Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mediaplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musikmaschine
Mediaplayer - Hi! Ich suche eine Alternative zu foobar2000. Ich habe bereits einige Mediaplayer ausprobiert, finde auch einige sehr ansprechend. Was überall fehlt - und mir sehr wichtig ist - ist die Möglichkeit einer Zufallswiedergabe über alle Ordner hinweg. Ich habe ein Archiv aus > 10000 Alben und möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Side by side konfiguration im windows ungültig
Mediaplayer - Hallo, ich kann auf einmal word, excel und meinen mediaplayer nicht mehr öffnen. Es kommt immer folgende fehlermeldung, dass die side by side kofiguration ungültig ist. was kann ich tun? Danke schon mal.
Alles rund um Windows
Win 10: Bildschirmtastatur zeigt aktivität ohne Eingabe, Lautstärke an/aus, Browser Fenster öffnen sich, Virus?
Mediaplayer - Hallo zusammen, ich habe im laufe meiner Zeit schon den ein oder anderen Virus erfolgreich bekämpft und würde mich selber als vom "Fach" bezeichnen, aber diesmal bin ich mit meiner Erfahrung am Ende. Folgende Symptome plagen mich seit einigen Monaten. In unregelmäßigen Abständen, teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentiel unerwünschtes Programm (VLC Player Startfenster)
Mediaplayer - Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen meinen PC komplett neu aufgesetzt. Als ich angefangen habe, Programme zu installieren habe ich unglücklicherweise bei dem VLC Mediaplayer übersehen das dort was nerviges mit installiert wird. Nennt sich "Startfenster" habe es im nachhinein im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Versteckte Objekte
Mediaplayer - Hallo, bin erst neu hier und suche schnelle Hilfe bin kein Freund von Foren da fehlt mir die Zeit. Zu mein Problem.. Habe meinen PC vor ca. 1 Woche neu aufgesätzt und alles was benötigt würd neu geladen Windows Updates und Treiber. Und Avira zeigt mir nun 11 Versteckte Objekte wo ich nicht weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF sollen als "BoBrowser HTML Document" geöffnet werden
Mediaplayer - Hab heute als ich mir für die Uni PDF's runtergeladen hab festgetsellt dass er die Dateien alle mit einem gewissen "BoBrowser HTML Document" öffnen wollte. Sowohl direkt beim Download als auch nach dem Download. Ich konnte zwar umstellen dass sie manuell nur mit Adobe Reader geöffnet werden, konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Mediaplayer startet bei Systemstart mit XXX-Video
Mediaplayer - Hallo zusammen, jetzt ist es passiert: der Family-PC (Windows 7 Prof., Avira free Antivirus) hat wohl einen Virus - und noch dazu einen ganz wenig familientauglichen: bei ausnahmslos jedem Systemstart wird der Mediaplayer gestartet und ein Videoclip mit recht viel nackter Haut und midi-Musik im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Mediaplayer:Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig
Mediaplayer - Moin, ich wollte heute meine ganzen Musikdatein in meinem Mediaplayer bearbeiten. Eine Datei wird mir allerdings ohne jegliche Infos angezeigt. Sobald ich versuche diese zu ändern erscheint diese Fehlermeldung: Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig. Alle "Hilfen" die ich bei Google...
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox befallen - greao Tsavinngo links werden automisch erstellt
Mediaplayer - Hallo Helfer/In, mein Firefox überschüttet mich mit Werbebannern und leitet mich auf automatisch auf andere Seiten, die dann Updates von Firefox und Mediaplayern vorschlagen. Ich muss ihn dann schließen, weil ich nur auf Update ok klicken kann, was ich aber nicht gemacht haben. Ich habe mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Empfehlenswerte Mediaplayer
Mediaplayer - Heyo, ich wollt mich mal nach euren verwendeten und empfehlenswerten Mediaplayer umhören. Ich benutze seit länger Zeit keinen mehr, da ich weder Musik noch sonstige Medien auf meinem Rechner hatte die so etwas benötigen. Den Windows Mediaplayer habe ich deaktiviert einfach weil ich ihn...
Diskussionsforum
Win7, Firefox, Weiterleitung zu mysteriösen Java; FlashPlayer und MediaPlayer updates
Mediaplayer - Guten Tag TB-Team, Seit ca 3-4 Wochen habe ich ein Problem mit FF. Wenn ich im Netz surfe werde ich oft auf komische Seiten weitergeleitet die mich auffordern die o.g. Programme zu aktuallisieren. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich zb. auf Youtube mir ein Video ansehen will werde ich (im selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Mediaplayer - hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer" verweist. es gehen auch ständig browserfenster auf, die allerdings dann doch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entferne sweetpage
Mediaplayer - auf der Suche nach einem Treiber für die Kodak-Camera hab ich den Treiber nicht gefunden. Dafür erscheint jedesmal die SweetPage, nervige Aufforderung, den PC zu bereinigen und den Browser und MediaPlayer zu aktualisieren. Es ist nicht möglich, das zu killen! Help, help, help; danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Mediaplayer wird von extern gesteuert/ Befehle werden nicht angenommen
Mediaplayer - Hallo zusammen, es ist mir gestern erneut aufgefallen, dass ich z.B. während des Musikhörens andere Musik reingemixt bekomme. (nein, es läuft kein anderer Player). Oder Filme werden verzerrt und bearbeitet, während des Ansehens. Ich habe sofort den Router ausgeschaltet und den gleichen Film noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet ohne Netzwerkstecker immer wieder neu
Mediaplayer - Hallöchen, ich bin neu hie rund möchte euch gleich mit meiner ersten Frage löchern: Seit einer Woche habe ich ein Problem bemerkt. Immer wenn ich meinem Laptop (Windows 7) vom Ladekabel trenne, staret dieser automatsich neu und öffnet dann den Windows Media Player. Wenn ich jedoch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter; es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Mediaplayer - Hallo zusammen! Ich hatte folgendes Problem, welcher der User spass0973 schon hatte: "hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediaplayertotal doppelt-grün unterstrichen
Mediaplayer - Liebe Forengemeinde, ich habe das hier wohl sehr bekannte Problem mit diesen komisch doppelt-grün unterstrichenen pop-up-Fenstern. Habe ein wenig gelesen und nun dieses FRST64 programm durchlaufen lassen. Diese werde ich jetzt hier posten und hoffe auf Hilfe... Ich muss dazu sagen, dass ich echt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Im Browser erscheinen grün Doppelt unterstrichene Wörter, die mich umleiten wollen
Mediaplayer - Hallo ich habe seit einiger Zeit das nerviege Problem, das einzelne Wörter oder kleine Text Passagen im Browser auf den unterschiedlichsten Seiten, doppelt grün Unterstrichen sind. Fahre ich nun mit der Maus über diese Wörter, so dreht sich kurz ein Ladekreis unter diesen und dann erscheint eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC
Mediaplayer - Hallo, ich bin wahrscheinlich Opfer eines Virus geworden. 1. Der Bildschirm wurde immer leerer (Alle Verknüpfungen wurden gelöscht) 2. ich habe direkt den PC ausgeschaltet ( Lange auf den On Button gedrückt) 3. Ich habe den PC wieder hochgefahren und es kam "Desktop wird vorbereitet"...
Alles rund um Windows
Werbeblöcke; Popups von http://rvzr-a.akamaihd.net/; Wörter grün unterstrichen; ... Nerviges im Browser
Mediaplayer - Guten Tag gestern habe ich mir auf einem Blog zum Thema DRM von eBooks entfernen ein Paket mit verschiedenen Softwarelösungen diesbezüglich heruntergeladen. Dabei habe ich eine .exe geladen welche dann eine .zip mit ~2MB geladen hat. Währenddessen lief der Downloadbalken aber bestimmt 10 mal auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte verlinkte Wörter auf alen Websiten zu MediaPlayerTotal.com
Mediaplayer - Liebe Community, seid kurzem habe ich das Problem, dass immer wieder auf fast allen Websiten verlinkungen wie diese zu finden sind: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.11.13/pchm69m46yil.png Manchmal schiebt sich auch ein rotes Kreuz über Websites. Um diese weiterhin zu nutzen muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
windows7: Maus- und Internetprobleme nach BKA-Trojaner
Mediaplayer - Hallo, mein PC wurde durch den BKA-Trojaner gesperrt. Ich habe den PC im abgesicherten Modus neugestartet. Avira hat keine Probleme erkannt, der PC läuft aber wieder normal. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wieder von selbst die rechte Maustaste auslöst und alles markiert oder im...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Firefox - Deal Finder & rot unterstrichene Wörter
Mediaplayer - Guten Morgen liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe bzgl. meines Firefoxes. Wie bereits im Titel beschrieben, bekomme ich auf Seiten wie zum Beispiel Ebay oder Amazon diesen Deal Finder, welcher mir komische Schnäppchen anzeigt... Weiterhin habe ich beim Surfen immer mal wieder diese rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
Mediaplayer - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Habe eben meine Datensicherungs-CD in mein CD-Rom-Laufwerk gelegt und bin aus versehen auf "Wie Media-CD verwenden" gekommen. Wenn ich die CD jetzt öffne, sehe ich meine ganzen gesicherten Dateien nicht mehr, nur noch alles leer. Aber wenn ich auf...
Netzwerk und Hardware
Startfester.com nach Installieren von Vlc.media player?
Mediaplayer - Hallo ich benötige etwas Hilfe von euch, dafür schon mal im voraus Danke. Meine Frau hat sich den Mediaplayer von Vcl aus dem Netz gezogen und installiert, so wie es aussieht war der von Vlc.de, nun hat sich startfenster .com vor google geschoben wenn sie ins netz gehen wollte! Leider hat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.