Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dcim.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Root:\84612796\DCIM.exe macht aus Ordnern Verknüpfungen zu DCIM.exe
Dcim.exe - Hallo, DCIM.exe macht aus allen Ordnern die auf meinem USB-Stick sind Verknüpfungen und verweist auf Root:\84612796\DCIM.exe Meine Daten: Windows XP SP3 32Bit Symantec Endpoint Protection Langsam wird echt nervig weil ich jedes mal die Daten mit File Recovery retten muss was sehr lange...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Ordner auf Wechselmedien nur noch Verknüpfungen
Dcim.exe - Hallo, wie ich in einigen Threads schon gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit folgendem Problem: Die Ordner auf meinen Wechselmedien werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Ein Freund hat einen USB-Stick an meinen Laptop angeschlossen (leider weiss ich nicht was er genau alles auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Dateien auf externen Karten, u.a. Probleme
Dcim.exe - Hallo Arne, wie von dir vorgeschlagen hier also ein zweiter Thread für meinen PC - wie schon angekündigt, ich habe das Gefühl, er ist "verseuchter" als mein Netbook. Ursprüngliches Problem: Die Ordner auf meinen CF und SD-Karten, werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt. Die Ordner sind...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf SD bzw. CF Card werden nur noch als Verknüpfung dargestellt.
Dcim.exe - Hallo, insbesondere: Hallo Arne, und hallo Markus, die ihr hier wohl die aktiven Helfer seid. Leider habe ich aus einem Problem ein Super-GAU-Problem gemacht. Als ich heute Mittag Fotos von einer CF-Karte auf meinen Rechner ziehen wollte, waren da nur noch die Verknüpfungen. Da mir schon...
Log-Analyse und Auswertung
Verwandlung von Bildern in exe-Dateien?
Dcim.exe - Hallo , ich hatte meine Digitalkamera und eine SD-Karte in einem Urlaub in Afrika dabei, war auch währendessen in einigen Internetcafés, was wahrscheinlich der Fehler war... Nun kann ich mir die Bilder auf der Kamera anschauen, allerdings erkennt mein Rechner nur 4 exe-Dateien names...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner löscht alle meine Fotos
Dcim.exe - Hallo, gestern ist mir was sehr ärgerliches passiert. Die Bilder waren auf einer Digicam. Ich verbinde die mit einem Rechner eines Freundes, schau mir kurz mal die Bilder durch und plötzlich ist hat sich der gesamte Ordner mit den Bilder drinne in eine .EXE Datei verwandelt. Aus "dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.