Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Individuelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Optimizer Version 3.4
Individuelle - Hallo, ich habe heute einen interessanten Artikel von G. Born gelesen, indem "Windows Optimizer" vorgestellt wird. Ich weiß das Windows in der Standardinstallation reibungslos läuft, allerdings leuchtet mir die Aussage ein, das individuelle Hardware Anpassungen von Windows nicht automatisch...
Alles rund um Windows
VLC, Startseite.de, GoodGame BigFarm, Goodgame BigEmpire
Individuelle - Guten Abend, Ich hoffe auf Hilfe durch einen guten Geist. Durch ein Pop-up-window auf meinem Desktop wurde ich zur Aktualisierung meines VLC players hingewiesen. Das Übrige ist in der Betreffzeile vermerkt. In Ihrem Forum bin ich nicht auf eine "Generallösung" gestoßen, sondern darauf, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Adwareinfektion Goodgame Empire etc per VLC Update
Individuelle - Exakt das gleiche Problem habe ich auf meinem Notebook auch und hoffe es findet sich jemand, der mir behilflich sein kann. Ich bin nicht schreibfaul, aber ich wollte auch nicht zu viele unnütze Infos absondern und hoffe, dass die Infos ausreichen.
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Hyperlinks (blaue unterstrichene Schrift) mit grünem Pfeil rehts daneben
Individuelle - Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie hier bereits mehrmals beschrieben. Da es jedoch eventuell eines individuellen Lösungsweges Bedarf, hier nochmal das Problem. Es ist so dass beim Nutzen von Firefox seit ein paar Tagen Wörter blau unterstrichen sind (mit einem Link versehen) und am Ende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Geschwindigkeit" Locky
Individuelle - Im Netz hab ich nichts finden können und auf der Testmaschine schaffe ich es nicht, dass Locky startet... :confused: Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell Locky Dateien verschlüsselt? Halt einen ungefähren Wert (PI x Daumen). Dass das letztlich stark von der individuellen Umgebung abhängt, ist...
Diskussionsforum
Danke Cosinus
Individuelle - Um vielleicht ein bisschen Kritik zu üben: ich hätte mich über ein wenig Feedback zum ursprünglichen Problem und zu gefundenen Infizierungen gefreut. (Wurde das beschriebene Problem identifiziert und entfernt? Wie gefährlich waren weitere Funde?) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies in den...
Lob, Kritik und Wünsche
Skype verschickt automatisch Links an alle meine Kontakte
Individuelle - Hallo Leute, heute hat Skype nach meinem Einloggen automatisch verschiedene Links an alle meine Kontakte geschickt wie z.B. https://t.co/8VMBjNWf4b , https://t.co/w92AL1AM8o usw. Wie ich anderen Threads schon entnehmen konnte, handelt es sich dabei wahrscheinlich um einen Trojaner. Da aber in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, Schrauber !
Individuelle - Hatte Malware und wurde sie nicht los. Extrem lästig. Vielen Dank an Schrauber für die individuelle und erfolgreiche Hilfe! Ich habe mich sehr gefreut, dass hier im Forum durch Schrauber kostenlos und unkompliziert geholfen wurde. Habe natürlich für das Forum gespendet! Vielen Dank nochmal....
Lob, Kritik und Wünsche
Mein laptop öffnet tabs selbstständig
Individuelle - Hey meine Lieben! Mein Laptop ist nicht mehrder alller neuste hat jedoch immer gereicht, nur aktuell hat er die Macke bei jedem dritten Mausklick einen Werbetab zu öffnen. Das passiert jedoch nicht nur beim Mausklick sondern auch wenn ich scrolle oder in ein Eingabefeld klicke. Das hindert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Individuelle - Wie ich bereits in meinem Problem-Thread geschrieben habe finde ich es super, dass es so hilfsbereite Leute wie euch gibt! Sehr großes Lob an die bebilderten und ausführlichen Anleitungen! Bin vor allem begeistert davon wie schnell Matthias sofort geholfen hat - Antworten innerhalb von ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank, Schrauber!
Individuelle - Hallo Schrauber, herzlichen Dank für deine schnelle und effektive Hilfe! Strukturierte, individuelle und deutlich verständliche Schritte ermöglichen eine einfache, effiziente Bereinigung jeglicher Schadsoftware. Einfach Top! Vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke!
Individuelle - Vielen, vielen Dank für die schnelle und kompetente und geduldige Hilfe!!! Ich hätte nie gedacht, dass man individuelle PC-Probleme so gut in einem Forum lösen kann!!! Macht weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Chip-Installer...
Individuelle - Sorry, hat sich erledigt..
Mülltonne
Danke an alle!
Individuelle - Finde es unglaublich Klasse was ihr hier auf die Beine stellt. Mir ist nichts anderes bekannt wo man so schnell und professionell kostenlose, ehrenamtliche und individuelle Hilfe bekommt. Die Tatsache das der Support von einigen kommerziellen Unternehmen eher schwach ist, lässt eure Leistung...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber und Spenden, Spenden, Spenden
Individuelle - :daumenhoc Wieder professionelle, individuelle Hilfe bekommen. Da spende ich doch gerne und ich denke, jeder Betrag ist wichtig, damit die "gelben" Malwarejäger weiter arbeiten können. Woher kommt eigentlich das Pferd als Logo? Gruß sparkle
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zur Passwortsicherheit
Individuelle - Hallo, ich habe eine Frage zur Passwortsicherheit. Es gibt ja genug Anleitungen im Netz wie man ein sicheres Passwort erstellt, aber eins ist mir noch nicht ganz klar. Oft wird empfohlen, dass man ein Passwort wie folgt zusammensetzten soll: Beispiel: Drago4:Nert!Bloki:1 für Hotmail
Überwachung, Datenschutz und Spam
Click Compare Trojaner und massive Werbung während des surfens
Individuelle - Hallo, ich habe ein Problem und zwar befindet sich auf meinem PC soweit ich es erkennen kann ein oder sogar mehrere Trojaner. Es handelt sich wohl um den Click Compare Trojaner und ich bekomme zudem ständig Werbung obwohl ich diese durch ADblock deaktiviert habe und bis vor paar Tagen auch...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Suchlauf EXP/Java.Edilage.Gen Virus gefunden
Individuelle - Hallo Zusammen auch bei mir hat Antivir den Virus EXP/Java.Edilage.Gen gefunden. Nachdem ich ein paar threads in eurem forum gelesen habe brauche ich wohl individuelle Hilfe. Was für Auswirkungen hat denn der Virus? Vielen vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search löschen - "dds+.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"
Individuelle - Hallo, ich habe mir Delta Search eingefangen und bin froh, im Internet so detailierte Anleitungen zu finden. Ohje, ich lese gerade, "Jede Infizierung bedarf individuelle Behandlung. " hoffe, ich komme trotzdem damit wieder weiter. Bin nach den 4 Schritten nach "Delta Search löschen...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL eingefangen - Fix benötigt
Individuelle - Hallo zusammen, Habe mir den CIBS POL aufgelesen. Habe schon mal versucht zu unterstützen und habe hier den FRST-Scan, Log-file habe ich angehängt. Da nun der individuelle Teil kommt, möchte ich euch um den Fix bitten. Ich habe ein Win7 64-bit Betriebssystem, mein anderer Computer ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie System Doctor 2014 auf WinXp entfernen
Individuelle - Hallo liebes Forum! Mich hat nun auch dieser miese System Doctor 2014 erwischt. Aus den anderen Threads konnte ich lesen, dass man doch auf individuelle Hilfe angewiesen ist. Also was soll/kann ich tun? Bisher habe ich mir nur von Malewarebytes das AntiRootkit heruntergeladen und scanne damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JS.Expack.DX
Individuelle - Hallo liebes Trojanerboard Team, ich habe heute mit Avira einen Virenscan durchgeführt und es wurde ein Virus gefunden. Avira zeigt also diesen Virus an: EXP/JS.Expack.DX Ich habe den Virus in die Quarantäne verschoben. Danach habe ich mich zwar über Google schlau gemacht wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search entfernen- Wie?
Individuelle - Hallo liebes Forum! Seit mehreren Tagen habe ich als Startseite bei Firefox und allen anderen Browsern claro-search.com! Da ich über Google hier im Board gelandet bin, habe ich auch gelesen, dass es für jeden eine individuelle Lösung gibt- deswegen auch ein neues Thema! Ich bitte somit um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fb downloader search geht nicht mehr weg
Individuelle - hallo hilfreiches trojaner-board-team bei mir hat sich der "fb downloader search" festgesetzt. mein freund hatte etwas über softonic geladen. hab es leider nicht mitbekommen, jetzt hab ich den salat. habe gelesen das viele solch ein problem haben und es für jeden eine individuelle lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search eingfangen :(
Individuelle - Hallo, ich habe mir das Claro Search eingefangen dass ich nicht mehr wegbekommen und mein PC ist jetzt auch total lahm. Und ich hab jetzt gelesen dass es für jeden eine individuelle lösung gibt deshalb hoffe ich hier auf hilfe :) Lg Marci Ich bräuchte echt dringend hilfe hier aufm meine Pc geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.