Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schägt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus kommt immer wieder!! Hilfe!
Schägt - Hi, also ich hab folgendes problem: jedes mal wen ich mein pc neu starte, und dann auf E: klicke starten 2 viren aus dem temp. Wenn antivirus anschägt, drücke ich immer "löschen" aber er kommt wieder und wieder. Wie bekomme ich den virus "für immer" weg? Virus name ist:TR/AutoR.NMY.7470.1...
Mülltonne
Trojaner löscht alle meine Fotos
Schägt - Hallo, gestern ist mir was sehr ärgerliches passiert. Die Bilder waren auf einer Digicam. Ich verbinde die mit einem Rechner eines Freundes, schau mir kurz mal die Bilder durch und plötzlich ist hat sich der gesamte Ordner mit den Bilder drinne in eine .EXE Datei verwandelt. Aus "dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.