Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.12.2013, 17:45   #1
Anonymman888
 
Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC - Standard

Problem: Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC



Hallo,

ich bin wahrscheinlich Opfer eines Virus geworden.

1. Der Bildschirm wurde immer leerer (Alle Verknüpfungen wurden gelöscht)

2. ich habe direkt den PC ausgeschaltet ( Lange auf den On Button gedrückt)

3. Ich habe den PC wieder hochgefahren und es kam "Desktop wird vorbereitet" als, es fertig war hatte ich einen schwarzen Bildschirm. Ich konnte noch auf den Mediaplayer zugreifen und auf die Windows Standard Programme. Es kam eine Meldung:" Sie sind wahrscheinlich ein Opfer eine Softwarefälschung". Ich habe mir aber Windows 7 Home Premium (64Bit) gekauft.

4. Ich habe die Windows 7 CD verlegt (typisch)

Was kann ich machen? Danke für Antworten

Lg Anonymman888

Alt 27.12.2013, 18:58   #2
Alois S
 
Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC - Standard

Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC Anleitung / Hilfe



Hallo und ,

könnte Malware sein - oder du hast durch den provozierten "Stromausfall" dein Betriebssystem und/oder deine Daten an-/zerschossen.

Bei Malwareverdacht solltest du hier einen neuen Thread erstellen:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8


Letztendlich wird es aber vermutlich so sein, dass du um eine Neuinstallation nicht herumkommen wirst.....

Und dazu brauchst du nicht unbedingt die Installations-DVD, denn die kann und darf man völlig legal herunterladen;
den Key allerdings, der vorschriftsmäßig eigentlich an/auf deinem Rechner kleben sollte - der ist zwingend erforderlich - oder du hast eben ein 30-Tage-Testsystem.

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 27.12.2013, 21:06   #3
Anonymman888
 
Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC - Standard

Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC Details



Danke ich versuche die CD wiederzufinden. Ich habe den Computer von HIQ24 und die haben den Key da nicht draufgeklebt. Das Problem kam heute wieder und ich hab den Computer neugestartet im abgesicherten Modus und jetzt ist Windows kaputt. Und wieder brauche ich die CD :-(
__________________

Alt 27.12.2013, 21:12   #4
Alois S
 
Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC - Standard

Lösung: Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC



Na dann: Viel Glück beim Suchen!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 27.12.2013, 22:19   #5
Anonymman888
 
Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC - Standard

Wie Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC



Den Spaß werde ich nicht haben;-)


Antwort

Themen zu Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC
bildschirm, button, dateien, desktop, direkt, fertig, gelöscht, gen, home, konnte, lange, leer, löscht, mediaplayer, meldung, opfer, standard, typisch, verknüpfungen, virus, virus nur noch windows läuft, wahrscheinlich, windows, windows 7, worte, zugreifen



Ähnliche Themen: Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC


  1. Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2015 (26)
  2. Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
    Alles rund um Windows - 03.09.2015 (8)
  3. Uninstall von au_.exe löscht alle Dateien auf der HD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (5)
  4. Windows 7: Wird ein Stick an PC gehängt, werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (25)
  5. Malware löscht alle Dateien und danach Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (5)
  6. Windows 7: Desktop leer, Virenfund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (3)
  7. Windows 7 Ultimate alle Desktop Folder waren ploetzlich leer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (0)
  8. Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  9. Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (10)
  10. S.M.A.R.T. HDD: Schwarz Desktop, Start-Menü leer, Ordner/Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (15)
  11. Smart HDD: Startleiste bleibt leer, kein Zugriff auf Eigene Dateien, Desktop-Verknüpfungen weg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (1)
  12. destkop leer (ausser Papierkorb), Startmenü leer, kein zugriff auf dateien - generic fakealert.bz?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  13. Alle Dateien und Programme weg, Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (19)
  14. HDD Fehler, Desktop leer, Windows Rescue...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (34)
  15. Dateien versteckt, Desktop leer - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (11)
  16. HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (36)
  17. Hilfe ich hab nen Virus und der löscht alle Antivirus Dateien!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (11)

Zum Thema Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC - Hallo, ich bin wahrscheinlich Opfer eines Virus geworden. 1. Der Bildschirm wurde immer leerer (Alle Verknüpfungen wurden gelöscht) 2. ich habe direkt den PC ausgeschaltet ( Lange auf den On - Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.