Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: problem mit meinem mikrofon/soundmax

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.03.2009, 21:44   #1
Catch
 
problem mit meinem mikrofon/soundmax - Unglücklich

problem mit meinem mikrofon/soundmax



hallo keine anhnug ob ich im richtigen bereicht bin,

um zwar vor einer woche ca ging mein mikrofon nicht mehr konnte mich keine mehr hören, im ts² oder auch so, hab mir nen neus headset gekauft weil ich dachte das es kaputt wäre ging aber beim neuen immer noch nicht hab jetzt alle einstellungen überprüft und ka an was es liegen könnte.

Hab eine mainbord soundkarte P5E und das programm soundmax drauf.
treiber version ist 5.10.1.6110 hab versucht den neuen zu installieren aber sagt mir an das ich nach dem löschen nen pc neu starten soll und dan wieder
den treiber zu startet, hab treiber gelöscht und dan nen neu start gemacht sagt mir aber immer das gleiche das ich erst neu starten soll.

aufallefälle kann ich die leute hören wen ich bei soundmax oben bei sound wiedergabe mikrofon an machen so das man sich selbst hören kan, höre ich rauschen.

wen ich bei meinem Headset das mikro anmache dan gehen kurz zeitig alle lichter an bei soudn aufnahme, bzw wen jemand spricht leuchten immer die 3 ersten punkte.

hir ein paar bilder:
http://img22.imageshack.us/my.php?image=soundmax.png
http://img22.imageshack.us/my.php?image=soundaufnahme.png
http://img22.imageshack.us/my.php?image=soundmax2.png

wäre sehr froh wen ihr mir weiter helfen könntet

PS: auf den ganzen andern seite was die empfohlen haben ist den treiber neu zu installieren, hab hir zufällig auch nen post gesehen auf der seite hir aber da hat keine ne antwot geschreiben, fast das gleiche problem.

http://www.trojaner-board.de/47038-soundmax-problem.html

Alt 12.03.2009, 21:25   #2
Catch
 
problem mit meinem mikrofon/soundmax - Standard

problem mit meinem mikrofon/soundmax



neuichkeiten hab mal mein pc innen saubergemacht jetzt wen ich mein mikro hinten einstecke und am stecker hinten klopfe dan kan ich das im headset hören

vieleicht hinten was am mainboard kaputt?
__________________


Alt 15.03.2009, 19:17   #3
Catch
 
problem mit meinem mikrofon/soundmax - Standard

problem mit meinem mikrofon/soundmax



hab mir neue soundkarte gekauft und die eingebaut; hab natürliche meine mainbord karte im bios deaktiviert und den treiber gelöscht und den neuen installiert aber troztdem funktioniert es nicht.

hat wer nen tipp was ich noch machen kann.
__________________

Antwort

Themen zu problem mit meinem mikrofon/soundmax
bereich, bilder, einstellungen, gekauft, gelöscht, headset, hören, installieren, kaputt, leute, löschen, neu starten, neue, neuen, nicht mehr, problem, programm, seite, soundkarte, starte, starten, startet, treiber gelöscht, version, versucht, woche, zufällig




Ähnliche Themen: problem mit meinem mikrofon/soundmax


  1. Problem mit dem USB-Mikrofon - Liegts an einem Treiber oder an Schadsoftware?
    Alles rund um Windows - 25.09.2015 (1)
  2. Einstellung Mikrofon-Pegel
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (2)
  3. Windows 8.1 Skype Mikrofon funktioniert nicht.
    Alles rund um Windows - 14.10.2014 (3)
  4. Mikrofon geht nicht mehr auf windows8
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2014 (6)
  5. Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2012 (1)
  6. Headset-Mikrofon geht nicht.
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2012 (2)
  7. Mikrofon (Creativ) nimmt nur noch Audioausgang auf
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (5)
  8. Mikrofon plötzlich inaktiv
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.03.2011 (4)
  9. Mikrofon in Skype geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.06.2010 (0)
  10. Mikrofon nimmt nur Geräusche vom PC wahr
    Alles rund um Windows - 20.02.2010 (42)
  11. Probleme mit Mikrofon
    Alles rund um Windows - 04.01.2010 (67)
  12. Headset/ Mikrofon zu leise
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2009 (4)
  13. brauche neun SoundMax treiber
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2007 (1)
  14. SoundMax problem
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (3)
  15. Problem mit meinem Pc
    Mülltonne - 12.11.2007 (0)
  16. Mikrofon probleme beim headset
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2007 (4)
  17. 1300k Pixel PC Kamera mit 6LEDS und Mikrofon
    Mülltonne - 20.11.2006 (1)

Zum Thema problem mit meinem mikrofon/soundmax - hallo keine anhnug ob ich im richtigen bereicht bin, um zwar vor einer woche ca ging mein mikrofon nicht mehr konnte mich keine mehr hören, im ts² oder auch so, - problem mit meinem mikrofon/soundmax...
Archiv
Du betrachtest: problem mit meinem mikrofon/soundmax auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.