Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.05.2012, 17:27   #1
yeti88
 
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer - Ausrufezeichen

Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer



Hallo zusammen,

habe mir ein Schädling eingefangen der meine gesammten daten gelöscht hat und mein Startmenü, desktop "leer" geräumt hat.

Habe Malaware und Avira laufen lassen kann die txt von Malaware leider nicht posten, da ich angst hab jetzt auch noch den Laptop meiner Eltern zu infizieren. Komme mit meinem noch nicht mal ins Internet.

Wollte den Laptop plattmachen aber iwie funktioniert das auch net oder ich bin zu blöde für.

So nach langem meine frage:

1. Wie kann ich mein system retten oder muss es plattgemacht werden?

2. Wenn platt dann wie?

Alt 13.05.2012, 20:01   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer - Standard

Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer



hi,
sind wichtige daten auf dem system?
hersteller und geräte typ des laptops?
windows cd vorhanden?
welches betriebssystem?
__________________

__________________

Alt 14.05.2012, 12:33   #3
yeti88
 
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer - Standard

Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer



Also die daten sind e weg. Waren zwei drei wichtige sachen drauf aber net so schlim. Kann man neu schreiben.

Is ein Packard Bell Easynote TJ65.

Ne CD is da aber ob windows weiß ich jetzt net. Hab versucht davon zu booten ging aber net.

Betriebssystem ist Windows 7 (64bit).
__________________
__________________

Alt 14.05.2012, 16:25   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer - Standard

Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer



hi
wieso weist du das nicht, steht doch drauf...
bitte mal lesen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.05.2012, 17:50   #5
yeti88
 
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer - Standard

Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer



Die cd hat 2 leere seiten, eine unbeschriftete Hülle und in der Bedienungsanleitung steht aich nixs drin was das für eine cd ist. Denk aber mal das es die Windows CD ist.

Sorry kann es echt nicht sagen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

__________________

Alt 15.05.2012, 20:10   #6
yeti88
 
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer - Standard

Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
hi
wieso weist du das nicht, steht doch drauf...
bitte mal lesen
Also hab heut noch mal in Ruhe geschaut aber trotzdem nichts gefunden.

Was kann ich tun?
__________________
--> Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer

Alt 15.05.2012, 20:11   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer - Standard

Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer



dann leg sie halt mal ein und gucke ob überhaupt was drauf ist.
steht in der anleitung was zur recovery des pcs?
außerdem, du musst nicht nach 1 tag auf dich aufmerksam machen, ne antwort kann nun mal dauern.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.05.2012, 21:21   #8
yeti88
 
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer - Standard

Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer



War nicht zum aufmerksam machen. Wollte nur en update geben bezüglich der cd. Falls es aufdringlich erschienen ist. Sorry.
__________________

Alt 16.05.2012, 18:07   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer - Standard

Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer



ok, aber steht in der anleitung was zur recovery?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.05.2012, 22:43   #10
yeti88
 
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer - Standard

Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer



Also in der Anleitung steht ich sollte Recorvery CD`s brennen. Habs aber leider erst jetzt gelesen und demnach nichtgetan. Die cd`s sollten auch nur wegen der treiber gebrannt werden.

Was soll ich jetzt tun?
__________________

Alt 22.05.2012, 17:35   #11
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer - Standard

Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer



stehen noch weitere möglichkeiten beschrieben, meist gehts auch ohne cd.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer
angst, avira, blöde, daten, desktop, eingefangen, frage, funktioniert, gefangen, gelöscht, gen, hallo zusammen, interne, laptop, laufen, leer, poste, posten, retten, schädling, startmenü, startmenü leer, system, windows, windows 7, zusammen



Ähnliche Themen: Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer


  1. Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC
    Alles rund um Windows - 27.12.2013 (4)
  2. Trojaner(?): Festplatte angeblich kaputt, Desktop ist schwarz, Startmenü leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (14)
  3. S.M.A.R.T data recovery - Desktop schwarz, Daten versteckt, Startmenü leer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (3)
  4. destkop leer (ausser Papierkorb), Startmenü leer, kein zugriff auf dateien - generic fakealert.bz?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  5. TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  6. Startmenü leer und Verknüpfungen überwiegend verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (25)
  7. SecurityCenter, Desktop schwarz, Startmenü leer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (3)
  8. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (3)
  9. nach fake alert virus programme im startmenü leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2011 (1)
  10. TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2011 (9)
  11. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD angeblich kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (14)
  12. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (23)
  13. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  14. Startmenü leer nach MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (14)
  15. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  16. Windows XP Ordner alle Leer (neuer Administrator)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (1)

Zum Thema Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer - Hallo zusammen, habe mir ein Schädling eingefangen der meine gesammten daten gelöscht hat und mein Startmenü, desktop "leer" geräumt hat. Habe Malaware und Avira laufen lassen kann die txt von - Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.