Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Abspielen von Musik

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.09.2006, 13:56   #1
manni108
 

Abspielen von Musik - Böse

Problem: Abspielen von Musik



hi leute!

ich hab ein kleines, aber nich so schlimmes problem:

zum abspielen von meinen mp3 dateien benutz ich gewöhnlich den Windows Media Player...aber um die ID3 Tags zu bearbeiten MediaMonkey. wenn ich nun einmal MediaMonkey öffne, alles bearbeite und abspeciher und dann ein lied mir anhören will, dann öffnet sich automatisch Mediamonkey wieder(das zeichen der mp3 dateien hat sich auch geändert) und dann muss ich wider vom neuen:
rechtklick, eigenschaften, öffnen mit, ändern und den Media Player auswählen...das nervt

nun wolltre ich fragen, ob man den MediaPlayer nicht für "immer" auswählen kann, auch wenn man zwischendurch mal MedaMonkey benutzt?

MFG Manni

Alt 02.09.2006, 14:10   #2
Certo
 
Abspielen von Musik - Standard

Abspielen von Musik Anleitung / Hilfe



Versuch doch mal über Rechtsklick>Eigenschaften>Öffnen mit>Ändern...

Dann kannste da den Media Player einstellen. Sollte eigentlich funzen, dass er den dateityp immer so öffnet. Aber ich weiß es nich ganz genau - benutze kein media monkey. Für Musik gibts für mich eh nur winamp
__________________


Alt 02.09.2006, 22:23   #3
manni108
 

Abspielen von Musik - Standard

Abspielen von Musik Details



ja aber ich kann den nich so einstellen, das er immer abspielt, beim erstenm Start von MediaMonkey macht der alles...und über Winamp kann ich keine Coverbilder runterladen oder?? dann würd ichs nämlich machen...

MFG Manni
__________________

Alt 02.09.2006, 22:25   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Abspielen von Musik - Standard

Lösung: Abspielen von Musik



Was sagt der Herstellersupport zu dem Problem?

Gruß
Yopie

Alt 03.09.2006, 10:19   #5
manni108
 

Abspielen von Musik - Standard

Wie Abspielen von Musik



@ Yopie:
wessen Herstellersupport?? MediaMonkey?? MediaPlayer??
kann man mit Wiamp 5 Coverbilder laden??

MFG Manni


Alt 03.09.2006, 12:14   #6
Certo
 
Abspielen von Musik - Standard

Wo Abspielen von Musik Lösung!



Also mit Winamp kannste soweit ich weiß keine coverbilder laden. Hmm.... das mit Mediamonkey is ja blöd... Gibts da denn nix in den einstellungen von media monkey? Ich mein das muss sich doch einstellen lassen.

Ansonsten wüsste ich auch net mehr. Hab noch nie von nem programm gehört, das benutzereinstellungen derart ignoriert XD

Alt 03.09.2006, 14:41   #7
Yopie
Moderator, a.D.
 
Abspielen von Musik - Standard

Abspielen von Musik



Zitat:
Zitat von manni108
@ Yopie:
wessen Herstellersupport?? MediaMonkey?? MediaPlayer??
kann man mit Wiamp 5 Coverbilder laden??
Welches Programm setzt denn die Einstellungen immer wieder zurück? Also.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu Abspielen von Musik
abspielen, automatisch, bearbeiten, dateien, eigenschaften, frage, fragen, geändert, hören, kleines, klick, leute, media, mediaplayer, mp3, musik, nervt, neue, neuen, problem, schlimmes, sich automatisch, windows, zeichen, ändern, öffnen, öffnet, öffnet sich automatisch



Ähnliche Themen: Abspielen von Musik


  1. Blu Ray abspielen Problematisch
    Netzwerk und Hardware - 27.09.2015 (8)
  2. Probleme beim abspielen von musik
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (3)
  3. DVD über Notebook abspielen
    Netzwerk und Hardware - 08.11.2014 (2)
  4. Laptop seit kurzem: reagiert langsam, Windows Media Player stockt seither auch bei abspielen von Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (3)
  5. Filme und Musik frieren beim abspielen ein
    Alles rund um Windows - 29.07.2012 (2)
  6. Plötzliches Abspielen von Musik. Zudem Rootkit.0Access und Trojan.Win32.Generic!BT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  7. Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
    Alles rund um Windows - 19.10.2011 (13)
  8. Help! Kann DVD nicht abspielen :-(
    Alles rund um Windows - 16.02.2009 (3)
  9. Kann Video nicht abspielen?!?
    Alles rund um Windows - 21.08.2008 (15)
  10. Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (3)
  11. Problem beim Abspielen von Videos
    Alles rund um Windows - 06.04.2007 (3)
  12. Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP
    Alles rund um Windows - 10.10.2006 (7)
  13. Aussetzer beim Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 07.07.2006 (4)
  14. Kann DVD nicht abspielen!
    Alles rund um Windows - 12.06.2006 (3)
  15. DVD mit winamp abspielen?!
    Alles rund um Windows - 24.11.2004 (4)
  16. Probleme mit dem abspielen von cds
    Alles rund um Windows - 22.10.2004 (1)
  17. Problem beim Abspielen der DVD
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2003 (7)

Zum Thema Abspielen von Musik - hi leute! ich hab ein kleines, aber nich so schlimmes problem: zum abspielen von meinen mp3 dateien benutz ich gewöhnlich den Windows Media Player...aber um die ID3 Tags zu bearbeiten - Abspielen von Musik...
Archiv
Du betrachtest: Abspielen von Musik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.