Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.01.2005, 19:26   #1
yezariel
 
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!! - Standard

Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!



Hi.
Werde bald bekloppt. Habe mir heute endlich ne neue Grafikkarte leisten können und nachdem ich sie eingebaut habe fährt mein Rechner nicht mehr hoch! Stromkabel ist dran und richtig im Port sitzen tut sie auch. Kann mir irgendjemand helfen? Biiiite

Alt 26.01.2005, 20:17   #2
DonQuijano
 
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!! - Standard

Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!



Bisschen wenig Informationen.
OS? ISA,AGP, PCI? Board? BIOS- welche Einstellung?
__________________

__________________

Alt 26.01.2005, 20:32   #3
yezariel
 
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!! - Standard

Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!



AMD Athlon 2400+
ASRock K7MV2 1.9
Motherboard Chipsatz: VIA VT8375 Pro Savage DDR KM 266
512MB RAM
AGP 4x
Windows XP Home

Ich hoffe das reicht.
BIOS Einstellungen???
__________________

Alt 26.01.2005, 20:40   #4
DonQuijano
 
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!! - Standard

Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!



Was heißt fährt nicht mehr hoch? Wird die Karte beim Boot noch erkannt? Kommst du noch ins Bios? Mit Bioseinstellung meine ich z.B. AGP eingestellt, in deinem Fall auf 4x und nicht 8x.
Wenn vorher keine AGPKarte eingebaut war, würde im OS auch der AGPtreiber fehlen- der ist normalerweise im VIA-Paket drin, ob der installiert wird, wenn PCI eingbaut war weiß ich nicht.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 26.01.2005, 20:46   #5
yezariel
 
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!! - Standard

Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!



Hatte vorher ne Radeon 9200 SE drin. Ins Bios komm ich nicht mehr. Fährt nicht mehr hoch heißt - wenn ich den rechner anmache gehen nur die ganzen Lüfter los und sonst tut sich nix.


Alt 26.01.2005, 20:52   #6
DonQuijano
 
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!! - Standard

Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!



Dann fällt mir nichts mehr ein, evtl. Karte defekt, oder inkompatibel (hatte ich einmal) oder Netzteil zu schwach.
__________________
--> Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!

Alt 26.01.2005, 20:54   #7
yezariel
 
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!! - Standard

Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!



AGP muss ich auf jeden Fall im Bios umstellen?? Geht nicht zufällig automatisch. Kenn mich da überhaupt nicht aus.
Karte ist nicht defekt. Bei nem Kumpel geht sie. Mein Netzteil hat 300 Watt. Is das zu wenig?

Alt 27.01.2005, 13:44   #8
DonQuijano
 
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!! - Rotes Gesicht

Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!



Zitat:
Zitat von yezariel
1.AGP muss ich auf jeden Fall im Bios umstellen?? Geht nicht zufällig automatisch. Kenn mich da überhaupt nicht aus.
2.Karte ist nicht defekt. Bei nem Kumpel geht sie.
3.Mein Netzteil hat 300 Watt. Is das zu wenig?
1.Für das Bios geht das schon automatisch. (Jumper kannich mir eigentlich nicht vorstellen.-Mainboardmanual) Im OS sollte sie zumindest als StandardVGA laufen.
2.Auf manchen Boards laufen keine 3,3 V AGP-Karten- sie zerstören das Board.
3.Das sollte ausreichen, mehr wäre gut, vergleiche doch mal mit dem Wert von dem anderen Board.

Wie schon oben geschrieben fällt mir nichts mehr ein.
Ich würde die alte Karte wieder einbauen, dann im OS vollständig entfernen den Via-Treibersatz installieren- für die AGP-Karte nötige Einstellungen laut Mainboardhandbuch vornehmen und die neue Karte dann nochmal einbauen, wenn es nicht an der Voltzahl liegt.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 27.01.2005, 14:05   #9
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!! - Standard

Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!



Neue Karte dürfte kaum 3,3 V sein, werden doch schon seit Jahren nichtmehr verkauft, kein Piepsen, kein Lüfter kein nix =>
Karte raus nehmen
Piepsen? Lüfter?
Wenn ja Karte wieder rein, wenn nein => guter Fehler...
Hat dein Netzteil vielleicht hinten einen Schalter?
Hattest Du beim Ausbau/Einbau das Netzkabel gezogen? (wenn nein könntest Du alles geschrottet haben, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 09.02.2005, 17:14   #10
Computer-Toelpel
 
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!! - Icon17

Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!



Hehe..... weiß ja nicht ob den Witz hier schon nen paar gebracht haben, aber wenn dein pc nicht hochfährt, wie kannst du dann.......

Alt 09.02.2005, 18:19   #11
chaosman
 
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!! - Standard

Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!



@Computer-Toelpel


schon mal an einen zweitrechner gedacht?
oder er sitzt beim freund?

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!
einbau, eingebaut, grafikkarte, heulen, heute, leiste, leisten, neue, neuen, nicht mehr, port, rechner, rechner fährt nicht mehr hoch, richtig, sitze



Ähnliche Themen: Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!


  1. Pc fährt mit neuen ram nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2014 (15)
  2. Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2014 (5)
  3. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  4. Trojaner 2.07 Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (5)
  5. Rechner fährt Windows nicht hoch nach zusätzlichem Speichereinbau
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2012 (14)
  6. Nach Einbau von neuer Garfikkarte fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (1)
  7. Rechner fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2011 (9)
  8. PC fährt mit Grafikkarte nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2010 (4)
  9. Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (3)
  10. Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.01.2010 (23)
  11. Pc startet nach einbau neuer grafikkarte nicht
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2009 (2)
  12. Pc startet nach einbau neuer grafikkarte nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2009 (11)
  13. Malware - Rechner fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (15)
  14. Rechner fährt nicht mehr hoch !!
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (3)
  15. PC Fährt nach RAM Wechsel nicht Mehr HOCH!!!
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2007 (2)
  16. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (8)

Zum Thema Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!! - Hi. Werde bald bekloppt. Habe mir heute endlich ne neue Grafikkarte leisten können und nachdem ich sie eingebaut habe fährt mein Rechner nicht mehr hoch! Stromkabel ist dran und richtig - Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!...
Archiv
Du betrachtest: Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.