Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner fährt nicht mehr hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch
Rechner fährt nicht mehr hoch - Hallo und guten Tag, da ich schon einmal gute Erfahrung mit Euch gemacht habe, wende ich mich wieder vertrauensvoll an Euch Experten. Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit heute nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch (Erinnerung)
Rechner fährt nicht mehr hoch - Hallo, würde gerne nochmal auf mein Problem aufmerksam machen: http://www.trojaner-board.de/178053-windows-10-rechner-faehrt-mehr-hoch.html Nachtrag dazu: Unser System-Admin hat per kurzer Ferndiagnose vermutet dass sich vermutlich meine Festplatte verabschiedet hat. Wie kann ich das...
Lob, Kritik und Wünsche
windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
Rechner fährt nicht mehr hoch - Hallo, mein laptop hatte letzte Woche einmal kurz die graphische Darstellung auf dem Bildschirm, dann aber normaler Modus. Jetzt kommt sofort nach dem Einschalten die graphische Zeichnung. Ich hab die free avira Software drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner-Windows fährt im abgesicherten Modus automatisch wieder runter
Rechner fährt nicht mehr hoch - Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Rechner. Ich habe schon versucht ihn im abgesicherten Modus zu starten, aber er fährt nachdem ich mich angemeldet habe automatisch wieder runter. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen damit ich meinen Rechner so schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt nicht mehr hoch
Rechner fährt nicht mehr hoch - Hallo auch an die Experten in der Abteilung Netzwerk und Hardware, nach erstmaliger Anmeldung vor 1 Woche hier im Forum wurde mir bereits schon erfolgreich bei der Trojanerbereinigung geholfen (obwohl ich ein absoluter Computerlaie bin), nun hab ich allerdings ein neues Problem und den Tip vom...
Netzwerk und Hardware
Malware - Rechner fährt nicht mehr hoch
Rechner fährt nicht mehr hoch - Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Meine Schwester hat mich mir über Nacht versehentlich ein Programm runter geladen namens Malware Protection 2008. Durch dieses Programm habe ich nun Viren bzw. Trojaner auf mein Laufwerk C. Ich kann dadurch bedingt meinen Rechner nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt nicht mehr hoch !!
Rechner fährt nicht mehr hoch - HAllo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen..... Mein Rechner fährt nicht mehr hoch ! Es erscheint das Device Listing und danach "Fehler beim Lesen des Datenträgers ".... Ich weiß nicht ob etwas kaputt ist oder ob ich einen Virus eingefangen habe. DAs letzte was ich getan...
Alles rund um Windows
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!
Rechner fährt nicht mehr hoch - Hi. Werde bald bekloppt. Habe mir heute endlich ne neue Grafikkarte leisten können und nachdem ich sie eingebaut habe fährt mein Rechner nicht mehr hoch! Stromkabel ist dran und richtig im Port sitzen tut sie auch. Kann mir irgendjemand helfen? Biiiite :heulen:
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.