Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mikro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100 Euro Kamera; Mikro; 48 stunden Virus
Mikro - Um auf den Punkt zu kommen ich habe einen Virus, welcher es mir verweigert meinen Pc zu benutzten. Momentan kann ich ihn benutzen, da ich ihn im abgesichterten Modus mit Netzwertreibern an habe. Der Virus sieht so aus: Oben links sind eine Kamera und ein Mikro da steht beides sei an weiter...
Alles rund um Windows
SoundMax problem
Mikro - tach ich hab ein riesen problem ich kann nicht mehr über den headset reden! Ich hab ma rummgespielt und herausgefunden das wenn mein soundmax aus ist funzt auch das mikro jetzt ist aber so das unten rechst das sounmax icon in einem roten durchgestrichenen kreis ist da steht das kein soundmax...
Alles rund um Windows
Nero-kein sound bei video aufnahme:(
Mikro - hi leute, würde gern ein video aufnehmen,habe nero start smart ausporbiert,alle möglichen einstellungen aber das ding nimmt zwar bildspur auf aber keinen sound.hab keinen bock das nachträglich zu synchronisieren ( und mir das zu erklären wäre sicherlich NOCH komplizierter als das was ich jetz...
Alles rund um Windows
Stimmenverzerrvirus?
Mikro - Ich habe folgendes problem : Wenn ich ein mikro oder sonst was an mein mikro eingang anklemme kommt bei jeden programm meine stimme pipsig so das man sie kaum versteht (z.b. Bei skype). Nun habe ich folgende Frage hattet ihr dieses problem schonmal / oder wisst ihr trotzdem wie man es beheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Geräusch
Mikro - Hallo, seit kurzem höre ich ab und zu ein seltsames Geräusch, so ähnlich wie ein 'Hallo' oder so... Ich habe SpyBot, AdAware und ein Anti Viren Prog durchlaufen lassen, ohne Erfolg... Es scheint als ob das Geräusch von einem Mikro stammt, es ist so ein rauschen im Hintergrund... Weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Headset einrichten...
Mikro - Kann mir mal einer verraten, wie ich mein Headset in CStrike zum Laufen bringe? Oder brauch ich noch was anderes dazu ausser mikro?
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.