Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mediaplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x) Sartfenster.com nach Insatllieren von Vlc mediaplayer ?
Mediaplayer - Hallo ich benötige etwas Hilfe von euch, dafür schon mal im voraus Danke. Meine Frau hat sich den Mediaplayer von Vcl aus dem Netz gezogen und installiert, so wie es aussieht war der von Vlc.de, nun hat sich startfenster .com vor google geschoben wenn sie ins netz gehen wollte! Leider hat sie...
Mülltonne
Windows XP erkennt Mp3-Player nicht (Samsung YP-U3)
Mediaplayer - Hallo, nach langem googlen und verschieden versuchen hoffe ich das mir einer hier helfen kann! Follgendes Problem: Mein MP3-Player(Samsung YP-U3) wird an meinem Computer sowie Laptop nicht erkannt. Sprich sobald ich ihn an den USB-Port anschliesse seigt mir das Display als erstes USB...
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner - Verschlüüselung der Dateien ohne Locked und Endung
Mediaplayer - Hallo, ich habe mir auch so ein sch... Ding eingefangen...System ist wieder sauber (neu install.)...problem: fast sämtlich Dateien sind unbrauchbar bzw. lassen sich nicht öffnen...die Dateien haben weder das `locked.`und auch keine `.endung`...Beispiel einer Dateibenennung - opExsOfovejVaJ - im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq als Anhang Schreiben.zip von flirt-fever
Mediaplayer - hallo, also, zur zeit läuft malwarebytes, vollständiger Scan. Hier mal eine Beschreibung der Probleme mit dem Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq: Ich kann z.B. Filme nicht mehr ansehen, da z.B. der Mediaplayer das Format nicht mehr erkennt und die meldung bringt das .undf dateien nicht gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Darstellung Ansicht Style bei Browsern IE8 Firefox AOL verändert fehlerhaft auch beim Mediaplayer
Mediaplayer - Hallo, Ich brauche Hilfe, da bei allen Browsern (IE8, Firefox, AOL) die Darstellung bzw. Ansicht komplett verstellt ist. Auch beim Windows Mediaplayer sieht das Design anders aus. Ich habe vorher den Monitor gewechselt und deshalb Einstellungen bzgl. Grafikkarte verändert und den Treiber...
Alles rund um Windows
Mediaplayer öffnet sich von allein
Mediaplayer - Hi, und wie der titel schon sagt öffnet sich mein wmp ständig von alleine, dies tut er nicht immer aber wenn er es tut bekomm ich ihn nicht mehr aus. Diverse Programme lassen sich auch nicht mehr staten wenn der wmp so rumzickt. (antvir zb) es wird immer wieder beendet sobald ich auf den button...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
Mediaplayer - Hallo an das Forum, ich habe mir von memup den Player Mediagate LNX HD zugelegt. Ich habe nun beim Einrichten leider Probleme. So wie es in der Anleitung steht haut es nicht hin. Ich habe zwar die Fritzbox und Wlan schon zusammen gebracht, die Box hat auch die IP alles schön vergeben. Am Fernseher...
Netzwerk und Hardware
Windows Mediaplayer und Truecrypt problem.
Mediaplayer - Hi Mein Problem ist folgendes. Hab meine Musik auf einer Festplatte, die ich per Truecrypt verschlüsselt habe. Wenn ich meinen PC starte, die HD entschlüssle und den WMP starte, dann sagt er, er kann die Dateien der Mediathek nicht finden. Das liegt daran, dass WMP im Autostart mit dem...
Alles rund um Windows
CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen
Mediaplayer - Hallo Zusammen, ich kann CD`s und DVD`s im Explorer nicht öffnen. Dachte erst das Laufwerk ist defekt, allerdings habe ich dann bei der "automatischen Wiedergabe" eingestellt, dass Musikcds automatisch bei Itunes eingelesen werden. Dies hat auch funktioniert und DVD´s werden automatisch über...
Netzwerk und Hardware
Rechner verseucht ? macht was er will
Mediaplayer - Hi erstmal. Ich habe ein rießen problem. Mein Rechner macht was er will. Habe Windows 7 64bit. Avira Antivir und Spyware Doctor. Also ich beschreib mal das problem. Er öffnet z.b den Taschenrechner einfach,öffnet den Windows Mediaplayer,stellt groß/klein Buchstaben einfach um, fährt den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner hängt sich auf. Bild verpixelt.
Mediaplayer - Hallo alle zusammen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Notebook. Wenn ich Videos per YouTube, MediaPlayer u.a. schauen möchte oder gelegentlich auch bei anderen Anwendungen hängt sich mein Notebook auf. Der Screen freezt, kurze Zeitt darauf verpixelt das Bild komisch, der Screen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Mediaplayer 11 Fehlermeldung
Mediaplayer - Hallo! Mein Mediaplayer 11 gibt mir seit Tagen folgende Fehlermeldung: wmplayer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Lt. Fehlermeldung liegt es an folgender Datei: lmpgspl.ax Lt. Microsoft ist das wohl irgendein Codec. Ich habe dann mal Google befragt und in mehreren...
Alles rund um Windows
MP4- Player individuelle Wiedergabelisten
Mediaplayer - Hallo alle zusammen. Ich habe mir beim Mediamarkt für meine Schwester einen Philips Go Gear Ariaz 8GB gekauft, und bin am verzweifeln... Ich installiere alles, wie gehabt, und will jetzt endlich wie bei meinen iPod die Musik in so schöne Ordner wie z.B. "Favorite" reinbringen. Aber Philips will...
Netzwerk und Hardware
Virus/Trojaner in WMV-Datei?
Mediaplayer - Hallo allerseits, ich habe mir gestern eine kleine WMV-Datei ansehen (glaub ca. 22MB) wollen und bekam von Neros Mediaplayer nur die Meldung, dass er diese Datei nicht abspielen kann (nach einigen Sekunden Ladezeit). Der Windows MP 11 wollte beim Start mit dieser Datei erst einmal ein Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Programmen, Eigenleben, etc...
Mediaplayer - Hallo! Vor ein paar Tagen hat AntiVir bei mir auf einen Trojaner angeschlagen. Seit dem hat mein Laptop zeitweise ein Eigenleben... :schmoll: Er fährt nicht richtig hoch, fährt dann von allein wieder runter, um dann richtig hochzufahren, oder er stürtzt einfach ab. Der Mediaplayer spinnt seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sound probleme
Mediaplayer - habe gestern mein rechner platt gemacht und win xp neu installiert. habe alle möglichen treiber aktualiesiert alles funktioniert ausser mein sound. habe eigentlich sound on board aber wenn ich chip system check durchlaufen lasse sagt er mir soundkarte nicht vorhanden. und wenn ich mein...
Alles rund um Windows
Antivirus 2009 fenster erscheint immer wieder
Mediaplayer - Hallo Ihr Spezialisten HAbe seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC: Wenn ich surfe (Firefox) poppt immer häufiger ein Fenster auf, das mich zum Downloaden/Installieren von Antivirus 2009 auffordert (oft sind es 10 gleichzeitig). Ich hatte in letzter Zeit schon Probleme mit dem PC...
Mülltonne
Media Player defekt?
Mediaplayer - Hallo liebes TR-Board Team! Mein Win Mediaplayer funzt nicht. Wenn ich ein Vidio oder musik öffnen will, reagirt er nicht! Ich benutze win mplayer 11 Win vista premiun 1 GB RAM AMD Turion 64x2 mobile technologi was soll ich machen?:confused:
Alles rund um Windows
Notebook Sound spinnt
Mediaplayer - Hallo, mein Bruder hat mir sein Notebook gegeben, er meinte das der Sound über integrierten Boxen spinnt. Alle Töne wie z.b. mp3 Lieder auf Notebook hört man nicht, es kommt stattessen von win mediaplayer meldung das es proplem mit den audiogerät gäbe bzw keins existiert. An was kann das liegen,...
Netzwerk und Hardware
Windows Media Player automatisch geöffnet
Mediaplayer - Hey Leute, meine Schwester hat mit ihrem PC ein ziemlich hässliches Problem. Sobald sie ihren Computer hochfährt, öffnet sich automatisch der Windows Media Player. Wenn man ihn schließt (egal ob direkt oder über den TaskManager) öffnet er sich sofort erneut. Er blockiert auch alles andere, da...
Mülltonne
VideoLAN schließt weitere Sicherheitslücken im VLC Mediaplayer
Mediaplayer - neue version sollte zügig geladen werden! http://www.heise.de/newsticker/VideoLAN-schliesst-weitere-Sicherheitsluecken-im-VLC-Mediaplayer--/meldung/109142
Alles rund um Windows
Ich habe keinen Ton mehr.
Mediaplayer - Hallo, ich bins mal wieder, der PC-Zerstörer :D Ich habe schon wieder ein Problem. Diesmal mit dem Ton. Mein Pc spinnt seit vorgestern. Ich habe gespielt und auf einmal war der Ton weg... es gab eine kleine erschütterung. Aber ich glaube davon kommt es nicht. Wenn ich den Mediaplayer öffne...
Netzwerk und Hardware
mediaplayer hängt sich auf
Mediaplayer - habe mir vor einiger zeit nen winfuture update pack für xp geladen dachte naja mal alles auf neuesten stand dann hab ich mir noch ein vista transform pack geladen läuft alles ganz gut nur mir fällt auf wenn ich surfe ie7 und dann musik hören will mediaplayer 10 wird das surfen immer zäher und...
Alles rund um Windows
Alle Mediaplayer funktionieren auf einmal nicht mehr!!!
Mediaplayer - Hallo, hab jetzt schon nach allen möglichen Seiten gegoogelt um das Problem selbst zu lösen. Ihr seit jetzt meine letzte Hoffnung. Ich hab folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche lässt sich keiner meiner Mediaplayer mehr öffnen, egal ob Winamp, Windows Mediaplayer, Nero Showtime, nix geht...
Alles rund um Windows
Wie werde ich meine Viren, Trojaner endgültig los
Mediaplayer - Hallo alle zusammen! Ich habe schon vor einiger Zeit einige Viren und Trojaner mit AntiVir gefunden und in die Quarantäne verschoben. Nun hat mein PC aber weiter einige Macken, z.B. kann er Musik oft nicht fehlerfrei abspielen und der Mediaplayer scheint auch zu spinnen. Ich habe keine neuen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.