Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner löscht alle meine Fotos

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.11.2007, 11:02   #1
coolbiker
 
Trojaner löscht alle meine Fotos - Standard

Trojaner löscht alle meine Fotos



Hallo, gestern ist mir was sehr ärgerliches passiert.
Die Bilder waren auf einer Digicam. Ich verbinde die mit
einem Rechner eines Freundes, schau mir kurz mal die Bilder
durch und plötzlich ist hat sich der gesamte Ordner mit den Bilder drinne
in eine .EXE Datei verwandelt. Aus "dem Bilderordner DCIM" wurde eine Anwendung
"DCIM.EXE", die sich nicht öffnen lässt und angeblich nur einige hundert
KB groß ist.

Zurück an meinem Rechner sagt mir AV, dass es sich dabei wohl um
einen Trojaner handelt und schägt mir vor ihn zu löschen, was ich auch tue.

Tja, nun ist der Datenträger der Kamera leer man findet keinen Inhalt mehr darin,
obwohl der Explorer sagt, dass noch Daten auf ihm vorhaden sind.
Hoffentlich die Fotos!!!

Kann mir jemand helfen? Das wäre sooooooo nett!

Alt 27.11.2007, 13:45   #2
Backdoor_Destroyer
 
Trojaner löscht alle meine Fotos - Standard

Trojaner löscht alle meine Fotos



Hmm also in google liest man auch nichts gutes über diese "DCIM.exe".

Scheint sich um nen Trojaner zu handeln der Bilder löscht und dann sich in den Ordner kopiert wo die Bilder waren. Wird glaub ich nix mehr aus deinen Fotos
__________________


Alt 27.11.2007, 14:00   #3
-SkY-
Gast
 
Trojaner löscht alle meine Fotos - Standard

Trojaner löscht alle meine Fotos



Der DCIM Ordner, den hab ich auch auf meiner Cam da sind die Fotos drin...

Poste mal ein Hijackthis Log.

Weißt du noch den Namen des Virus der dir an angezeigt wurde? Oder am besten das Log des AV-Progs...
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner löscht alle meine Fotos
.exe datei, angeblich, bilder, datei, daten, datenträger, dcim.exe, explorer, foto, fotos, gesamte, gestern, handel, inhalt, kamera, leer, lösch, löschen, löscht, nicht öffnen, ordner, plötzlich, rechner, schägt, troja, trojaner, öffnen



Ähnliche Themen: Trojaner löscht alle meine Fotos


  1. PC löscht alle Daten von USB-Sticks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2015 (2)
  2. Uninstall von au_.exe löscht alle Dateien auf der HD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (5)
  3. Trojaner der alle meine Antiviruse Blockiert !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (2)
  4. Malware löscht alle Dateien und danach Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (5)
  5. Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC
    Alles rund um Windows - 27.12.2013 (4)
  6. Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS
    Mülltonne - 25.05.2013 (2)
  7. nach skype virus alle fotos verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (1)
  8. 100 euro trojaner nach der neuaufsetzung von windows xp alle dateien fotos mp3 txt in fremden format
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 löscht Pfade und löscht progs und Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (1)
  10. Alle Dateien (Fotos und Musik) sind nicht mehr abrufbar, nachdem Virus gefunden wurde (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (31)
  11. Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg - Logfile vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2010 (10)
  12. Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (1)
  13. MSN Virus Nachrichten an alle meine Benutzer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2008 (3)
  14. PC löscht bei Neustart ungewollt alle Cookies
    Alles rund um Windows - 30.09.2007 (3)
  15. Hilfe ich hab nen Virus und der löscht alle Antivirus Dateien!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (11)
  16. habe meine fotos verschlüsselt *heul*
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.07.2005 (6)
  17. Trojaner? on Board- löscht alle Sys daten - immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2004 (4)

Zum Thema Trojaner löscht alle meine Fotos - Hallo, gestern ist mir was sehr ärgerliches passiert. Die Bilder waren auf einer Digicam. Ich verbinde die mit einem Rechner eines Freundes, schau mir kurz mal die Bilder durch und - Trojaner löscht alle meine Fotos...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner löscht alle meine Fotos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.