Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startmenü leer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startmenü ist leer und die Dateien lassen sich nicht mehr "Suchen"
Startmenü leer - Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem anscheinend einen "Schädling" eigefangen. Seidem ist mein Startmenü leer, d.h. es sind nur noch die Ordner unter Programme sichtbar, sonst ist alles leer.... Die Lösungen die hier beschrieben wurden haben alle nichts gebracht. Bin etwas ratlos. Beste...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner(?): Festplatte angeblich kaputt, Desktop ist schwarz, Startmenü leer
Startmenü leer - Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Stunden einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen der mich wohl noch zum verzweifeln bringt. Alles fing an nachdem sich Mozilla Firefox wie aus dem nichts beendete und geschätzte 30 Fehlermeldungen, wie kaputt doch meine Festplatte wäre, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer
Startmenü leer - Hallo zusammen, habe mir ein Schädling eingefangen der meine gesammten daten gelöscht hat und mein Startmenü, desktop "leer" geräumt hat. Habe Malaware und Avira laufen lassen kann die txt von Malaware leider nicht posten, da ich angst hab jetzt auch noch den Laptop meiner Eltern zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityCenter, Desktop schwarz, Startmenü leer...
Startmenü leer - Moin Moin liebes Trojaner-Board-Team, bin heute auf diversen normalen und mMn. "ungefährlichen" Seiten im Netz gesurft als plötzlich verschiedenste fake Fehlermeldungen aufpopten und sich ein dubioses auf Windowsoptik getrimmtes SecurityCenter öffnete. Nach Neustart des Systems waren dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
Startmenü leer - Hallo alle zusammen, nachdem ich auf der Seite von Easy Peasy war habe ich das selbe Problem wie axl1984. Meine Startmenüeinträge habe ich schon wieder bekommen. Ich habe meinen komplettscan mit Malewarebytes gemacht und er sagte ich habe nichts.(Log habe ich nicht gespeichert). Daraufhin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, kein Zugriff mehr auf Dateien, Programme lassen sich nur durch Befehle öffnen..
Startmenü leer - Soooooo liebe Leute, nachdem ich mich fast 2 Tage mit diesem Problem befasst habe muss ich mich leider verzweifelt an euch wenden. Also, ich schilder jetzt mal das Problem: Als ich vor paar Tagen im Internet surfte kamen aus dem nichts heraus etwa 15 Fehlermeldungen (dessen Inhalt ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
Startmenü leer - Hallo werte Experten, heute Nacht schlug auf meinem PC AntiVir Malware-Alarm, es öffneten sich 20 Windows-Fehlermeldungen ("Failed to save all the components for the file...") und anschließend war der TaskManager nicht aufrufbar, der Desktop und das Startmenü leer, und das Wallpaper schwarz. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD angeblich kaputt
Startmenü leer - Hallo, ich hab denke ich das gleiche Problem wie Axl1984. Ich fang aber mal ganz am anfang an, ich war am surfen und plötzlich sollte ich Acrobat oder sowas (weiß ich nicht mehr genau) aktualisiern. Hab das natürlich gemacht. danach gab es dann sofort Probleme und Avira hat einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
Startmenü leer - Servus, ihr seid meine letzt Hoffnung bevor ich komplett am Rad drehe hier. Wie auch schon ein paar andere hatte ich heute urplötzlich eine Fehlermeldung meine Festplatte betreffend. Ich startete den Computer neu und wurde sofort von einem Programm a la Hard Drive Diagnostics begrüst (wie´s...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü leer nach MS Removal Tool
Startmenü leer - Hey Leute, hatte gestern dieses nervige MS Removal Tool drauf und habs mit viel Mühe weg, bzw. zum Schweigen bekommen. Mit der Anleitung hier hat es nicht funktioniert (Malwarebytes, OTL usw.), dann hab ich es anhand dieser Seite gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.