Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemsteurung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Express Zip Demo Popup
Systemsteurung - Hallo, seit ein paar Tagen kommt auf meinem Windows 10 PC bei Systemsteurung, Notepad++ oder andere Programme das Express Zip Demo Popup Fenster. Ich habe versucht Express Zip Demo mit RewoUninstaller zu deinstallieren, aber jetzt meldet WinPatrol immer wieder dass Express Zip (obwohl in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster, Express Zip Demo
Systemsteurung - Hallo ihr Lieben, habe einen Lepi mit Windows 7. seit einiger Zeit kann ich nicht mehr in die Systemsteurung, Computerverwaltung, Programme usw. es geht immer wieder das selbe Fenster auf: Express Zip Demo. :aufsmaul: Es enthält 3 möglichkeiten: kaufen, code eingeben, Demoversion weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware geht nicht mehr weg
Systemsteurung - Während meiner Abschlussfahrt hat mein Bruder eine Menge Adware auf den PC geladen. Diese krieg ich jetzt nicht mehr weg :/ Es ist überall Werbung wo Ads by info steht. Alles hängt und spackt rum. Es öffnen sich andauern neue Tabs und oft ändern sich meine Tabs sogar einfach. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach VLC Player Instalation, habe ich startseite.de und SM.de
Systemsteurung - Hallo habe mir die neuste Version von VLC Player Instaliert. Und seit dem habe ich startseite.de und SM.de drauf. Habe den VLC Player und startseite.de bei Systemsteurung deinstaliert. Und jezt habe ich wenn ich auf meiner startseite (Google) was suche SM.de. Hoffe mir kann jemand helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSI stößt sich an Macrovision Update Service ActiveX Control 4.x
Systemsteurung - Liebe Community! Mein PSI meldet, dass Macrovision Update Service ActiveX Control 4.x nicht mehr aktuell ist. Das Produkt wird aber vom Hersteller nicht mehr unterstützt.... Also wollte ich es deinstallieren - aber ich finde es überhaupt nicht auf meinem Rechner! Weder bei den...
Alles rund um Windows
virenproblem
Systemsteurung - Hallo zusammen! Ich benutze Windows 7. Habe mir den Virus Lollipop eingefangen. Meine bisher versuchten Löschvorgänge: 1.) G Data 2.) Microsoft essentials security 3.) Antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Savings Sidekick und Incredibar auf meinem Laptop
Systemsteurung - Hallo, seit kurzer Zeit stürzt Firefox ständig ab. Die CPU Auslastung ist dann auch extrem hoch. Habe im Add-on Manager Saving Sidekicks und Incredibar gefunden. Incredibar war schon deaktiviert und Savings Sidekick habe ich deaktiviert. Nun läuft Firefox schon besser. Da mir beide "Add-ons"...
Log-Analyse und Auswertung
RIIIIEEESSEN PROBELM!! kann nicht auf anwendungen im systemsteurung greifen
Systemsteurung - hallo, hab ein grosses problem: ich kann nicht auf die anwendungen im systemsteureung greifen und nicht auf die einzige festplatte oO muss immer umwege machen damit ich die anwendungen starten kann. es komtm immer eine fehlermeldung mit irgendwass von rundll kann jemand mir helfen?
Mülltonne
SoundMax problem
Systemsteurung - tach ich hab ein riesen problem ich kann nicht mehr über den headset reden! Ich hab ma rummgespielt und herausgefunden das wenn mein soundmax aus ist funzt auch das mikro jetzt ist aber so das unten rechst das sounmax icon in einem roten durchgestrichenen kreis ist da steht das kein soundmax...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.