht gefunden, opera, problem, scan, scanner, startet, trojaner, virendatenbank, virenscan, virenscanner, visual, visual c++



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2


  1. Bzub (Trojaner) & BiFrost (Backdoor)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (8)
  2. BZub und BiFrost..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (3)
  3. TR/Spy.Bzub.NGP.7
    Mülltonne - 15.01.2008 (0)
  4. TR/Spy.Bzub.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2007 (1)
  5. TR/SPY.Bzub.B - wie loskriegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (2)
  6. habe probleme mit `TR/SPY.Bzub.B`
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (1)
  7. Trojan-Spy.Win32.BZub.bd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2006 (1)

Zum Thema Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2 - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2 eingefangen. Nach Aktualisierung der Virendatenbank hat mein Virenscanner Steganos/Kaspersky den Trojaner erkannt und eliminiert. Leider besteht das Problem weiterhin, dass meine Browser nicht - Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Spy.Bzub.Ec.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.