Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mehr als 2 Monitore an eine Grafikkarte

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.09.2009, 13:51   #1
P90Man
 
Mehr als 2 Monitore an eine Grafikkarte - Standard

Mehr als 2 Monitore an eine Grafikkarte



Moin Moin, Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab zuhause 3 TFT Monitore , 2x 19'' und 1x 17''. Die 2 19'er sind angeschlossen an meine GTX 285 und ich will den 3ten auch anschließen. So hat mein Board eine Onboard Karte. Gibts irgend eine möglichkeit mit ner Software oder so den 3ten über die onboard Karte laufen zu lassen ?

Edit : Oder kann ich den an ne 8800 GT in nem zweiten PCI Express

Geändert von P90Man (27.09.2009 um 14:01 Uhr)

Antwort

Themen zu Mehr als 2 Monitore an eine Grafikkarte
angeschlossen, board, express, frage, geschlossen, grafikkarte, irgend, laufe, laufen, monitore, möglichkeit, onboard, schließe, software, tft, zuhause



Ähnliche Themen: Mehr als 2 Monitore an eine Grafikkarte


  1. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2014 (6)
  2. Grafikkarte funktioniert seit der Installation eines neuen Treibers nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 29.05.2014 (5)
  3. Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2014 (5)
  4. Grafikkarte im Desktop auf vollast, wenn eine Internet Verbindung besteht.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (3)
  5. Eine neue Grafikkarte muss her, aber welche?
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2013 (7)
  6. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  7. Ist meine Grafikkarte kaputt?Mein pc erkennt sie nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (5)
  8. 2 Monitore (DVI & HDMI) + Projektor (VGA) anschließen: Projektor wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2012 (5)
  9. Zwei verschiedene Monitore anschließen.
    Alles rund um Windows - 23.10.2010 (8)
  10. PC fährt mit Grafikkarte nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2010 (4)
  11. IE Explorer öffnet immer eine Seite mehr !
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.08.2009 (11)
  12. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (1)
  13. Pc startet nach einbau neuer grafikkarte nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2009 (11)
  14. 2 Monitore
    Alles rund um Windows - 03.11.2006 (4)
  15. Mehr als 700 Mb auf eine CD
    Alles rund um Windows - 05.09.2005 (1)
  16. Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2005 (10)
  17. GL Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 25.06.2004 (2)

Zum Thema Mehr als 2 Monitore an eine Grafikkarte - Moin Moin, Ich hab da mal ne Frage: Ich hab zuhause 3 TFT Monitore , 2x 19'' und 1x 17''. Die 2 19'er sind angeschlossen an meine GTX 285 und - Mehr als 2 Monitore an eine Grafikkarte...
Archiv
Du betrachtest: Mehr als 2 Monitore an eine Grafikkarte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.