Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme beim abspielen von musik

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.12.2014, 19:34   #1
uwe56
 
Probleme beim abspielen von musik - Standard

Problem: Probleme beim abspielen von musik



ich benutze win 7 ulimate als BS und winamp als abspielprogramm ,seit einigen tagen habe ich rückkopplungsprobleme so vermute ich , ein pfeiffen ,oder auch mal nur ein Hall ,so etwas ab 30% der Lautstärke. Auf dem Rechner ist eine nvidia soundkarte on board.Vermute irgendwas bei den Einstellung ist nicht richtig. Wer kann helfen bitte ? Im voraus vielen Dank.
Uwe

Alt 19.12.2014, 03:13   #2
Seven
 
Probleme beim abspielen von musik - Standard

Probleme beim abspielen von musik Anleitung / Hilfe



Hi

schon versucht die Treiber neu zu instalieren?
__________________

__________________

Alt 19.12.2014, 10:01   #3
uwe56
 
Probleme beim abspielen von musik - Standard

Probleme beim abspielen von musik Details



Problem gelöst Stereomix und Lautsprecher waren aktiviert ,komisch hatte nichts verändert ,habe hin und her aktiviert und deaktiviert .Stereomix deaktiviert , dann gings, vielen Dank für die Antwort
__________________

Alt 19.12.2014, 12:34   #4
Seven
 
Probleme beim abspielen von musik - Standard

Lösung: Probleme beim abspielen von musik



Zitat:
Zitat von uwe56 Beitrag anzeigen
Problem gelöst Stereomix und Lautsprecher waren aktiviert ,komisch hatte nichts verändert ,habe hin und her aktiviert und deaktiviert .Stereomix deaktiviert , dann gings, vielen Dank für die Antwort


Danke für die Rückmeldung.

Sowas kommt mal bei jedem Rechner mal vor
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Probleme beim abspielen von musik
abspielen, abspielprogramm, einstellung, ellung, musik, nvidia, probleme, rechner, soundkarte, tagen, vermute, win, win 7, winamp



Ähnliche Themen: Probleme beim abspielen von musik


  1. Laptop seit kurzem: reagiert langsam, Windows Media Player stockt seither auch bei abspielen von Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (3)
  2. Win 7 Bildschirm friert ein beim Abspielen von Videos und bei Videotelefonie
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (3)
  3. Filme und Musik frieren beim abspielen ein
    Alles rund um Windows - 29.07.2012 (2)
  4. Plötzliches Abspielen von Musik. Zudem Rootkit.0Access und Trojan.Win32.Generic!BT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  5. Soundprobleme beim Abspielen sämtlicher Video-/und Audioformate
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (1)
  6. System ungewöhnlich langsam (beim DVD abspielen)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (2)
  7. Hohe CPU beim abspielen von Videos
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (9)
  8. Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (3)
  9. Problem beim Abspielen von Videos
    Alles rund um Windows - 06.04.2007 (3)
  10. Bluescreen beim Abspielen von Videodateien
    Alles rund um Windows - 26.01.2007 (4)
  11. Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP
    Alles rund um Windows - 10.10.2006 (7)
  12. Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 03.09.2006 (6)
  13. Unscharfes Bild und Rotstich beim Viedeo abspielen !?
    Mülltonne - 12.07.2006 (1)
  14. Aussetzer beim Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 07.07.2006 (4)
  15. Absturz beim Abspielen einer Videodatei
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (4)
  16. Probleme mit dem abspielen von cds
    Alles rund um Windows - 22.10.2004 (1)
  17. Problem beim Abspielen der DVD
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2003 (7)

Zum Thema Probleme beim abspielen von musik - ich benutze win 7 ulimate als BS und winamp als abspielprogramm ,seit einigen tagen habe ich rückkopplungsprobleme so vermute ich , ein pfeiffen ,oder auch mal nur ein Hall ,so - Probleme beim abspielen von musik...
Archiv
Du betrachtest: Probleme beim abspielen von musik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.