Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.05.2011, 21:10   #1
rashmon
 
Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden) - Standard

Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden)



Hallo zusammen.

Ich hatte vor kurzem einen Virenbefall und danach habe ich einige Software in der Systemsteuerung gelöscht, wohl auch eine Software, die den Ton und die Maus regelt.

Der Ton funktioniert überhaupt nicht mehr. Der Stecker ist korrekt angeschlossen, die Lautstärke ist auch nicht niedrig. Aber es wird einfach kein Audiogerät gefunden.
Meine Soundkarte heißt: VIA AC`97 enhanced audio controller.

Die Maus geht plötzlich auch nicht mehr seit dem letzten Neustart. Ich versuch gerade alles mit der Tastatur in den Griff zu bekommen.

Auf Hilfe freue ich mich. Danke.

Alt 20.05.2011, 21:23   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden) - Standard

Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden)



Zitat:
Zitat von rashmon Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Ich hatte vor kurzem einen Virenbefall und danach habe ich einige Software in der Systemsteuerung gelöscht,
Dann lege die mitgelieferte Board-CD/DVD ein und installiere die Treiber neu. Ansonsten besuche die Herstellerseite des Motherboards.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden)
audio, audiogerät, befall, einfach, enhanced, funktioniert, gelöscht, geschlossen, griff, korrekt, kurzem, maus, neustart., nicht mehr, plötzlich, problem, software, soundkarte, stärke, systems, systemsteuerung, tastatur, virenbefall, vorhanden, überhaupt




Ähnliche Themen: Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden)


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Windows XP Maus funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 28.07.2015 (13)
  3. PC Speed Maximizer - Maus funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2014 (8)
  4. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (1)
  5. Maus klickt nach hochfahren nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (3)
  6. Oxtender von Hosteurope auf Win7 Laptop nicht mehr vorhanden, Defender nicht startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (18)
  7. Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  8. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  9. Audio Anschluss vorne am Laptop funktioniert auf einmal nicht mehr !!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 14.04.2011 (6)
  10. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  11. Sanduhr neben der maus geht nicht mehr weg !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2010 (2)
  12. Nach Trojanerinfektion CMD.exe und REGEDIT.exe nicht mehr Vorhanden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (4)
  13. Energiesparplaneinstellungen nicht mehr vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (1)
  14. Netzwerk ist nach einiger nicht mehr vorhanden.
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2007 (6)
  15. Maus Geht Nicht Mehr;hiiilfe!
    Alles rund um Windows - 16.06.2007 (10)
  16. ps2 Maus geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (1)

Zum Thema Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden) - Hallo zusammen. Ich hatte vor kurzem einen Virenbefall und danach habe ich einige Software in der Systemsteuerung gelöscht, wohl auch eine Software, die den Ton und die Maus regelt. Der - Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden)...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.