Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Stimmenverzerrvirus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.02.2007, 16:46   #1
knicka
 
Stimmenverzerrvirus? - Daumen runter

Stimmenverzerrvirus?



Ich habe folgendes problem : Wenn ich ein mikro oder sonst was an mein mikro eingang anklemme kommt bei jeden programm meine stimme pipsig so das man sie kaum versteht (z.b. Bei skype).

Nun habe ich folgende Frage hattet ihr dieses problem schonmal / oder wisst ihr trotzdem wie man es beheben kann?

Virenscanner und anderes mikro hab ich schon ausprobiert


Vielen dank im vorraus

Knicka

Alt 07.02.2007, 16:58   #2
irrlicht
 
Stimmenverzerrvirus? - Standard

Stimmenverzerrvirus?



Hallo,
Zitat:
mikro eingang anklemme kommt bei jeden programm meine stimme pipsig so das man sie kaum versteht
Ohja...das kenne ich gut...

Zitat:
hattet ihr dieses problem schonmal
Einmal ?
Schon öfters....
Jedesmal wenn ich drei Pils habe und die mit drei Korn runtergespült sind und mir dann das Mikro schnappe und meine Karaokekentnisse zum Besten gebe,fängt meine Stimme auch immer nach dem fünften Song an zu piepsen....

Zitat:
oder wisst ihr trotzdem wie man es beheben kann?
Klar....
Ich singe dann einfach nix mehr von Jonny Cash...sondern nehme dann was von der kleinen Blonden "Für dich fang ich das......."

So...wenn du jetzt denkst daß ich dich auf den Arm genommen habe,so hast du vollkommen recht...
Du hast nämlich übersehen,was du bei der Anmeldung hier extra bestätigt hast.
Hole das nach ,oder du findest dich in der Mülltonne wieder...
Irrlicht
__________________


Alt 07.02.2007, 16:59   #3
MightyMarc
 
Stimmenverzerrvirus? - Standard

Stimmenverzerrvirus?



Wenn Dein Klopapier alle ist, wirst Du Dich doch auch nicht als erstes nach einem Virus erkundigen, oder?

Schon mal in der Systemsteuerung, nach Sounds und Audiogeräte (Reiter: Stimmen) geschaut?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Stimmenverzerrvirus?
anderes, beheben, folge, folgendes, frage, mikro, problem, programm, scan, scanner, schonmal, skype, stimme, stimmenverzerrvirus, wisst



Zum Thema Stimmenverzerrvirus? - Ich habe folgendes problem : Wenn ich ein mikro oder sonst was an mein mikro eingang anklemme kommt bei jeden programm meine stimme pipsig so das man sie kaum versteht - Stimmenverzerrvirus?...
Archiv
Du betrachtest: Stimmenverzerrvirus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.