Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: habe meine fotos verschlüsselt *heul*

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.07.2005, 14:47   #1
Dummi
 
habe meine fotos verschlüsselt *heul* - Standard

habe meine fotos verschlüsselt *heul*



und bekomm sie nicht wieder auf, weil ich keinen schlüssel und überhaupt keine ahnung habe.
habe jetzt was über gruppenrichtlinienobjekteditor und sowas gelesen, verstehe aber nur bahnhof und hab auf meinen rechner sowieso keine gpedit.mcs gefunden. gibt es irgend jemanden der mir meine bilchen wieder öffnen kann? würde sie dafür sogar per cd versenden *heul bettel...*

Alt 17.07.2005, 16:24   #2
Cobra
 
habe meine fotos verschlüsselt *heul* - Standard

habe meine fotos verschlüsselt *heul*



Sagst Du uns auch noch, *wie* Du Deine Photos verschlüsselt hast?

Cobra
__________________


Alt 17.07.2005, 21:14   #3
Dummi
 
habe meine fotos verschlüsselt *heul* - Standard

habe meine fotos verschlüsselt *heul*



Ich habe wirklich null ahnung. die kiste muss einfach nur laufen.
das hab ich im windows-explorer gemacht. ich glaub das ging über eigenschaften.
__________________

Alt 17.07.2005, 21:56   #4
mav1976
 
habe meine fotos verschlüsselt *heul* - Standard

habe meine fotos verschlüsselt *heul*



Moin,

gebe doch mal Dein BS an - bitte genau!

Dann bitte schildere wie Du Deine Fotos verschlüsselt hast. Dies mußt Du uns schon genauer erzählen. Bitte stelle den Weg gedanklich nochmal nach.
__________________
Gruß mav

Alt 18.07.2005, 02:49   #5
Dummi
 
habe meine fotos verschlüsselt *heul* - Standard

habe meine fotos verschlüsselt *heul*



Ich versuche es mal.
also das bs ist windows xp / version 2002, home edition (service pack 2).
gespeichert waren sie auf d (hatte geteilte festplatte). dann habe ich die bilder u. ordner im windowsexplorer über eigenschaften-
attribute verschlüsselt u. wohl vermutlich auch komprimiert. konnt sie auch immer fein angucken, bis der neue rechner kam.
in diesem jenen wurde die alte festplatte mit eingebaut.

dann wurden sie auf die neue platte verschoben. die alte platte wurde dann formatiert und die bilder dort wieder zurück hin verschoben (nutze sie nur zum speichern).

ich habe schon versucht hier ein bild reinzusetzten, geht nicht. auf die 1. platte rüber kopieren geht auch nicht.
jetzt habe ich sie gebrannt und kann sie über email (datei anhängen) verschicken und so auch komischerweise wieder auf die c-platte bringen, leider natürlich verschlüsselt.

*schwitz*, sorry. genauer weiß ich es leider nicht. bin halt nur eine dumme anwenderin


Alt 18.07.2005, 21:27   #6
Cobra
 
habe meine fotos verschlüsselt *heul* - Standard

habe meine fotos verschlüsselt *heul*



Zitat:
Zitat von Dummi
die alte platte wurde dann formatiert und die bilder dort wieder zurück hin verschoben (nutze sie nur zum speichern).
Oh weh! Das sieht nicht gut aus. Damit hast Du wahrscheinlich den Schlüssel überschrieben, und in einem solchen Fall kann Dir nur noch ein Datenrettungslabor helfen. Das ist allerdings sehr teuer...

Mehr Information zum Thema findest Du hier. Schau Dir dort auch den Link ganz unten einmal an, der die möglichen Vorgehensweisen beschreibt.

Cobra

Alt 23.07.2005, 23:59   #7
Dummi
 
habe meine fotos verschlüsselt *heul* - Standard

habe meine fotos verschlüsselt *heul*



So ein M..., aber ich danke trotzdem das ihr versucht habt zu helfen.
Dank euch erst mal

Antwort

Themen zu habe meine fotos verschlüsselt *heul*
ahnung, editor, fotos, gefunde, gruppe, gruppenrichtlinie, irgend, keine ahnung, rechner, richtlinie, schlüssel, verschlüsselt, versenden, würde, überhaupt, öffnen



Ähnliche Themen: habe meine fotos verschlüsselt *heul*


  1. HOWDECRYPT hat meine Daten verschlüsselt - DATENRETTUNG vonnöten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2015 (1)
  2. Meine Word Datein sind mit VCEMIYB verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (3)
  3. Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS
    Mülltonne - 25.05.2013 (2)
  4. Sind meine Bilddateien verschlüsselt, oder defekt
    Alles rund um Windows - 27.02.2013 (4)
  5. nach skype virus alle fotos verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (1)
  6. Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  7. Habe irgendwie meine Kernel32.exe abgeschossen
    Alles rund um Windows - 16.07.2012 (4)
  8. Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (3)
  9. Trojaner BEBLOH - Dateinen wild umbenannt und verschlüsselt - HILFE wie bekomme ich an meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  10. Sind meine Dateien verschlüsselt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  11. Windows Update Virus, Nach Beseitigung bleiben eigene Dateien und Fotos verschlüsselt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (1)
  12. Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )
    Mülltonne - 21.05.2012 (1)
  13. trojaner hat meine daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  14. Trojaner löscht alle meine Fotos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (2)
  15. Habe Trojaner, hier meine HJT-File
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2006 (1)
  16. was soll ich nur tun? *heul*
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (12)

Zum Thema habe meine fotos verschlüsselt *heul* - und bekomm sie nicht wieder auf, weil ich keinen schlüssel und überhaupt keine ahnung habe. habe jetzt was über gruppenrichtlinienobjekteditor und sowas gelesen, verstehe aber nur bahnhof und hab auf - habe meine fotos verschlüsselt *heul*...
Archiv
Du betrachtest: habe meine fotos verschlüsselt *heul* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.