Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: MP4- Player individuelle Wiedergabelisten

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.09.2009, 19:42   #1
Interspieder
 
MP4- Player individuelle Wiedergabelisten - Unglücklich

MP4- Player individuelle Wiedergabelisten



Hallo alle zusammen.
Ich habe mir beim Mediamarkt für meine Schwester einen Philips Go Gear Ariaz 8GB gekauft, und bin am verzweifeln... Ich installiere alles, wie gehabt, und will jetzt endlich wie bei meinen iPod die Musik in so schöne Ordner wie z.B. "Favorite" reinbringen. Aber Philips will das ja nicht . Ich geh also auf Explorer, klicke den Player an, und gehe auf Music und erstelle einen neuen Ordner, mit dem Namen "Favorite". Der wird aber nicht angezeigt. Muss ich das mit dem Windows Mediaplayer machen?!? Wenn ja wie? Im Internet steht nix und in der Anleitung steht im grobsten eh nur, wie ich den MP4 Player an und ausmache...

BTW: Betriebssystem Vista 32 Bit.

Alt 24.09.2009, 20:37   #2
Silent sharK
 

MP4- Player individuelle Wiedergabelisten - Standard

MP4- Player individuelle Wiedergabelisten



Erstellst du den Ordner auf dem Player oder auf dem PC?

Btw. schonmal bei deren Supportforen durchgeschaut?
__________________

__________________

Alt 24.09.2009, 21:06   #3
Interspieder
 
MP4- Player individuelle Wiedergabelisten - Standard

MP4- Player individuelle Wiedergabelisten



Ich erstelle sie im Player. Supportforum? Ich habe das gefunden, gemacht, hat nicht geklappt, und jetzt steh ich hier
Hier der Link:
Hier Klicken
__________________

Alt 25.09.2009, 12:38   #4
Silent sharK
 

MP4- Player individuelle Wiedergabelisten - Standard

MP4- Player individuelle Wiedergabelisten



Versuch mal den Ordner auf dem PC zu erstellen. Danach kannst du ihn auf den Player ziehen.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 25.09.2009, 20:50   #5
Interspieder
 
MP4- Player individuelle Wiedergabelisten - Standard

MP4- Player individuelle Wiedergabelisten



Habs geschafft... Ich hab auch davor das gemacht, was du gesagt hast Silent Shark, nur habe ich die ordner auf dem MP4 Player nicht gefunden . Jetzt habe ich ihn in einer Ecke vom MP4- Player gefunden. Philips halt


Antwort

Themen zu MP4- Player individuelle Wiedergabelisten
32 bit, anleitung, betriebssystem, erstelle, explorer, gekauft, individuelle, installiere, interne, internet, klicke, leitung, mediamarkt, mediaplayer, music, musik, namen, neue, neuen, ordner, philips, player, schöne, verzweifel, vista, vista 32, vista 32 bit, windows




Ähnliche Themen: MP4- Player individuelle Wiedergabelisten


  1. vlc player trojaner
    Alles rund um Windows - 03.11.2014 (1)
  2. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  3. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  4. DVD-Player für Windows 7?
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (2)
  5. Vio Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (11)
  6. vio player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  7. VLC Player trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (33)
  8. Individuelle ISOs und Enterprise Support für Backtrack
    Nachrichten - 31.08.2011 (0)
  9. Individuelle Lösungen fehlen
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.05.2009 (4)
  10. VMware Player
    Mülltonne - 06.10.2008 (0)
  11. web media player
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (6)
  12. msi.exe auf mp3 player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (0)
  13. Listenansich individuelle Icons
    Alles rund um Windows - 13.06.2007 (0)
  14. DVD-Player
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2005 (2)
  15. media player 10
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (2)
  16. Player.A - was macht der..?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (1)
  17. mp3-Player
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2003 (1)

Zum Thema MP4- Player individuelle Wiedergabelisten - Hallo alle zusammen. Ich habe mir beim Mediamarkt für meine Schwester einen Philips Go Gear Ariaz 8GB gekauft, und bin am verzweifeln... Ich installiere alles, wie gehabt, und will jetzt - MP4- Player individuelle Wiedergabelisten...
Archiv
Du betrachtest: MP4- Player individuelle Wiedergabelisten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.