Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malware löscht alle Dateien und danach Windows

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.12.2013, 21:15   #1
Anonymman888
 
Malware löscht alle Dateien und danach Windows - Standard

Malware löscht alle Dateien und danach Windows



Hallo,

ich bin wahrscheinlich Opfer eines Malware geworden.

1. Der Bildschirm wurde immer leerer (Alle Verknüpfungen wurden gelöscht)

2. ich habe direkt den PC ausgeschaltet ( Lange auf den On Button gedrückt)

3. Ich habe den PC wieder hochgefahren und es kam "Desktop wird vorbereitet" als, es fertig war hatte ich einen schwarzen Bildschirm. Ich konnte noch auf den Mediaplayer zugreifen und auf die Windows Standard Programme. Es kam eine Meldung:" Sie sind wahrscheinlich ein Opfer eine Softwarefälschung". Ich habe mir aber Windows 7 Home Premium (64Bit) gekauft.

4. Ich habe die Windows 7 CD verlegt (typisch)

5. Abends kam das Problem wieder und ich habe ihn wieder ausgemacht und gestartet im abgesicherten Modus. Plötzlich kam die Meldung Windows wäre kaputt.

Was soll ich machen? Bin dabei die DVD und den KEY zu suchen. Danke für Antworten.

LG Anonymman888

Alt 28.12.2013, 00:43   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Malware löscht alle Dateien und danach Windows - Standard

Malware löscht alle Dateien und danach Windows



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Wenn das gar nicht geht dann:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 28.12.2013, 12:53   #3
Anonymman888
 
Malware löscht alle Dateien und danach Windows - Standard

Malware löscht alle Dateien und danach Windows



Danke für die Antworten, ich werde es versuchen.

Lg Anonymman888

Hallo Schrauber,
ich habe mir das Programm auf den USB Stick getan und in den PC gesteckt habe über den USB Stick gebootet und ich konnte nur Windows normal oder im abgesicherten Modus starten. Laut der Bilderanleitung kommen da viel mehr Optionen. Kannst du mir vllt helfen? Danke.

Lg Anonymman888

PS: Bild ist im Anhang
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-dsc_0026.jpg  

Geändert von Anonymman888 (28.12.2013 um 13:10 Uhr)

Alt 29.12.2013, 10:46   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Malware löscht alle Dateien und danach Windows - Standard

Malware löscht alle Dateien und danach Windows



Du sollst nicht von USB booten, lies die Anleitung genau
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.12.2013, 11:21   #5
Anonymman888
 
Malware löscht alle Dateien und danach Windows - Standard

Malware löscht alle Dateien und danach Windows



Ok aber nach em Windows reparieren kommt der Fehler 0xc000000f "Fehler bei Startauswahl.Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.


Alt 30.12.2013, 09:41   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Malware löscht alle Dateien und danach Windows - Standard

Malware löscht alle Dateien und danach Windows



Bei Weg 1 über den Bootmanager? Dann nimm Weg 2 via DVD?
__________________
--> Malware löscht alle Dateien und danach Windows

Antwort

Themen zu Malware löscht alle Dateien und danach Windows
abgesicherten, bildschirm, button, dateien, desktop, direkt, dvd, erst alle dateien dann windows gelöscht, fertig, gelöscht, gen, gestartet, home, löscht, malware, meldung, opfer, plötzlich, problem, standard, suche, typisch, wahrscheinlich, windows, windows 7, worte



Ähnliche Themen: Malware löscht alle Dateien und danach Windows


  1. Nach Windows-Update alle Dateien weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2015 (1)
  2. Chimera Malware Opfer - alle Dateien verschlüsselt - wie kann das wieder entschlüsselt werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2015 (6)
  3. Chimera Malware Opfer - alle Dateien verschlüsselt - wie kann das wieder entschlüsselt werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2015 (4)
  4. PC löscht alle Daten von USB-Sticks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2015 (2)
  5. Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2015 (26)
  6. Uninstall von au_.exe löscht alle Dateien auf der HD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (5)
  7. Windows XP: Email Zip Attachment und danach Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (9)
  8. Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC
    Alles rund um Windows - 27.12.2013 (4)
  9. Virus Windows Diagnostic > Alle Dateien gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (1)
  10. Trojaner/Virus befällt alle .exe Dateien / AntiVir ohne Wirkung / Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (11)
  11. alle Windows Dateien sichtbar machen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.11.2009 (2)
  12. Irgendetwas löscht Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (5)
  13. Trojaner löscht alle meine Fotos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (2)
  14. PC löscht bei Neustart ungewollt alle Cookies
    Alles rund um Windows - 30.09.2007 (3)
  15. Hilfe ich hab nen Virus und der löscht alle Antivirus Dateien!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (11)
  16. Virus löscht Dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (4)
  17. Trojaner? on Board- löscht alle Sys daten - immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2004 (4)

Zum Thema Malware löscht alle Dateien und danach Windows - Hallo, ich bin wahrscheinlich Opfer eines Malware geworden. 1. Der Bildschirm wurde immer leerer (Alle Verknüpfungen wurden gelöscht) 2. ich habe direkt den PC ausgeschaltet ( Lange auf den On - Malware löscht alle Dateien und danach Windows...
Archiv
Du betrachtest: Malware löscht alle Dateien und danach Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.